„Es waren zwei. Einer davon hat Elli nach Carl gefragt", sagte Juice.
„Haben sie dich gesehen?", wollte Clay wissen.
Juice schüttelte den Kopf. „Ich sie leider auch nicht, hab nur den einen gehört und die Bikes. Das Garagentor war nur halb auf. Der Motor ist kaputt. Ich hab Elli angeboten mir das Morgenabend mal anzusehen, wenn wir keine Tour haben. Ich könnte Halfsack mitnehmen, am besten ohne Bikes. Wir wollten die Bohnenfresser doch beobachten, ohne dass sie davon wissen."Jax nahm schnell einen Schluck Bier, als er merkte, dass sich seine Lippen zu einem Lächeln verzogen.
Juice und Elli hatten also nichts miteinander.
Aber was bedeutete das für ihn, dass er deshalb erleichtert war?„Ich komm mit", sagte er plötzlich, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen. „Ich kenne die meisten von Alvarez' Leuten. Mal schauen, wer was von Carl will."
„Und wie habt ihr vor, Elli zu erklären, warum ihr ohne Bikes kommt? Sie ist nicht dumm", warf Chibs ein.
„Wir brauchen Werkzeug, da ist der Truck besser", überlegte Juice.
„Und der Prospect muss fahren, damit wir ein paar Bierchen trinken können", fügte Jax an.Clay nickte zufrieden. Es klang plausibel.
„Achtet darauf, dass der Motor nicht zu schnell wieder richtig läuft."
Mister Marsh hatte ihr eine Liste mit Dokumenten geschickt, welche sie vorsorglich aufbewahren sollte, was sie darüber hinaus fand, konnte sie entsorgen.
Richard hatte ihr eine Mail mit dem Betreff „Danke" geschickt und ihre Mutter hatte scheinbar tatsächlich aufgehört zu schreiben.
Zudem hatte sie eine E-Mail von der Krankenhausverwaltung in Sarasota bekommen.
Das Vortragsprogramm für den kommenden Monat.Daraufhin ging sie auf die Seiten der Krankenhäuser hier im Umkreis und sah sich dort die Termine an.
Im Krankenhaus in Lodi gab es in der kommenden Woche einen interessanten Vortrag eines Physiotherapeuts, zum Thema „Mobilitätserhalt bei bettlägerigen Patienten".
Am Mittwochabend um 20 Uhr, Anmeldung nicht nötig.
Sie speicherte den Termin gerade in ihrem Kalender, da bekam sie eine Nachricht.Jax: Hey. Was machst du?
Er wusste nicht einmal, warum er Elli geschrieben hatte, es war unbewusst passiert, einem Impuls nachgebend.
Umso mehr freute es ihn, dass sie sofort antwortete.Elli: Nicht viel. Und du?
Jax: Das gleiche :-)
Elli: Wie geht's dem Muskelkater?
Jax: Es wird. Game of Thrones oder Breaking Bad?
Elli: GoT eindeutig.
Jax: Dann ist die Wahl wohl gefallen :-)
Elli: Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte. :-)
Jax: Du hast mir den Abend gerettet ;-) Bis morgen dann.
Elli: :-D Bis morgen
Grinsend startete er die Serie, die er bereits zweimal gesehen hatte. Geschmack hatte Elli ja.
Halfsacks Truck stand in der Auffahrt. Er, Juice und Jax waren in der Garage.
Elli war im Wohnzimmer und sah die Ordner durch, die in einem der Regale standen.
Mit der Liste von Mister Marsh konnte sie endlich hier ans Aussortieren gehen. Das Schlafzimmer eilte nicht, die Möbel, die sie bestellt hatte, wurden erst in ein paar Wochen geliefert.Der Ordner, den sie gerade durchsah, konnte komplett entsorgt werden und sie zog den nächsten aus dem Regal.
Doch es war kein Ordner, sondern ein Fotoalbum.
Gleich das erste Bild zeigte ihren Vater mit seinem Motorrad. Es musste ein altes Bild sein, sie schätzte ihn darauf auf Ende zwanzig, Anfang dreißig. Nur ein paar Jahre älter als sie jetzt.
DU LIEST GERADE
Ein Leben für den Club? (SoA FF Jax und Elli Teil 1)
FanfictionDer Brief eines Anwalts stellt Ellis Leben auf den Kopf und bringt Steine ins Rollen, die nicht aufgehalten werden können. Lügen, Verrat und Betrug. In Charming will sie damit abschließen, zur Ruhe kommen, wieder klar denken können. Doch das erwei...