Canim Kizim Zeliham.
Heute wurdest nicht nur du geboren, sondern auch dein Vater mit neuen glücksgefühlen, die er noch nie verspürt hatte. Heute bin ich ein wirklicher Mann geworden. Mit dir bin ich ein Vater geworden.
Ich kann dir nicht in Worte fassen, wie berührt ich war, als ich dich zum erstenmal in den Armen hielt. So klein und so zierlich. So süß. Ich hatte Angst, ich würde dich fallen lassen, doch ich wusste ab dem Moment, als ich diese Ängste versprürte, dass ich dich niemals fallen lassen werde.
Wenn du fällst, fange ich dich und helfe dir hoch. Ich möchte nicht nur ein Vater für dich sein, so wie man es kennt. Mit dir möchte ich neues lernen. Ich möchte dir vieles beibringen. Du hättest sehen müssen wie deine Mama geweint hat vor freude. Als sie dich sah ist sie fast kolabiert, weil sie es nicht fassen konnte.
Ich kenne dich zwar seit ein paar Stunden, doch ich liebe dich schon jetzt mit Leib und Seele. Ich liebe dich, weil du aus meinem Blut bestehst. Ich liebe dich, weil du meins bist. Ich liebe dich, weil du mein Leben verbessert hast.
Ich liebe dich mein Mädchen. Ich bin so froh deine Mutter kennengelernt zu haben und dich erzeugt zu haben.
Dieses Tagebuch wird in sicheren Händen landen. Ich werde soweit es geht ihn für dich führen, damit du weiß, wie sehr ich dich und unsere Familie schätze.
Ich führe zum ersten Mal so ertwas in der Art. Schon komisch. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dir grad spreche.Ich habe hohe erwartungen an mich. Einerseits möchte ich eine große Rolle in deinem Leben spielen, obwohl du eine Mutter hast, die es möglicherweise am ehesten schaffen wird. Ich möchte sehen, wie du groß wirst. Ich habe schon so viele Pläne mit dir. Ich habe dein Zimmer schon gemacht keine sorge. Ich habe alles nach deinem geschmack gemacht. Wie du es gerne haben würdest meine kleine prinzessin.
Solang ich lebe wirst du hoffentlich glücklich und munter sein. Dir wird in keinem Fall etwas aufgezwungen, weil ich genau weiß, wie schrecklich das ist. Am Ende machst du schlechte Dinge hinter unserem Rücken. Sowas möchte ich vermeiden. Ich möchte, dass du offen mit allem umgehen kannst. Egal um was es geht. Ich und deine Mutter. Deine Mutter und ich wollen für dich die perfekten Eltern sein.
Ich hoffe vom tiefstem herzen, dass du mit uns glücklich und zufrieden sein werden kannst. Ich hoffe ich kann ein guter Vater für dich sein. Ich hoffe du wirst durch mich gute Erinnerungen an dein jetziges Ich haben können. Ich hoffe, dass ich mit dir wachensen werden kann. Mein Engel ich habe dich sehr lieb. Wir sehen uns schon ganz Bald.
Mit feinsten küssen,
Dein Vater Levent Kara.Ich merkte gar nicht, dass ich wieder anfing zu weinen. Ich fühlte ein stechen im Herzen. Ihm wurde sovieles genommen, dass ich es mir nichtmal verzeihen kann. War ich denn jemals eine gute Tochter für ihn? Ich hoffe es nur zu sehr.
Ich wische mir die Tränen weg und lese die nächsten Seiten.
Canim Kizim
Heute bist du ein Jahre Alt geworden. Als wir alle deinen Geburtstag feierten, waren wir so glücklich. Es war ein sehr stressiger Jahr, weil Arbeiten musste und deine Mutter sich um dich allein kümmern musste.
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag mein Engel. Ich bin so froh, dich zu haben. Tortz alle der stressigkeiten, bist du mein einziger halt. Ich freue mich nachhause zu kommen, um dich in den Händen zu halten. Du kannst leider noch nicht laufen. Wird es nicht bald Zeit? Ich möchte deine ersten schritte sehen. Ich möchte deine zwarte stimme hören. Ich möchte hören, wie du Baba nach mir rufst. Ich möchte mit dir lesen und spatzieren gehen. Und wenn du älter bist möchte ich mit dir tiefgründigere gespräche führen. Ich weiß schon jetzt, wie sehr es uns beiden spaß machen wird. Mit dir kann man nur spaß haben.
DU LIEST GERADE
-Atlas-
RomanceEs war Schicksal, es sollte so sein und so geschah es. Das unbeschwerte Leben, welches sie führte war perfekt bis zu diesem Zeitpunkt, ein kleiner Moment der alles zu Nichte machte. Nach jener Abend verschwindet er aus jedermanns Leben. Als Monster...