Ich stoppte so schnell es nur ging und konnte die gestellt in keiner Hinsicht richtig wahrnehmen, da die lichter meines Autos auf die Person strahlte.
,,Bitte Helfen sie mir.", sagte der junge Mann. Daraus konnte ich erschließen, ob es sich hierbei um eine weibliche oder männliche Person handelte.
,,Was für eine Hilfe?", schrie Esma aus dem Fenster, panisch.
,,Sie sind hinter mir her.", sagte er panisch und schlug paar mal mit den Händen auf das Auto. ,,Bitte.",,Steig ein.", sagte ich. Fünf Sekunden später befand er sich in meinem Auto und wir fuhren los.
,,Wer verfolgt dich? Ich nehme an, dass du nicht zu Polizei möchtest."
Ich guckte ihn über den Spiegel an. Er hatte ein Blaues Auge. Er wurde zusammengeschlagen.
,,Richtig. Ich kann nicht all zu viele Details geben, aber sie wollen mich umbringe.", sagte er.
,,Umbringen. Oh mein Gott. Wir müssen zur Polizei. Das geht nicht.", wurde Esma noch panischer. ,,Wenn wir zur Polizei gehen, werden wir alle drei in Gefahr schweben. Es ist für sie ein Kinderspiel uns dort sofort aufzufinden.", sagte er. ,,Wer sind "Sie"?"Er hörte plötzlich auf zu reden. ,,Gib Gas!", schrie er. Ich guckte durch den Rückspiegel ins Hintergrund. Wir werden eindeutig verfolgt. Was soll ich nur machen? Mein ganzer Leib fängt an zu zittern. Unbewusst. Ich befand mich nie in so eine Situation. Lieber Gott, bitte sei zur Hilfe an meiner Seite.
,,Falls du irgendwann Angst haben solltest, denk daran, dass er immer an deiner Seite ist. Allah wird dich begleiten mein Kind. Versuche durch deine Angst nur keine Fehler zu machen und euphorisch zu handeln."
Zur jeder Situation hat er eine Lösung und auch jetzt habe ich mich auch ohne seine Stimme zu hören beruhigt.
,,Zeliha. Gib Gas oh mein Gott sie kommen nahe!", wird Esma immer panischer.Ich atme einmal ein und aus und gebe Gas. So viel Gas wie noch nie in meinem Leben zuvor. Für eine sekunde dachte ich sogar an Autorennen teilzunehmen.
,,Es tut mir so leid. Wegen mir. Setzt mich ab. Ich möchte euch nicht in Gefahr bringen!", wird der junge hinten immer panischer.
Ich fahre einfach ohne jegliches zu sagen weiter. Eine Kurve nach den anderen überquere ich. Es ist so dunkel, dass meine Augen förmlich, durch mein Konzentrierten Blick, brennen.
Doch ich fahre weiter und weiter und sie ebenfalls.
Ich habe keinen schimmer, wer diese Männer sind und sein könnten, aber unnötige Information möchte ich nicht wissen, denn mein Vater sagt immer: ,,Es ist manchmal besser weniger zu wissen, als zu viel, denn sonst können schreckliche sachen passieren.". Das sagte er mir zwar als wir die Serie Riverdale geschaut hatten und Dad Mädchen erfuhr, dass ihr Vater ein krimineller Killer ist.,,Lass mich raus!", schrie er und begab sich zur Tür. Ich schloss alle Türen. ,,Ich lasse niemanden raus!", sagte ich und er blieb dann auch still.
Ich weiß nun ehrlich nicht, was heute schlimmer war. Die Tatsache, dass wir nicht gewonnen haben oder das im Club, wo der Typ mich gerettet und dann angeschrien hat, oder das hier.
Es muss heute noch was positives passieren.Ich kam endlich an Straßen an, die ich kannte. Es müsste nicht so schwierig sein, hier die Männer abzuhängen. Als ich sicher war, dass wir einen grosen vorsprung hatten, parkte ich Mein Auto irgendwohin und ich stiegen aus. Ich öffnete den Kopferraum und packte meine kleine Werkzeugkiste heraus und wechselte den Nummernschild. Dann packte ich wieder alles ins Kofferraum und eilte zurück zum Auto. Dann gab ich wieder schnell Gas.
Wieso mache ich das alles?
,,Wie heist du?", fragte ich dem Jungen. ,,Can.", sagte dieser.
,,Ich weiß nicht wer du bist und was du genau um die Ohren hast, aber du steckst wirklich in der Klemme. Du muss zur Polizei."
,,Polizei kommt gar nicht in frage. Ich werde das regeln.", sagte er. ,,Regeln?", lachte ich. ,,Wären wir nicht gewesen, wärst du ein Toter Mann.", sagte ich.
,,Deshalb bin ich dir dankbar."
DU LIEST GERADE
-Atlas-
RomanceEs war Schicksal, es sollte so sein und so geschah es. Das unbeschwerte Leben, welches sie führte war perfekt bis zu diesem Zeitpunkt, ein kleiner Moment der alles zu Nichte machte. Nach jener Abend verschwindet er aus jedermanns Leben. Als Monster...