Sorry Rafe

2.8K 41 0
                                    

Ich wachte am nächsten Tag in meinem Bett auf. Ich hatte starke Kopfschmerzen also stand ich langsam auf und trank etwas Wasser aus dem Glas, dass neben meinem Bett stand. Hat mir bestimmt JJ da gelassen.

„Nora bist du wach?" fragte mein Vater mich.
„Gestern hat JJ dich hergebracht weil du anscheinend im Auto eingeschlafen bist. Er ist echt ein netter Junge und sehr erwachsen geworden." fuhr mein Vater fort.

„Ja dad, ich weiß, konnte ihm leider noch nicht Danken" sagte ich.

„Das kannst du heute machen wenn du ihn triffst" sagte mein Vater noch bevor er aus meinem Zimmer ging.

Ich stand auf und zog mich um.
„Nora ich muss Arbeiten gehen, bin erst um 18 Uhr Zuhause" rief mein Vater von unten.

Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Kiara an.
„Komm schon geh ran, geh ran" sagte ich leise.

Kie ging leider nicht ran deswegen versuchte ich es mit den anderen.

Sie gingen alle nicht ran. Nicht John B,JJ oder Sarah. Pope's Nummer hatte ich noch nicht, sonst hätte ich ihn angerufen.

Mir blieb keine andere Wahl als rauszugehen und nach ihnen zu suchen. Ob sie draußen waren oder so.

Ich lief und sah mich um doch fand sie nicht. Wo sind die nur?

Ich bog gerade ab als mich jemand am Arm hielt und mir den Mund mit seiner Hand versperrte.

„Psh sh ich bin's John B" ich beruhigte mich bei dem Satz wieder und drehte mich langsam zu ihm um.

„Was ist los?"
„Die Cops sind hinter mir her. Sie denken ich hätte Peterkin erschossen obwohl Rafe das getan hat!"

Omg. Wieso schiebt Rafe die Schuld auf John B??!
„Wieso würde Rafe die Schuld auf dich schieben?"
„Ward, hat die Schuld auf mich geschoben" antwortete John B.

Warte was?! Ward? Ich dachte er wäre nett? Man ich wusste doch, dass sich hinter diesen Masken etwas verbirgt.

„Wo sind die anderen?" fragte ich.
„Sarah weiß ich nicht, Kiara, JJ und Pope, die treffe ich später"

Ich beschloss zu Sarah Nachhause zu gehen und zu schauen ob sie da war. Das sagte ich John B und er ließ mich auch gehen.

Also gut, auf zu den Camerons. Ich klingelte an der Tür als ich angekommen war.

Rafe machte auf. „Ist Sarah da?"
„Nein" antwortete er trocken und wollte die Tür zu machen doch ich tat mein Fuß dazwischen.

„Sie ist nicht hier. Versteh das." sagte er genervt.
„Ich glaub dir das aber nicht" antwortete ich.
„Das ist mir egal" sagte er und wollte die wiederTür zu machen.

Ich tat mein Fuß wieder dazwischen.
Dann riss Rafe die Tür auf, packte mich an beiden Oberarmen,bückte sich runter zu mir und kam mir sehr nahe.

Ich sah ihn ängstlich an. Dann lächelte ich.
Ich trat ihm auf dem Fuß und rannte ins Haus rein.

Ich ging hoch in Sarahs Zimmer und rief nach ihr.

„Ja ich bin hier. Nora bist du's? Kannst du irgendwie die Tür auf machen? Ich erklär dir alles später" sagte sie ängstlich.

Ich wusste nicht wie ich die Tür auf machen sollte.
„Sarah gibt's irgendein Schlüssel? Wenn ja wo ist der?" fragte ich zügig.
„Scheiße, dad hat ihn bestimmt mitgenommen."

Ich rannte ins Nebenzimmer wo ich eine Büroklammer fand. Dann rannte ich damit raus doch lief gegen Rafe's Brust.

„Tut mir Leid Nora. Aber das kann ich dich nicht tun lassen"
Er packte meinen Arm und zog mich mit ihm.
„Das ist mir egal" antwortete ich und kickte ihm in die Eier. Dann schubste ich ihn in das Zimmer was gerade offen war. Da war der Schlüssel drin und ich sperrte Rafe da ein.

„Tja Pech gehabt Rafe Cameron"
Ich ging mit der Büroklammer wieder zu Sarah und versuchte die Tür aufzumachen.

Ich steckte die Büroklammer rein und drehte paar mal bis es Click machte.

Dann kam Sarah raus und wir rannten aus dem Haus, ich erklärte ihr wo Rafe war und sie sah mich erstaunt an.

Sorry Rafe, aber mein Ex hat mir da ne' Menge beigebracht.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt