Rückblick
2 Tage nach Hayris Tod
,,Ich verstehe das alles einfach nicht mehr. Worum geht es hier eigendlich?", fragte Miran. Ich konnte ihn nur innerlich zustimmen. Ich wusste einerseitz worum es sich hier handelt.
,,Um geld. Es handelt sich hierbei nur um Geld.", sagte ich.
,,Rache und Geld.", redete Atlas endlich mit uns wieder. Die ganze Zeit auf war er angespannt und redete kein Wort mit uns.
,,Zeliha ich habe ein Plan, aber es wird dir nicht gefallen.", sagte Atlas und guckte mir tief in die Augen. Von seinem Schreibtsich aus kam er zu mir und nahm parallel vor mir platz.
,,Was genau soll mir nicht gefallen? Ich habe dir gesagt dass ich alles in Kauf nehmen werde, um jeden auszulöschen, der meiner Familie das angetan hat.", sagte ich mit fester Stimme und mit fester Überzeugung.
,,Und wenn ich meine alles, dann meine ich auch alles."
Atlas nickte Pablo zu und er überreichte ihm eine Schachtel. Ich ahnte voraus was es ist, doch wusste nicht was genau jetzt kommen würde.
Ich würde alles in kauf nehmen. Mit Atlas schon.
,,Zeliha es gibt nur ein Weg, um all das dortzusetzen, ohne großartig schaden anzurichten.", fing Atlas die kurze Stille zu befüllen.
,,Fürs erste zumindest.", lachte er. Ich nickte ihm nur zu und wartete geduldig, dass er reden würde. Er guckte mir in die Augen, dann auf meine Lippen und dann wieder auf meine Augen. Ich fühle mich plötzlich so unwohl in meinem Körper.
Er stand dann abrupt auf, kam zu mir, nahm meine Hände und so stand ich mit ihm auf.
,,Zeliha. Du wirst meine Frau. Dein Vater sagte, dass du dein Geld nur erhalten kannst, wenn du Heiratest. Du brauchst es für dich. Für deine Sicherheit. Du musst dein eigenes Territorum aufbauen und dafür benötigst du es."
Er schnappte sich dann die Schachtel vom Tisch und öffnete diese. Ein Ring fing an zu leuchten.
,,Deine Familie ist hinter deinem Geld her. So sollst du es unter deine Orput reißen. Deine Sicherheit, moralisch sowie finanziell ist mir über alles wichtig."
Er hatte recht. Sie waren hinter dem Erbe her. Mein Onkel ließ mein Vater verschwinden, damit er an Machtposition sein kann, doch seine Pläne fielen ins Wasser, als er erfuhr, dass das Geld mir gehörte und ich es nur bekommen könnte, wenn ich Heirate. Und deshalb wollte er unbedingt, dass ich Serkan heirate.
Und deshalb haben sie mir auch verheimlicht, dass Serkan mir fremdging und hinter mein Rücken Dinge machen ließ. Und deshalb war Serkan so aggressiv gegenüber mir, weil er wusste, dass er dadurch unheil anrichten würde.Alles ergibt für mich Sinn.
Ich legte meine Hand auf Atlas' große Hand und guckte in seine Augen.
,,Ich sagte dir, ich würde alles tun, damit ich mich rächen kann. Sogar das.", sagte ich und hielt ihn meine linke Hand, mit meinem Ringfinger ausgetreckt entgegen.
Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und ohne zu zögern nahm er sich das Ring aus der Schachtel. Er warf die Schachtel zur Seite und nahm meine Hand in seine und setzte mir mein Ring auf.
,,Wir werden uns Rächen. Ganz sicher."
-
Ein Monat später
,,Zeliha. Guck dir dieses Kleid an. Ich seh dich einfach darin.", schrie Ayla aufgeregt durch die Boutique. Ich lachte vor mich hin und ging zu ihr.
Das Kleid war echt sehr schön.
DU LIEST GERADE
-Atlas-
RomanceEs war Schicksal, es sollte so sein und so geschah es. Das unbeschwerte Leben, welches sie führte war perfekt bis zu diesem Zeitpunkt, ein kleiner Moment der alles zu Nichte machte. Nach jener Abend verschwindet er aus jedermanns Leben. Als Monster...