Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wohin wir rannten also fragte ich Sarah das.
„Erstmal weg von Zuhause" sagte sie.
Wir rannten bis wir uns irgendwo versteckten.Wir waren außer Puste und ruhten uns erst aus. Dann kam John B zu uns angerannt.
„Hier ist Sarah." sagte ich außer Puste.
„Danke Nora" sagte er und umarmte Sarah.„Hey Leute will mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?" fragte ich.
„Ich kann nirgends hin außer wegrennen. Nora geh und such Kiara und die Jungs. Ich muss allein-" sagte John B doch wurde von Sarah unterbrochen.
„- ich komm mit dir" sagte sie. John B nickte daraufhin und sie gingen beide los.Jetzt musste ich den Rest der Gruppe aufsuchen aber Rafe war sicher hinter mir her.
Ich sah kurz auf die Straßen und sah keinen also rannte ich los.
Ich rannte zum Strand um zu schauen ob sie da waren, doch keiner.
Ich rannte zu John B's Haus und sah wie sie alle da drin saßen.
Ich stürmte rein.
„Leute wir haben euch gesucht John B rennt vor den Cops weg und Sarah ist mit ihm" sprach ich außer Puste.
„Ja das wissen wir Nora aber wir können gerade nichts dafür tun." sagte Kie.„Also bin ich Rafe, um an Sarah zu kommen, unnötig auf den Fuß getreten und in die Eier, hab ihn in ein anderen Raum geschubst und ihn dort eingesperrt? Rafe ist sicher schon rausgekommen, er hat nämlich einen 2 Schlüssel in dem Zimmer gehabt. Das hab ich gesehen als ich eine Büroklammer geholt habe um Sarah's verschlossene Tür zu öffnen." redete ich einfach drauf los.
„Wohoho du hast Rafe eingesperrt? Boah das hätte ich gerne gesehen" lachte JJ.
„Nein, das hast du gut gemacht Nora" sagte Kie.
„Ja Nora, das hast du gut gemacht" sagte jemand hinter mir.
Rafe stand da. Die anderen standen auf aber Rafe hob unschuldig die Hände hoch.
„Ich hab nichts bei mir, keine Sorge, wollte nur mit Nora reden." sage er und wandte sich an mich.
„Kann ich kurz mit dir reden?" fragte er besorgt.
Ich sah ihn hasserfüllt an doch ging anschließend mit ihm mit.
„Nora geh nicht das ist eine Falle, er wird dich umbringen genauso wie-" rief JJ.
„- JJ. Mir wird's gut gehen glaub mir." unterbrach ich ihn.
„Ja JJ hör auf deine Beste Freundin. Eine ganz schlaue" sagte Rafe den letzten Satz flüsterte er JJ zu doch wir konnten es alle hören.Ich packte Rafe am Arm und zog ihn mit mir.
„Also schieß los. Was willst du?" fing ich genervt an.„Ich uhm.. können wir irgendwo anders hin sodass uns niemand hört? Bitte?"
„Oh wow er sagt sogar bitte. Bin erstaunt." sagte ich und ging auch schon los da ich wusste wo wir hingehen konnten. Er folgte mir.Wir kamen irgendwo am Strand an wo gerade niemand war.
Ich sah ihn mit einem erwarteten Blick an.
„Also ich uhm... Ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir" fing er an.
„Wie meinst du das? Also, ja ich weiß, aber in welchem Sinne meinst du das?" fragte ich nach.
Er setzte sich am Strandrand hin und sprach weiter, ich stand einfach nur mit verschränkten Armen hinter ihm.„Ich dachte mir geht's gut, aber.. ich- ich hab diese Gedanken die-die ich nicht kontrollieren kann."
Ich sah ihn bemitleidend an. Er stand auf und packte mich plötzlich an beiden Armen. Er hielt mich fest.
„Tut mir Leid aber das was du getan hast, war nicht nett, Nora" sagte er und warf mich ins Wasser.
Ich taute auf und schrie: „wirklich reif von dir Rafe, erst meine Spielzeuge jetzt mich. Ich dachte echt du hattest das vorhin ernst gemeint"
Er lief und lief und ich hoffte er hörte mich. Dann sah ich wie er stehen blieb. Er sagte irgendwas doch ich konnte es nicht hören.
Rafe's Sicht
„Das war ernst gemeint" sagte ich so leise, dass sie es nicht hören konnte.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...