„Dad?" sagte ich verschlafen.
Mein Vater schlief aber ich hatte damit Kiara aufgeweckt.„Guten Morgen" sagte sie verschlafen.
„Ich hab meiner Mom gesagt, ich komme später Nachhause, ich möchte noch ein wenig bei dir-" fuhr sie fort doch ich unterbrach sie.„Shh." sagte ich und hörte draufhin in die Stille.
„Hörst du das?" fragte ich mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck.
„Nein" sagte sie verwirrt.
„K-Kiara ruf den Krankenwagen! Schnell!"Sie verstand dies und rief sofort den Krankenwagen. Ich fing wieder an stark zu weinen.
„Dad wach auf bitte, bitte dad lass mich nicht alleine"
Nach ein paar Minuten kam der Krankenwagen und Kiara ließ die Leute rein.
Eine Frau nahm mich in den Arm und brachte mich in einen anderen Raum.
Kie, die mit mir kam, versuchte mich zu beruhigen obwohl sie selber weinte.
Ich weinte sehr. Die Ärzte oder der Rettungsdienst brachte meinen Vater ins Krankenhaus.
Wir riefen JJ an und erklärten ihm alles. Er kam so schnell er konnte, mit John B und Pope.
„JJ" sagte ich verheult.
„Komm her" sagte er und nahm mich in den Arm.Ich weinte mich an seiner Schulter aus.
Nach 3 Stunden fuhren wir zum Krankenhaus wo mein Vater drin lag.
„Phillip Andrews?!" fragte ich an der Rezeption.
„Raum 203" sagte diese. Ich rannte dahin und sah dad der da lag.
„Dad wach auf bitte" sagte ich und hielt seine Hand.
Meine Freunde, die hinter mir waren, versuchten mich zu beruhigen.
„Nora?" sagte mein Vater plötzlich schwach.
„Ja dad? Dad du bist wach?! Ich hab gedacht ich würde dich verlieren" rief ich weinend.„Phillip Andrews? Sie hatten einen Herzinfarkt. Wir haben sie gerade noch Retten können. Wie ist das passiert? Haben sie zu viel getrunken?" fragte der Arzt plötzlich fragen.
Ich sah dad an der nickte. Wenn er nicht aufhören würde zu trinken, würde er sterben sagte der Arzt.
Dad müsste jetzt etwas mehr rausgehen. Ich versprach ihn, dass ich mich um ihn kümmern würde.
„Sie müssen jetzt leider gehen, ihr Vater braucht seine Ruhe." sagte der Arzt.
Ich verabschiedete mich von dad und meine Freunde begleiteten mich.
Zur Ablenkung meinten sie, ich solle mit ihnen was unternehmen.
Wir entschieden uns mit dem Boot rauszufahren.
„Will jemand bei Sarah klingeln?" fragte Kie.
„Ich kann nicht wegen Rafe" sagte John B.
„und wir hassen ihn sowieso" sagten die anderen.Dann blieb nur noch ich aber ich hasste Rafe doch genauso.
Ich gab aber auf und klingelte bei Sarah. Zu meinem Glück, machte natürlich Rafe auf. Ich versuchte die Tränen zurückzuhalten wegen dad doch es stellte sich heraus ich würde nur genervt sein.
„Was willst du Nora?"
„Sarah." sagte ich und ging an ihm vorbei, dabei stieß ich ihn absichtlich an.Er packte meinen Arm und zog mich zu ihm.
„Mach das nie wieder" sagte er. Unsere Gesichter waren sehr nahe.„was wenn doch?!" sagte ich provokant. Er schaute auf meine Lippen.
Ich riss mich von ihm los und er lächelte daraufhin.
„Was gibts da zu lächeln" fragte ich.
„Du kannst mir nicht widerstehen" sagte er. Was redet der da wtf?„Hoff nicht Cameron. Lass mich in Ruhe." sagte ich und lief hoch in Sarah's Zimmer.
Ich klopfte an ihrer Tür und sie antwortete mit ‚Ja'.
Ich ging rein und erzählte ihr was passiert war. Dabei bekam ich Tränen woraufhin sie mich umarmte und sagte wie leid es ihr tut.
Ich fragte sie das, was die Jungs wollten und sie kam anschließend mit mir mit.
Als wir die Treppen runtergingen, fiel mir Rafe auf. Er stand immer noch genau an der selben Stelle wie vorher.
„Sarah geh schonmal vor ich komme gleich okay?" sagte ich.
Ich packte Rafe's Arm und zog ihn mit ins Badezimmer.
Dort schloss ich die Tür zu.
„Woah also so schnell willst du's angehen? Hätte nicht gedacht du würdest so sehr über mich herfallen." sagte er grinsend.Ich verdrehte die Augen, schubste ihn an die Wand und sagte: „hör zu. Ich kann dich nicht leiden Rafe. Lass mich mit deinen scheiß unlustigen Sprüchen in Ruhe, hast du verstanden?"
Er sah zu mir runter da er größer war. Dann kam er mit seinem Gesicht näher und flüsterte mir zu: „Bring mich doch dazu"
Gott wie ich den hasse. Ich wich zurück und trat ihn ins Schienbein. Anschließend ging aus dem Badezimmer.
Ich ging zu Sarah die draußen gewartet hatte und sagte ihr, dass ich nur nochmal auf's Klo musste.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomantizmNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...