Wartend hatte ich mich in die Schlange vor der Arena eingefunden. Yuno und Asta hatte ich noch nicht entdecken können, allerdings wusste ich, dass sie nicht lange auf sich warten lassen würden. Schließlich war es unser dreien Ziel, König der Magier zu werden. Und dafür mussten sie nun mal zur Auswahlzeremonie der magischen Ritterorden erscheinen.
Ich hingegen stand schon seit zehn Minuten an, nur die Schlange schien nicht kürzer werden zu wollen.
Genervt seufzte ich auf und streckte mich einmal durch, wobei mein neues Kleid etwas verrutschte und ich dieses sofort wieder an Ort und stelle zurecht zog.
Im selben Moment ertönte die sehr aufdringliche und laute Stimme Astas, woraufhin ich mich diesem zuwandte und neben ihn auch schon Yuno entdeckte, der mich sofort erkannte und auf mich zu lief.
Asta hingegen bedankte sich bei den Leuten, die uns anfeuerten und rief lauthals, dass er König der Magier werden würde. Der schwarzhaarige neben mir murmelte nur sowas wie 'Ich kenne ihn nicht, ich kenne ihn nicht, ich kenne ihn nicht...' was mich beinahe schon zum lachen brachte.
"AYA, DA BIST DU JA! LASS UNS HEIRATEN!!" schrie er mich zur Begrüßung an, woraufhin ich genervt die Augen verdrehte. Er blamierte uns schon, obwohl wir noch nicht mal angemeldet waren. "Vergiss es." meinte ich stumpf und wandte mich nach vorne. Yuno hingegen betrachtete mich einmal von Kopf bis Fuß, weshalb ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete. "Das Kleid steht dir." war das einzige, was er mir daraufhin zu sagen hatte, woraufhin ich das Blut in die Wangen schießen spürte.
Der schafft es auch manchmal, mich verlegen zu machen.
"D-Danke..." murmelte ich, während Asta sich zwischen uns drückte und mich von der Seite umarmte. Dadurch dass ich einen halben Kopf größer war als er, hing er mit seinem Kopf im der Kuhle zwischen Hals und Schulter.
Und seine stachligen Haare brachten mich zum lachen, da sie mich an einigen empfindlichen Stellen kitzelten. Sofort schob ich den kleinen weg von mir und schritt in der Schlange weiter voran, hinter mir die beiden Jungs, die sich einfach mal reingedrängelt hatten. Unhöflich wie immer.
Insgesamt mussten wir noch etwa 10 Minuten warten, ehe ich dann mal dran kam. "Name, Herkunft?" kam es gelangweilt vom Kerl vor mir, der mich mit müden Augen ansah. "Aya aus Hage." antwortete ich lediglich, legte die Hände in die Hüfte und konnte neben mir Yuno sehen, der von einem anderen Kerl eingetragen wurde.
"Kann ich bitte dein Grimoire haben, kleine?" kam es wieder von dem Kerl vor mir, woraufhin ich die Augen zu schlitzen formte. Wie hatte der mich genannt? "Pardon?" fragte ich nur verständnislos nach und beugte mich nach vorne. "Ich hoffe doch, dass ich eben nicht die Bezeichnung 'Kleine' vernommen habe." zischte ich und hob dabei eine Augenbraue an.
Ich hasse sowas. Abgrundtief.
Der Prüfer vor mir schreckte kurz zurück und entschuldigte sich schließlich für seine unhöfliche Art. Zufrieden lächelnd reichte ich ihm mein Grimoire, woraufhin an zwei Stellen gleichzeitig ein Aufkeuchen erfolgte. "Ein vierblättriges Grimoire?" stammelte der Kerl vor mir und betrachtete mein Zauberbuch mit leuchtenden Augen.
Mein Lächeln wurde breiter. "Nummer 166." meinte er daraufhin, nachdem er seine Hand auf den Buchdeckel gelegt hatte und ich mich an meine beiden Rivalen wandte, die schon vorgeschickt worden waren, weshalb ich ihnen schnell hinterher eilte.
Wir betraten gemeinsam die Arena, weshalb ich erstmal meinen Blick wandern ließ und schließlich an einen mir nicht gänzlich unbekannten Adligen landete, welcher mich schon mit seinen Blicken verfolgte. Ich glaub dem sein Familienname war Hapshass oder so, keine Ahnung, solch schwache Menschen brauchte ich mir nicht zu merken.
DU LIEST GERADE
Das Leid der Elfen
FanficDen Blättern des Kleeblatts wohnen „Aufrichtigkeit", „Hoffnung" und „Liebe" inne. Im vierten Blatt verbirgt sich das „Glück". Und im fünften wohnt der „Teufel". ----------------------------- Aya, die ältere der zwei talentierten Waisenkinder aus Ha...