16

89 6 1
                                    

wait for the one, but don't wait for someone to be the one
➳➳➳➳➳➳➳➳

Ich fixierte Noah mit meinen Augen und ging vorsichtig in die Hocke. Ich durfte es nicht riskieren jetzt ins Wasser zu fallen. Meine Atmung wurde ruhiger. Meine Bewegungen behutsamer. Ich machte mich bereit. Noah nahm einen Ball in die Hand. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen.

Er schoss den ersten Ball. Ich wich elegant zurück und kam nur leicht ins wanken. Okay Rachel, jetzt nur nicht unruhig werden. Der zweite Ball flog in meine Richtung. Ich entging ihm nur knapp. Ein Gefühl machte sich in mir breit. Ein Gefühl der Unbesiegbarkeit. Nichts konnte mich von dieser Matte bringen. Entschlossen analysierte ich jeden seiner Würfe und... rechnete.

Ich weiß es klingt komisch, aber so wurde ich eine der besten in jedem Spiel, in dem es ums abschießen ging. Ich analysierte die Geschwindigkeit und Höhe in nur Millisekunden und wog dann zur gleichen Zeit meine Chancen ab, wie gut ich den Ball abfangen könnte. Nur durfte ich diesmal nicht fangen, was kein allzu großes Problem war.

Öfters drohte die Matte samt mir umzukippen, jedoch wusste ich das zu verhindern. Nicht einmal traf mich der Ball und das obwohl ich das erste mal so etwas machte. Nach einer Weile des ständigen Herumschießen der Bälle, gab Noah es auf und kapitulierte. "Okay Ray, du hast gewonnen" meinte er mit erhobenen Händen.

Sein stolzes und gleichzeitig bewundernswertes Gesicht konnte er nicht leugen, genauso wie auch Logan, der bis jetzt nur in einer Ecke stand und mich genaustens beobachtete. "Gut, wir sind fertig für heute. Du kannst dich jetzt umziehen gehen" äußerte sich noch Noah bevor er die Schwimmhalle verließ.

Ich schlüpfte wieder in meine bequeme Kleidung und ging hinauf duschen. Noch mit tropfnassen Haaren setzte ich mich in mein Bett und holte mein Tagebuch hervor.

Liebes Tagebuch,

heute war ein grandioser Tag! Ich war in der Früh noch nicht bereit für mein Kampftraining, da mein Gleichgewicht grottenschlecht war und darum brachte mich Noah in eine Schwimmhalle (hab gar nicht gewusst, dass es sie gibt!) und stellte mich auf eine Matte, um meine Balance zu trainieren. Der Anfang war kacke aber dann kam Logan und zeigte es mir und ich habe es dann auch tatsächlich geschafft! Übrigens war das dann der Zeitpunkt wo ich Logan das zweite mal halbnackt gesehen habe nur war es beim zweiten mal so, dass er nur in seinen Boxershorts vor mir stand. Es war schwer mich zu konzentrieren, aber ich habe es letztendlich geschafft. Jedenfalls hat Noah mich nach meinem so tollem Erfolg dazu herausgefordert, dass er mich auf der Matte abschießt und ich nur ausweichen muss, allerdings nicht ins Wasser fallen darf. Ich weiß nicht genau wie es geschah aber ich habe es geschafft. (gleich beim ersten mal!) In diesem Moment als ich Noah mit dem Ball in der Hand betrachtet habe hatte sich etwas in mir geändert. Meine Sinne sie... waren geschärft. Ich bemerkte jede noch so kleine Regung im Raum. Hörte jedes noch so leise Geräusch und spürte jedes Staubkorn auf meiner Haut. (ich fühlte mich etwas wie Bella aus Twighlight nach ihrer Verwandlung) Gruselig, ich weiß, aber es hat geholfen... Jedenfalls muss ich jetzt essen gehen, bis bald!

Ich schloss das Buch wieder und legte es wieder zurück in den Geheimsafe hinter einem Bild einer wunderschönen Landschaft. Olivia, das Hausmädchen, hatte mir dieses Versteck gezeigt. Mit der Zeit wurden wir echt dicke Freunde und sie stand jetzt bereits auf dem Status einer besten Freundin. Etwas kitschig, klar, aber so war das halt.

Eilig lief ich die Treppen hinunter zum Mittagessen und freute mich schon auf meine extra Portion Pizza, die es heute geben sollte. "Hey Leute, und wie war euer Tag?" fragte ich Noah, Logan und Dad enthusiastisch, obwohl ich bereits wusste was bei meinen Trainern heute so ablief.

How to rule over murdererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt