Als wir Zuhause ankamen, sagte mein Vater:
„War doch nicht so schlimm oder? Die sind doch eigentlich ganz nett, ich weiß nicht was du hast."„Ward und Rose kommen nett rüber aber das sind auch nur Masken. Wer weiß was sich hinter diesen Masken verbirgt." antwortete ich.
„Hast du mit Rafe gesprochen? Er ist dir nämlich gefolgt als du das Geschirr weggeräumt hast."
„Nein ich hab gesagt ich will nicht mit ihm sprechen und das hab ich auch nicht" log ich ihn an.Rafe hat ja mal ein guten, ersten Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich zog mir Schlafsachen an und ging ins Bett da ich müde war. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief war: Warum war ich so nervös?
Als ich aufwachte, dachte ich direkt an gestern Abend. Also eigentlich hab ich nicht wirklich Angst vor irgendwem, warum aber vor Rafe?
Ich stand auf, putzte mir die Zähne und ging runter.
Ich sah einen Zettel am Kühlschrank hängen worauf stand: Ward und ich gehen mit dem Boot fischen. Kannst raus wenn du willst aber vergiss die Schlüssel nicht.
~ DadWie lange mein dad wohl weg sein würde? Egal, dass erste was ich tat war wieder in mein Zimmer zu gehen.
Ich zog mir, für den Fall der Fälle, ein Bikini an und darüber ein normales Sommerkleid.
Ich hatte beschlossen zu Sarah zu gehen da ich nicht wusste ob Kie Zuhause war. Sie ist selten Zuhause. Und John B ist mit Pope und JJ auch oft unterwegs. Da blieb mir nur Sarah.
Ich war da und wollte gerade klingeln als ein
„Was machst du hier?" hinter mir kam.
Ich drehte mich erschrocken um nur um Rafe da stehen zu sehen.„Ich such Sarah. Ist sie Zuhause?" sagte ich trocken.
Er sah mich von oben nach unten an.
„Rafe beantworte mir meine Frage." sagte ich da er nichts von sich gab.„Keine Ahnung, schau doch selbst"
Ich verdrehte die Augen. Rafe nahm sein Schlüssel machte die Tür auf und rief laut nach Sarah.Dann kam sie runter.
„Rafe- Nora hi was machst du denn hier?" sagte sie.
„Hi ich bin heute allein Zuhause weil unsere Väter fischen gegangen sind also hab ich nichts zutun. Lust was zu machen?"Ich sah ein paar mal zu Rafe rüber da er einfach nur hinter Sarah stand und uns ansah.
Sarah überlegte kurz und dann sah sie aus, als hätte sie eine Idee gehabt.
„Heute Abend findet eine Party statt. Wollen wir da hin?" fragte sie mich.
„Partys sind nicht so meins-"
„-Ach komm bitte. JJ wird auch da sein" sagte sie, den letzten Satz grinsend.„Was war das für ein Grinsen? Sarah hey warte renn nicht weg." ich stand da und schrie ihr „ZWISCHEN JJ UND MIR LIEGT NUR FREUNDSCHAFT. DAS WAR SO UND WIRD IMMER SO SEIN" zu.
Dann bemerkte ich Rafe. Der immer noch dumm da stand.
„Hast du nichts besseres zutun?" fragte ich ihn genervt. Er sagte nichts sondern sah mich einfach nur an, dann verdrehte ich die Augen und ging Sarah hinterher.
In Sarah's Zimmer angekommen, sagte ich zu ihr: „Dein Bruder ist ziemlich komisch das wollte ich nur mal so gesagt haben. Er steht bestimmt immer noch da unten rum"
Sie lachte nur und wir chillten in ihrem Zimmer. Wir redeten viel und ich erzählte ihr alles was in den 8 Jahren bei mir passiert war.
Irgendwann war es auch schon Abends und ich bemerkte, dass ich fast den ganzen Tag über nur bei Sarah und mit Sarah gewesen war.
„Es wird Zeit, ich muss Nachhause." sagte ich.
„Was ist mit der Party? Kommst du?"
Nach langem Überlegen nickte ich.Ich ging schnell Nachhause und zog mir ein schönes enges Kleid an.
Dann sah ich Sarah vor meiner Haustür mit ihrem Auto.
Ich ging auf sie zu. Dann sah ich wie die hintere Fensterscheibe runterging. Rafe der provokant lächelnd, seine Hände an das Auto übereinander legte, sah mich von oben nach unten an.
Mein Lächeln verschwand und ich wollte wieder umdrehen doch dann steig Sarah aus und rannte zu mir. „Nein du kommst schön mit. Ich weiß mein Bruder ist dabei aber ich musste ihn mitnehmen. Er meinte entweder er fährt oder ich fahre. Also fahre ich." sagte sie.
Wir stiegen in das Auto ein und ich sah wie Rafe mich grinsend ansah.
„Rafe wenn du auch nur ein Wort mit mir redest dann-"
„-dann was?" fragte er provokant.Ich musste irgendwas sagen was ihn still lassen ließ.
„Dann verrat ich was du getan hast"
„Was hab ich denn getan? Deine Spielzeuge ins Meer geworfen?" lachte er mich dann aus.Ich wusste nicht ob Sarah es wusste, dass Rafe jemanden erschossen hat.
„Hey Nora nur mal so als Info, Rafe ist nicht mehr der alte, kleine, 11 Jährige Junge. Er macht schlimme Sachen" sagte Sarah.
„Oh Sarah das weiß ich schon. Genauso wie ich weiß, dass er jemanden-"
„- OKAY, okay, ich bin ruhig" sagte Rafe und verdrehte genervt die Augen.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...