11

104 5 0
                                    

look into my eyes, it's where my demons hide.

imagine dragons
➳➳➳➳➳➳➳➳

Verschwitzt schrecke ich auf. Okay, es war nur ein Traum. Es ist jetzt vorbei. Ich konnte noch immer nicht eine ganze Nacht durchschlafen. Die Albträume haben sich schon so weit entwickelt, dass ich jetzt nicht mehr erstochen sondern die Klippen runter grstoßen werde und im Meer ertrinke. Keine schöne Art seinen Schönheitschlaf zu bekommen.

Ich schaute auf den Wecker. Es war 4 Uhr morgens. Ich ging duschen und danach hinunter in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Normalerweise trank ich keinen, aber für Redbull war es jetzt wirklich noch zu früh. Zum Glück war noch keiner wach, aber nach einiger Zeit wurde mir langweilig weshalb ich beschloss mit Nero etwas spazieren zu gehen.

Der Hund freute sich anfangs nicht, als wie allerdings an der frischen Morgenluft waren hebte sich seine Laune sichtlich. Er begann etwas herum zu rennen und ehe ich mich versah machte ich mit und wir machten ein Wettrennen. Noch nie fand ich es so befreiend draußen zu sein und alle meine Sorgen und Probleme lösten sich in Luft auf.

Irgendwann ging mir die Puste aus und ich machte eine Pause unter der alten Eiche. Ich blickte hoch und sah das schöne Blattgrün in der Morgenröte schimmern. Da fiel mir auf einmal ein Gedanke ein. "Nero hier!" rief ich meinem Hund zu. Ich hängte meine Jacke um einen Ast und gab dem Schäferhund zu verstehen, dass er sie holen sollte.

Aber anstatt etwas zu unternehmen sah er mich nur schief mit seinen süßen kleinen Augen an. Schließlich machte ich es ihm sogar vor, indem ich auf den Baum zurannte und mich an der Rinde abstieß um die Jacke hinunter zu holen. Nach einigen Vorführungen verstand Nero und machte mir nach.

"Na sieh mal einer an, wer sich anscheinend für Ninja Warrior vorbereitet. Oder machst du das etwa um bei unserem Training heute etwas angeben zu können?" fragte mich Noah provozierend. "Nein, ich muss nicht angeben, ich weiß ja auch schon so, dass ich dich genug beeindrucke" antwortete ich arrogant.

Belustigt verdrehte er die Augen und kam ein paar Schritte näher. "Es ist bereits 5:42 und in 3 Minuten ist Frühstück. Geh nach oben, geh duschen und komm dann runter essen. Unser Training beginnt um 6:30, vergiss das nicht"

Ich beeilte mich etwas hinauf zu laufen und ging sofort wieder duschen. Eigentlich ist es doch schlecht so oft am Tag zu duschen. Bevor ich die Treppen wieder runter lief, zog ich mir noch schnell ein lila Sporttop an und eine schwarze Sporthose. Als ich in der Küche wieder ankam stand ich vor einem halbleeren Teller.

"Euer ernst Jungs?! Ich bin grad man 2 Minuten zu spät und ihr esst gleich den halben Teller auf?" Als Antwort bekam ich nur ein Murren, was mich noch mehr nervte, aber ich legte meine Gefühle beiseite und versuchte noch so viel Essen wie möglich zu ergattern.

Als ich halbwegs satt war stand ich auch schon wieder auf und ging wieder hoch in mein Zimmer und holte mein Tagebuch wieder hervor.

Liebes Tagebuch,

heute ist mein erstes Kampftraining und ich bin schon etwas aufgeregt. Das einzige, das mich nicht so daran erfreut ist, dass Noah mein Lehrer ist und ich auf ihn mehr oder weniger angewiesen bin. Vielleicht reagier ich ja etwas über und er hat das schon mit uns vergessen, aber was ist wenn nicht? Ich fing wirklich an ihn zu mögen und ihn jetzt wieder zu sehen zeigt mir nur, wie dumm ich damals war zu glauben, das es überhaupt einen Menschen gibt, der mich nicht hintergeht oder belügt. Ich könnte jetzt einige Namen aufzählen, aber ich befürchte ich bräucht noch ein zweites Buch, damit alle Platz hätten.

"Rachel, kommst du jetzt runter? Dein Training beginnt gleich!"

Okay, das war's jetzt. Muss jetzt zu meinem Training gehen... Bis bald!

How to rule over murdererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt