Kapitel 22: Filmriss und Baderunde mit den Mädels

604 37 17
                                    

Mit pochendem Schädel wachte ich am nächsten Morgen wieder auf.

Verdammt, ich hätte mich nicht von Vanessa überreden lassen sollen, noch ein Glas zu trinken. Ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern!

"Auch mal wach, Prinzessin." grummelte Yami, der entspannt an der Tür stand und an seiner Zigarette zog. Mit vor Schmerz verzogenem Gesicht massierte ich mir die Schläfen und stöhnte schließlich entnervt auf.

Schwankend, an Noelle festgeklammert, versuchte ich meinen Mageninhalt zu behalten. Wieso hatte ich mich zu den sechs anderen Gläsern überreden lassen?

"Geschafft!" lachte Vanessa und stürzte sich dabei dann auf das Sofa.

Meine Sicht hingegen drehte sich wie verrückt und mir war so schlecht!

"Hey Noelle, Charmy, Vanessa... AYA?! Was ist denn mit dir los?" schrie Asta drauf los, als sein Blick über mich wanderte. Ich konnte nicht anders als zu Lachen. "Ich trinke nie wieder mit Vanessa, das is passiert." zumindest glaube ich, dass ich das gesagt habe, die verwirrten Blicke auf mir bestätigten mir nur, dass ich höchstwahrscheinlich genuschelt habe.

Die Silva brachte mich ebenfalls zur Couch, wo ich dann schließlich zur Seite kippte und auf Vanessa landete. "Trinkst du immer so viel?" schnurrte ich sie an und grinste dabei wie verrückt. Wie hält die das bitte aus?

"Ja, aber irgendwas war anders heute! Wahrscheinlich weil du da warst, Schnecke!" rief sie drauf los und legte ihren Arm um mich.

Mein Lächeln wurde breiter.

Diese Frau war echt was anderes!

Ich blieb weiter liegen, ich hatte nämlich das Gefühl, dass ich mich übergeben würde, wenn ich jetzt aufstehe.

"Das wir aber deinen Ordensführer gesehen haben, das war echt lustig!" rief die rosahaarige und hob den Arm in die Luft.

Nein, verdammt, ich habe mich vollkommen bei William blamiert!

"War 'ne lustige Show, die ihr da gestern abgeliefert habt." ritt Yami drauf rum, weshalb ich ihm nur meinen Todesblick schenkte.

Irgendwie war ich froh, nicht in seinem Orden zu sein! Der würde mich nur zur Weißglut treiben.

"Pack deine Sachen, es geht bald los. Wollte den Anblick einer verkarteten Prinzessin reinziehen, eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde da sein." grummelte der schwarzhaarige weiter, drehte sich um und hob die Hand. "Ich überlasse dir die Verantwortung, schließlich bist du nach mir hier die ranghöchste hier." meinte er und hob seine Hand dabei zum Abschied in die Luft.

Sprachlos sah ich ihm hinterher und konnte nicht anders, als den Kopf zu schütteln.

Jetzt muss ich mich auch noch um seinen Orden kümmern, soweit isses also schon.

Seufzend rollte ich mich aus dem Bett und landete ächzend auf dem Boden, wo ich auch kurz liegen blieb.

Die Erde liebt mich viel zu sehr, als mich loslassen zu können.

"Guten Morgen, Aya~" rief Bell begeistert auf, als sie sich entschied, aus meinem Grimoire zu erscheinen. Als sie mich auf dem Boden liegen sah, flog sie besorgt zu mir hinab und grinste mich breit an, da sie merkte, dass ich nur einen Kater habe.

Erschöpft richtete ich mich auf und suchte dann das Bad auf, wo ich auf Noelle und Charmy traf, die sich gegenseitig den Rücken abwuschen. Süß~

Schnell entkleidete ich mich und stieg zu den anderen in das angenehm warme Wasser.

Als meine schmerzenden Muskeln schließlich auf die Hitze des Wassers traf, entfuhr mir ein erleichtertes Seufzen. Sofort schloss ich meine Augen, ließ mich vollkommen gehen und atmete kurz durch, als sich die Kopfschmerzen auch langsam verzogen.

Ein Bad hilft echt gegen alles.

"Das gestern war echt heftig." meinte Noelle kichernd und brachte mich damit zum erröten. Verdammt, das war mir dann doch etwas zu peinlich. "Vor allem, als du deinen Ordensführer so sehr gelobt und angehimmelt hast, bis er ganz peinlich berührt gewesen ist." meinte Vanessa, die gerade eben das Bad betreten hatte. "Erinnere mich bitte nicht daran!" stotterte ich und sank etwas tiefer ins Wasser.

Bell neben mir schien verwirrt. "Von was sprecht ihr denn da?"

"Ordensführer Vangeance! Gut das ich Sie nochmal seh, bevor ich weg muss!" rief ich kichernd, mit warmen Gesicht und wedelte dabei wie verrückt mit der Hand.

William, der verwirrt von meinem Verhalten war, blieb stehen und wandte sich mir zu. "Wissen Sie, ich bewundere Sie total! Ihre Magie ist so stark und schön und jeder mag sie und dann sind Sie auch so nett!" begann ich zu reden, mein Kopf war schon so vernebelt, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich da vor mich hinredete.

William kratzte sich verlegen im Nacken, als er mich sanft anlächelte. "Haben Sie eine Freundin?" platzte es schließlich aus mir raus, das war dann aber auch der Moment, als mich Noelle zu sich zog und meine Situation versuchte zu erklären.

Mein Ordensführer hingegen schien kaputt gegangen zu sein.

"Nessa?" flüster-schrie ich der Hexe zu, diese aber begann schon zu lachen wie verrückt. "Ich glaub ich habe meinen Ordensführer kaputt gemacht." hauchte ich extrem laut, was selbst Noelle lachen ließ.

"Vanessa, du hättest sie nicht zum weitertrinken überreden sollen!" schrie schließlich Noelle, nachdem ihr der unangenehmer Ausrutscher auffiel. "Aya ist betrunken?" fragte schließlich der maskierte, dessen besorgter Blick auf mir lag. "Ja, wir wollten eigentlich vor drei Stunden gehen, aber meine Kollegin hat ihre Ordensritterin zu noch mehr Drinks eingeladen." Noelle kratzte sich dabei nervös im Nacken, als ich auf die am Boden liegende und vor lachen heulende Hexe begutachtete.

Charmy hingegen hatte es sich auf meinen Schultern gemütlich gemacht. "Noelle, hab ich jetzt auch noch Vanessa kaputt gemacht?" fragte ich, ernsthaft besorgt, die silberhaarige, die mich nur anblinzelte.

William begann zu lachen. "Alles gut, ich glaube, deiner Freundin geht es gut." meinte der maskierte und legte dabei eine Hand auf meine Schulter.

Ich lächelte ihn sanft an, ehe sich Vanessa gegen mich rollte und ich einknickte. Allerdings fing mich mein Ordensführer auf.

"Sie haben echt schöne Augen." grinste ich, da erstarrte der maskierte aber wieder.

"Warum mache ich die ganze Zeit Menschen kaputt?" weinte ich lauthals und sah dabei zur Adligen, die nicht mehr anders konnte, als zu Lachen.

"Hoffen wir einfach mal, dass Captain Vangeance das geschehene vergisst." murmelte ich und strich mit meiner Hand über mein Gesicht. "Ich glaube nicht, so wie er gestern ausgesehen hatte, wird er sich an diese Komplimente mehr als nur glücklich zurück erinnern." meinte die Hexe und setzte sich direkt neben mich.

Und mal im Ernst: diese Frau war verdammt hübsch.

Mit warmen Wangen sah ich zur Seite und machte die Enocta nass, die wiederum aufquietschte und meinen Kopf packte. Grinsend sah ich ihr ins Gesicht und streckte ihr die Zunge raus. "Sei froh, dass ich hauptsächlich auf Männer stehe, sonst hätte ich die Chance längst ergriffen."

Huh?

Was meint sie denn jetzt?

"Mal im Ernst: dein Captain schien gestern richtig erfreut über deine Worte." seufzte die rosahaarige und brachte mich dazu, eine Augenbraue anzuheben. Wieso sollte ihn das denn freuen? Der bekommt das doch jeden Tag zu hören. "Und du siehst auch noch so hinreißend aus, wenn du lächelst. Zumindest so, wie du gestern gelächelt hast."

Erstaunt wandte ich mich an die Silva, die mich mit knallroten Wangen ansah. Hatte sie mir gerade ein Kompliment gemacht? "Danke." lächelte ich sie an, was sie aber dazu brachte, ihr Gesicht abzuwenden.

'Wie kann ein Mensch nur so schön und niedlich zugleich sein? Das ist doch verboten!
Was denkst du da, du bist eine Adlige!'
ohne ihre Gedanken hören zu können, wandte ich mich an Vanessa und bat sie, mir den Rücken zu waschen.

Das Leid der ElfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt