Nochmal: Diese Geschichte wird nur ein paar Ausschnitte von der Serie haben den Rest denke ich mir aus!!!
————————————————————————
Ich bemerkte, dass ich zu lange weg war, JJ und die anderen bestimmt schon nach mir suchten und ich ihnen erklären müsste was passiert war.Ich rannte zu ihnen hin und fand sie am selben Platz wie vorher.
„Hi Leute tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat da kam was..dazwischen" sagte ich.
„Was hat Rafe gesagt?" fragte Kie mich.
„Nichts, wir sind zum Strand, da hat er mich gepackt und ins Wasser geworfen. Wie meine Spielsachen damals." antwortete ich.„Ich bring ihn um" fing JJ an.
„Nein JJ, er ist es nicht wert" lachte ich.„Was machen wir jetzt?"
„Warten" antwortete Pope auf meine Frage.*Stunden später*
Ich sah John B und Sarah die angerannt kamen. Sarah jedoch weinte.„Hey JB was ist passiert?" fragte JJ ihn.
John B antwortete nicht sondern nahm Sarah in den Arm und tröstete sie.„Was ist passiert?" fragte Kie neugierig.
„Ward.. er hat die Schuld auf sich genommen also er hat gesagt er hätte Peterkin erschossen und.. er war halt auf einem Boot und das explodierte und er naja.. ihr wisst schon" antwortete John B langsam.Das muss wirklich schwer sein für Sarah. Ich meine, sie hat da gerade ihren Vater verloren, vor ihren Augen, das ist wirklich traurig auch wenn es Ward ist.
Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. Dann schlug ich vor sie Nachhause zu bringen und sie stimmte mir zu.
Bei ihr Zuhause angekommen, setzten wir uns erstmal auf ihr Bett in ihrem Zimmer.
Sie hörte nicht auf zu weinen und ich hielt sie fest.
So blieben wir für ein paar weitere Stunden. Sie redete mit mir und ich hörte ihr auch aufmerksam zu.
Irgendwann war es Zeit für mich zu gehen und Sarah war damit einverstanden.
Ich gab ihr noch eine kräftige Umarmung und sagte ihr, sie solle anrufen wenn was ist.
Ich ging aus ihrem Zimmer, nach unten, und sah Rafe auf der Couch im Wohnzimmer.
Er machte absolut nichts, sondern saß nur da und dachte nach.
Ich sah ihn für ein paar Sekunden an doch ging weiter zur Haustür hinaus.
„Nora warte.." rief er mich zurück.
„Ja?" fragte ich vorsichtig.Ich lief auf ihn zu und er sah mich immer noch nicht an.
„Danke.. dass du für Sarah da bist" sagte er und sah mich dann erst an.
„Ja natürlich" sagte ich selbstverständlich.
Dann stand er auf und ging auf mich zu. Ich lief einen Schritt zurück und bevor ich noch einen Schritt machte, fragte er:
„Hast du solche Angst vor mir?" und ging an mir vorbei.Ich stand sprachlos da, denn eigentlich bin ich nur zurück gegangen, weil ich nicht wollte, dass er mir wieder so nah kommt.
Ich ging langsam aus der Tür und machte mich auf dem Weg Nachhause.
Ich kam Zuhause an wo mein Dad mit Tränen in den Augen in der Küche saß.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn da ich wusste, warum er weinte. Er hat gerade seinen alten Freund wieder gesehen und schon passiert sowas.
Nach einer Weile meinte dad ich sollte schlafen gehen und das tat ich auch.
Ich stand am Rand vom Strand und genoss die warme Sonne. Dann wurde ich ins Wasser geschubst doch sah nicht mehr wer es war weil die Person wegrannte. Ich konnte plötzlich nicht mehr hoch tauchen. Ich schrie unter Wasser und wusste mich würde niemand hören doch trotzdem tat ich es. Ich war kurz davor zu ertrinken als mich 2 Starke Arme umarmten und nach oben führten. Ich hustete und drehte mich um, um die Person zu sehen. „Hey alles wird gut komm her" sagte RAFE. „Ich tu alles für dich Prinzessin"
Ich wachte mit einem Schrecken auf. Was war das denn für ein scheiß Traum? Wieso träumte ich von IHM?
Ich dachte nicht viel darüber nach sondern ging duschen da ich verschwitzt aufgewacht war.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...