der hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
-Albert Einstein-
➳➳➳➳➳➳➳➳
《TW!!! Vergewaltigung》
Hayley und ich bogen gerade in eine Einfahrt als ich bemerkte, dass das Anwesen Jasons Eltern riesig war und ich meine nicht nur riesig sondern eher GIGANTISCH! Der weg allein bis zur Villa, war mein Haus verdreifacht. (und mein Haus war auch nicht gerade winzig),,Das ist Jasons Haus?" fragte ich komplett geschockt. ,,Ja, unser Haus ist groß oder?" meinte Hayley mit einem etwas angeberischen Unterton zu mir. Warte hat sie gerade 'unser' gesagt? "Was meinst du mir 'unser'? Wohnt ihr zwei zusammen?" entgegnete ich etwas überrascht und ungläubig.
"Naja ich glaube Geschwister leben nunmal gemeinsam unter einem Dach oder etwa nicht?" fragte mich das Mädchen etwas belustigt. Die zwei sind Geschwister?! Ich war zu geschockt um etwas zu erwidern oder zumindest traute ich mich nicht irgendwas zu sagen weshalb ich einfach still blieb.
Hayley parkte vor einem Haus, das sicher mindestens zwei Fußballstadien unterbringen könnte und woah.
Die Eingangshalle glich dem Schloss Versailles in Frankreich. Die Wände waren mit Goldenen Linien und Zeichungen geschmückt und an der Decke hing ein mit Juwelen besetzter Kronleuchter, der sicher nicht billig war. Der Boden war aus weißen Marmor und so sauber und glänzend, dass ich Hayley fast gefragt hätte, ob ich meine Schuhe ausziehen sollte.
Wir gingen durch ungefähr weitere 3 Räume bis wir endlich im Wohnzimmer waren. Oder besser gesagt im Salon. Man konnte diesen Raum mit keinen Worten beschreiben. Er war so schön, noch viel schöner als die Eingangshalle und das hatte schon was zu bedeuten. Überall im Raum befanden sich antike und sicher sündteure Figuren aus Marmor. Eine Figur an sich hätte sicher mehr als Hayleys Auto gekostet.
Ich bewunderte noch weiter die Verzierungen bis sich mir zwei Menschen in den Weg stellten. Es waren Richard und Meredith Walton. Am liebsten hätte ich einen Knicks gemacht bei ihrem Anblick. Sie waren zwar leger angezogen (was zumindest für ihre Verhältnisse als 'leger' betrachtet wird) aber trotzdem strahlten sie so eine starke Aura aus, dass man sich nur unterwerfen lassen kann. Ich hatte einen einzigen Gedanken bei dem Anblick des Vermögens, das sie besaßen.
Adoptiert mich.
Ich schüttelte mich vor meinen eigenen Gedanken. Ja sie waren eine interessante und starke Person und hatten etwas anziehendes an sich, aber dennoch waren sie schlechte Menschen. Ich stellte mich gerade als 'Rachel Dawson' vor als mich plötzlich jemand stark von hinten anrempelte sodass ich Mrs Walton umstieß und sie realtiv hart auf den Boden viel.
Sofort entschuldigte ich mich, half ihr wieder auf und untersuchte sie nach irgendwelchen Verletzungen oder sonstigen Prellungen. Ich hatte mich schon immer sehr für die Medizin interessiert und wusste daher auch schon so einiges darüber und was man ich welcher Situation machen sollte. Außerdem war ich ein riesen 'Greys Antatomy' Fan und verdanke dieser Serie die meisten meiner Kenntisse.
Nach einigen Checks meinte ich zu der Frau, dass sie 'nur' einen Blauen Fleck bekommen würde, aber schlimmeres auzuschließen wäre. "Wie es scheint kennst du dich ja recht gut mit der Medizin aus junge Dame" meinte Mrs Walton zu mir. "Ja ich begeistere mich sehr dafür und hoffe einmal eine gute Ärztin zu werden" Mit einem verständnisvollen Blick schaut mich die Dame an und ist da etwa ein leicht trauriger Ausdruck in ihren Augen?
"Ist alles okay mit Ihnen? Fehlt Ihnen etwas?" fragte ich etwas besorgt, aber die vierzigjährige antwortete nur "Jaja, Sie erinnern mich nur an mich als ich noch jünger war. Ich hatte eine ebenso große Vorliebe für Jura und träumte davon einmal Anwältin zu werden" mit einer traurigeren Miene fuhr sie fort "aber es ruften andere Pflichten nach mir."
DU LIEST GERADE
How to rule over murderer
ActionIch rannte. So weit wie mich meine Füße nur tragen konnten. Nero dicht hinter mir. Plötzlich ertönte ein Schuss und der dunkle Wald erhellte sich für einen kurzen Moment. Ein starker Schmerz durchzuckte meine Schulter. Sie jagten mich. Sie würden n...