Die Party

2.9K 46 1
                                    

Als wir da waren und ausstiegen, sah ich Rafe kein einziges mal an. Bzw. Ich versuchte es.

„Hey Nora u-und auch Sarah. Passt auf euch auf." kam es von ihm.

Wir beide drehten uns gleichzeitig verstört um. Wir konnten nicht glauben was er da gerade gesagt hatte.

„Rafe hast du fieber? Sowas sagst du nämlich nie. Du hasst mich." sagte Sarah.
„Ich hasse dich nicht-"
„Doch" sagten Sarah und ich gleichzeitig.
Daraufhin ging Rafe einfach weg.

Wir sahen uns beide an und zuckten mit den Schultern.

„Heyyy mädels" kam JJ auf uns zu.
„Hi J." sagte ich und umarmte ihn.

„Woho sieh dich an. Wunderschön wie immer" er wollte meine Hand küssen, doch ich zog sie weg.

„Schleim dich nicht bei mir ein JJ" sagte ich und begrüßte Kie die hinter ihm war.

„Scheint so als würde JJ anfangen dich zu mögen also richtig mögen mögen" flüsterte kie mir ins Ohr.

JJ? Nein und wenn schon, ich müsste ihm dann leider das Herz brechen.

„Niemals Kie. Außerdem stehst du doch auf ihn oder etwa nicht?" sagte ich grinsend.
Kiara wurde rot und sagte: „Stimmt nicht"
„Ach komm Kie ich werd's schon niemanden erzählen"

Dann ging ich und holte mir einen Drink.
„Heeey was geht ab" kam es neben mir.

Ich war gerade dabei zu trinken als ich mit meinen Augen auf die Stelle neben mir wanderte und Rafe da stehen sah.

Ich ignorierte ihn und ging weg. Er hielt mich aber am Arm wieder fest.

„Kannst du mich einmal nicht ignorieren?!" schrie er mich leicht an.

„Lass mich los" sagte ich genervt, zog mein Arm weg und ging.

Glücklicherweise folgte er mir nicht. Ich lief gegen jemanden. Mal wieder.

„Pass doch auf du hure" schrie sie.
Ich stand auf und schubste sie.

Sie landete auf den Boden und sah mich empört an.
„Nenn mich nie wieder Hure" sagte ich wütend und drängte mich durch die Menschenmenge die sich um uns versammelt hatte.

Das Wort ‚Hure' geht bei mir garnicht. So wurde ich früher immer von meinem toxischen Freund, jetzt Ex-Freund genannt. Und wenn mich heute jemand so nennt, weckt das Erinnerungen in mir auf. Mein Ex hat mich nämlich schlecht behandelt. Geschlagen,Geschubst,Beleidigt usw. Zum Glück nicht vergewaltigt. Aber ich konnte manchmal spüren, dass er das wollte doch ich ging immer mit einer Ausrede davon bevor es dazu kommen konnte.

Ich lief wütend, mit Tränen in den Augen, raus um frische Luft zu bekommen.

„Ist alles gut?"
Ich drehte mich um und sah Sarah da stehen.
„Ja alles bestens" sagte ich mit einem erzwungenen Lächeln.

Ich ging an ihr vorbei, wieder rein. Ich holte mir 3 Drinks und trank sie alle.

„Vielleicht solltest du nicht so viel Trinken Nora"
„Das sagst ausgerechnet du mir, Rafe" antwortete ich Rafe, der hinter mir war.

Ich ging an ihm vorbei in die Menschenmenge die tanzte. Ich tanzte wild und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte so viel spaß und war auch noch betrunken.

Dann packte mich jemand an den Schultern und drehte mich zu ihm um.

„Nora wir gehen" sagte JJ und hob mich hoch.
Ich hämmerte auf sein Rücken, doch er ließ mich nicht runter.

„JJ LASS MICH RUNTER! Ich hatte doch gerade so Spaß" schrie ich.

Ich zwickte ihn an seinem Arsch, er schrie auf und ließ mich runter.

Ich rannte lachend weg und konnte kaum mein Gleichgewicht halten.

Er rannte mir hinterher. Dann blieb ich stehen und JJ rannte gegen mich sodass wir beide hinfielen.

Wir lachten als wir uns aufsetzten.
„Man Nora was sollte das Zwicken vorhin?!" lachte er.

„Du hast mich nicht runtergelassen" antwortete ich.

Wir standen auf und ich sagte: „Ich will hier weg. Bring mich Nachhause oder so"
Warum ich so plötzlich weg wollte? Tja, hab gesehen wie Rafe Drogen nahm. Und ich wollte ihn nicht so sehen. Niemanden.

„Was, aufeinmal?" sagte JJ lächelnd.
„Ja bitte" sagte ich schon fast weinend.

„Weinst du etwa?" fragte JJ mich im Auto.
„Nein" sagte ich mit abgebrochener Stimme.

„Warum weinst du?"
„Keine Ahnung. Ich bin so müde J." antwortete ich.

„Ich hab dich lieb J." sagte ich und schlief gleich danach ein.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt