Ich taumelte zuürck.
,,Zeliha!", sagte Atlas ein zweites Mal. Was habe ich da bitte nur gehört? Er gibt es einfach so zu, aber wieso? Ich verstehe das alles nicht.
Ich rappel mich zusammen und hebe mein Handy, dass heruntergefallen ist in die Hand.
Atlas steht jetzt genau vor mir, doch ich schaue ihn gar nicht an. Ich laufe auf Hayri zu, der gerade eben zugegeben hat, dass sein Bruder Mustafa meine Familie ausgelöscht hat.
Ich rannte auf Hayri zu und Klatschte ihm eine. Sein Gesicht flog kräftig zur Seite.
,,Zeliha.", lachte er schmerzhaft auf. ,,Was suchst du denn hier?"
Atlas kam zur meiner Seite und Miran eben so. Pablo stand hinter Hayri und hielt ihn an seinen schultern fest.
,,Hast wohl alles mitbekommen.", sagte Pablo erdrückt. Ich guckte wo gut es geht nicht Hayris verwundetes Hand an, da mir schlecht wird.
,,Hayri ich verstehe das alles nicht. WIESO ZUR HÖLLE HAT DEINE FAMILIE MIR DAS ANGERICHTET? WIESO ICH VERSTEHE ES NICHT.", schrie ich mir die Lunge aus dem Hals.
,,Ihr habt wohl ein fehler gemacht. Ihr hättet aufpassen müssen, aber habt ihr nicht. Ateṣ' Bruder war nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ateş hat ein Bruder? Ich verstehe es nicht. Ich guxkte ihn einfach nur mit fragezeichen im Kopf an und wusse nicht was ich sagen soll.
,,Oh.", lachte er schmerzhaft auf. ,,Du weiß nicht wer Ateş älterer Bruder ist."
Ich guckte Atlas an. Er guckte mich stumm an und sagte nichts. Er nickte mir nur zu.
Er weiß bereits alles, sonst wäre er niemals so ruhig.
,,Serkan ist Ateş' Bruder. Serkan Mutlu dein verlobter."
Was?
Ich verstummte komplett.
Meine gedanken verstummten alles wurde still.
In was für einem Spiel befinden wir uns eigendlich? Wir schwimmen in lügen und die Wahrheit rückt immer näher, doch zu spät. Ich weiß nicht mehr wie ich mit all diesen Dingen umgehen soll.
,,Alles was du denkst, über Serkan zu wissen ist eine lüge. Seine Familie, Sein name, seine Identität, sein Alter. Alles was du denkst zu wissen, ist eine täuschung. Sie haben dich all diese Jahre getäuscht."
Ich guckte Atlas an, dessen Augen schwarz waren. Er hielt sich zurück.
,,Zeliha?", tippte mich Miran an der Schulter.
,,Willst du nichts sagen?", fragte er. Ich wusste nichtmals was man darauf sagen könnte? Irgendwie wunderte es mich nicht. Meine eigene Familie belog mich all diese Jahre und was war deren ausrede? Keine.,,Du willst mir jetzt sagen, dass Mustafa Mutlu Serkans Vater ist? Und Ates und Serkan geschwister sind? Und dass die Familie Mutlu sich mit Zeki Kaya zusammen gepackt haben, um mein Vater aus der Bildfläche zu schaffen?"
,,Also-" ,,Beantworte ihre Frage du Bastard!", schrie Pablo weshalb Hayri sich erschrack. Ich wäre nicht gerne in seiner Position.
,,Ja. Du hast es genau verstanden.", sagte er und senkte seinen Kopf nach unten.
,,Du hast ihnen geholfen alles zu bedecken, bis du es nicht mehr konntest?", fragte ich.
Er nickte. Ein nicken würde ihm den Kopf kosten.
,,Zeliha. Du darfst entscheiden. Was willst du das wir machen?", fragte Miran.
,,Das ist Atlas' und meine Sache. Wir entscheiden es beide zusammen.", sagtebich und wante mich Atlas zu. Ich ging auf ihn zu und guckt hoch in seine Augen.
DU LIEST GERADE
-Atlas-
RomanceEs war Schicksal, es sollte so sein und so geschah es. Das unbeschwerte Leben, welches sie führte war perfekt bis zu diesem Zeitpunkt, ein kleiner Moment der alles zu Nichte machte. Nach jener Abend verschwindet er aus jedermanns Leben. Als Monster...