29

2.1K 31 0
                                    

Ich lächelte ihn an.
„Warum weinst du? War ich so schlecht?" fragte er als er meine Tränen in den Augen sah.

Ich lachte und schlug ihm leicht auf den Kopf. „Nein du Arsch. Es war einfach zu schön für's erste mal." antwortete ich wissend, dass er überrascht schauen würde weil er nicht wusste, dass es mein erstes mal gewesen war.

„Dein erstes mal? W-war es denn gut? A-also wolltest du es auch wirklich? Man Nora du hättest was sagen sollen, dann wär ich vorsichtiger gewesen." sagte er mit einem schlechtem Gewissen.

Ich legte meine Hände an seine Backen und sah ihn leicht lächelnd tief in die Augen. „Es war wunderbar" flüsterte ich und küsste ihn, diesmal sanft und leidenschaftlich.

„So jetzt auf, wir können hier nicht schlafen. Ich schlaf bei dir." sagte ich, nach dem Kuss.

Er stand auf zog sich seine Boxershorts wieder an genauso wie ich meine Shorts wieder anzog.

Wir liefen beide hoch in sein Zimmer und legten uns auf's Bett.

Er legte seinen Arm um mich und ich lächelte in den Schlaf. Ich war so glücklich.

Wir schliefen beide ein. Als ich jedoch wach wurde sah ich ihn nicht neben mir liegen und hatte fast schon Angst, das alles wäre ein Traum gewesen.

Ich stand auf und lief runter wo ich Rafe sah. Er machte Frühstück und sang dabei.

Ich erkannte das Lied. Es war von katy perry, harleys in Hawaii.

Ich lehnte mich an den Türrahmen und lachte so, dass er mich hören konnte.

Er drehte sich erschrocken um. „Du bist wach?! Hey guck mal, hab Frühstück gemacht für meine schöne Prinzessin" sagte er um davon abzulenken, dass er gesungen hatte und ich das gehört habe.

„Schön, danke, mein Prinz." sagte ich lächelnd. „Ich geh mich nur schnell fertig machen, dann gehöre ich wieder dir, Cameron."

„Du gehörst auch so schon mir, Andrews" sagte er. Ich lächelte und ging anschließend ins Badezimmer um mich frisch zu machen.

„SARAH WACH AUF" hörte ich Rafe nach Sarah schreien.

Ich lief wieder in die Küche und sagte ihm, er soll sie schlafen lassen.

„Mehr für uns" sagte er lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich lächelte und setzte mich hin. Rafe und ich frühstückten.

„Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn.
„Besser als je zuvor" als er das sagte, lächelte ich wieder.

Wir ließen für Sarah noch etwas übrig. Dann saßen wir auf der Couch und sahen auf unsere Handys.

Ich wollte gerade Kiara schreiben als mir jemand mein Handy wegnahm.

„Was soll das?!"
„Wir können nicht für Stunden so rum sitzen, lass uns ins Krankenhaus gehen und deinen Vater abholen" sagte Rafe.

Ich stand auf nahm meine Sachen und stieg ins Auto.

„Wollen wir heute noch was unternehmen?" fragte ich gelangweilt, während wir fuhren.

„Sehen wir dann. Ich bleibe vielleicht noch ein wenig bei euch und kümmere mich um dein Dad" sagte er.

Ich lachte leicht und sah ihn an. „Was gibts da zu lachen?" fragte er. „Du kümmerst dich nicht um mein Dad, sondern ich. Das ist meine Aufgabe, Cameron" erklärte ich es ihm.

Er schaute mich gespielt empört an. „Also willst du nicht, dass ich bleibe?-" dann fing er an schmerzhaft an seine Brust zu fassen.

„Was? Was ist?!" fragte ich besorgt. „Nora Andrews hat mir gerade das Herz gebrochen, weil sie mich nicht sehen will" sagte er und lachte ironisch.

Ich schlug ihm in den Arm und sagte, dass ich mir wirklich Sorgen gemacht hatte, was auch stimmt. Dachte der hat jetzt ein Herzinfarkt oder so.

„Ich bleib gerne." sagte er und lächelte.

Wir stiegen aus, als wir angekommen waren und gingen ins Krankenhaus rein.

Wir suchten nach Dad und als wir beide ihn fanden, sah er uns verwirrt an.

„Seid ihr beide zusammen hergekommen?" fragte er.

„Ja?" antwortete ich komisch da ich verwirrt war, warum er sowas fragen würde.

„Seit wann kommt ihr gut miteinander zurecht?" fragte er und da fiel mir erst ein, dass mein Dad noch nichts wusste.

Rafe und ich sahen uns an und er kratzte sich am Hinterkopf.
„Also eigentlich, Mr. Andrews, sind Nora und ich jetzt.. zusammen" sagte Rafe langsam.

Mein Vater lachte nur und umarmte ihn. „Bin stolz auf dich. Du hast sie gekriegt. Ich hab doch gesagt, lass ihr Zeit" sagte Dad.

„Ähh, Hallo? SIE ist noch hier, könnt ihr das nicht später besprechen. Komm Dad, wir bringen dich heim" sprach ich.

Wir fuhren und ich konnte während der Fahrt einfach nicht aufhören Rafe anzuschauen.

„Nora, starr mich bitte nicht so an, wenn dein Vater hier ist" sagte er ironisch und lachte.

Ich verdrehte lächelnd die Augen und sah wie Dad lächelte.

„Ich wusste, ihr beide würdet irgendwann zusammen kommen. Ich war auch mal jung und verliebt" sagte er dann.

Wir lächelten und kamen dann bei mir Zuhause an.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt