„Hi Pope" sagte ich lächelnd als ich mich von der Umarmung löste.
„Hi" kam es aus ihm raus.
„Also was macht ihr jetzt so? Wie geht's euch allen? Erzählt mal was bis jetzt alles hier passiert ist." sagte ich.
Sie schauten sich alle gegenseitig an. „Also gut setzen wir uns mal hin und reden" sagte John B.
„Sarah und John B sind zusammen-"
Bevor JJ jedoch weiter reden konnte, unterbrach ich ihn.
„-Warte. Sarah Cameron? Sie ist eine Kook ich dachte ihr hasst die Kooks?"„Ja aber nicht alle Kooks nur eben Topper,Kelce,Ward,Rose und zu schlechter letzt, Rafe" antwortete JJ.
„jedenfalls mein Vater, Nora, ist vor fast einem Jahr verschwunden und wurde nach 3 Monaten Suche für Tod erklärt aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass er Tod ist. So kitschig wie es auch klingt, ich spüre das er nicht Tod ist." sagte John B.
„Tut mir Leid für dich John B. Du findest ihn ganz bestimmt!" nachdem ich das sagte tauchte Stille ein.
Ich unterbrach sie und fragte: „Warum hasst ihr Rafe eigentlich? Also ich kann ihn auch nicht leiden, aber warum ihr nicht?"
„Rafe er hat- also wir wissen alle, dass er ein Problem hat und Ward das ignoriert seitdem Rafe 10 Jahre alt war. Rafe nimmt Drogen,Trinkt und-" zögerte Kiara kurz. „-hat eine Polizistin erschossen" beendete Kie schnell den Satz.
Ich war überrascht und schaute die Gruppe mit großen Augen an.
„Hey Leute ich hab ein paar Getränke mitgebracht- Hey wer bist du denn?" kam ein hübsches, blondes Mädchen auf uns zu und sah mich an.
„Warte Sarah Cameron? Ich bin's Nora. Nora Andrews. Weißt du noch?" fragte ich sie.
„Omg Nora? Seit wann bist du wieder da? Ach du- wow ich hätte nicht gedacht, dass ich dich jemals wieder sehen werde" sagte Sarah und umarmte mich.
Wir redeten noch ein wenig und dann war es Zeit für mich Nachhause zu gehen.
„Soll ich dich begleiten?" fragte JJ.
„Nein das brauchst du nicht, ich komm allein zurecht. Aber danke JJ, vielleicht ein ander mal" antwortete ich ihm.Bevor ich jedoch ging machte ich das Bandana von meinem Fuß ab, da die Wunde aufgehört hatte zu bluten.
Ich gab es John B und zog mir meine Schuhe wieder an. Anschließend verabschiedete ich mich von allen und lief allein Nachhause.
Es war schon langsam dunkel geworden weswegen ich mich beeilte da mein dad eigentlich meinte, ich sollte nicht zu lange draußen bleiben.
Ich ging an Sarah's Haus vorbei. Da hat sich wirklich gar nichts verändert. Ich sah jemand mit einem Tennisball spielen. Er warf es an die Wand und fing es auf. Immer so weiter.
Ich war zu abgelenkt von ihm, dass ich stolperte und aufschrie. Man sowas passiert auch nur mir.
Ich versteckte mich hinter einem Auto damit mich der Typ nicht bemerkte.
Er sah sich um doch erkannte nichts woraufhin ich erleichtert ausatmete.
Ich wartete hinter dem Auto noch ein wenig bis ich ihn nicht mehr sah. Dann beschloss ich weiterzulaufen.
„Hey" sagte jemand der plötzlich vor mir stand sodass ich gegen seine Brust lief.
Er war ein Kopf größer als ich. Blonde Haare,Mittelscheitel und blaue Augen. Ein gut gebauten Körper den ich erstmal ignorierte.
Ich sah ihn einfach nur an, bis er irgendwas sagte.
„Warte mal.. ich kenn dich nicht bist du neu hier in Outer Banks?"
„Du bist jetzt die 4te Person die mich das fragt."Ich sah ihn nicht richtig weil es bereits dunkel geworden war. Ich ging einfach an ihm vorbei und rannte Nachhause, da ich viel zu spät dran war.
„Wer bist du?" schrie er mir hinterher.
„Keine Zeit muss Nachhause, bin zu spät." schrie ich zurück.Ich kam außer Atem Zuhause an und hoffte auf einen nicht wütenden Vater.
„Heeeey Daaaad, alles klar?" sagte ich lächelnd.
„Wo bist du solange gewesen?" warf mir dad stattdessen entgegen.
„Okay es tut mir Leid, dass ich so spät erst Zuhause bin aber du glaubst mir nicht wen ich wieder getroffen habe." sagte ich und fuhr fort.„JJ Maybank mein alten besten Freund weißt du noch? Kiara Carrera,Sarah Cameron,John Booker Routledge und Pope Heyward. Ich hab mit allen geredet und sie haben mir erzählt was hier so passiert ist."
„Und Rafe? Hast du ihn getroffen?" fragte mein dad.
„Glücklicherweise nicht, ich hasse ihn immer noch dafür was er mir damals angetan hat nämlich meine Spielzeuge ins Meer geworfen." antwortete ich.„Ach Nora,Nora du kannst ihn nicht dein Leben lang hassen. Du warst 9 und er 11 er wollte dich damals nur ärgern. Wie wärs wenn du ihn erstmal neu kennenlernst?" sagte mein dad lächelnd.
„Ouh Nein das mach ich nicht. Die anderen haben mir viel schlechtes über ihn erzählt."
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...