Ich schlief nicht gerade gut ein sondern dachte die restliche Nacht über Rafe nach.
Morgens ging ich runter um zu frühstücken. Als Rafe mich jedoch am Tisch sitzen sah sagte er zu Rose: „ich kann leider nicht mit euch essen, ich treffe mich mit Barry" und sah mich dabei an.
Ich aß mein Frühstück mit einem schlechten Gewissen auf.
Mir war schlecht aus welchem Grund auch immer also aß ich nicht viel.
Als wir fertig waren, räumten wir noch das Geschirr ein und Sarah & Ich gingen raus.
Ich war die ganze Zeit still und sagte kein Wort.
Wir liefen zu meinem dad ins Krankenhaus und als wir gerade in sein Zimmer wollten, kam Rafe aus seinem Zimmer raus.
Wir sahen ihn verwirrt an. Er lief einfach an uns vorbei und sah uns nicht an.
„Hey dad, wie geht's dir?"
„Gut gut, ich kann in ein paar Tagen hier raus"
„Was hat Rafe hier gemacht?" fragte Sarah neugierig.
„Er hat nur nach mir gesehen und wir haben bisschen gequatscht. Er ist echt ein netter Junge" sagte dad.Ich fragte Sarah ob sie dad und mich kurz allein lassen könnte und sie tat dies.
„Dad? Was hat Rafe wirklich hier gemacht?"
„Ein Geheimnis unter 2 Männern. Aber ich als Vater sollte dir einen Rat geben. Lass ihm Zeit und sei nicht zickig" sagte dad.Zickig? Ihm Zeit lassen? Was meint er?
„Wie meinst du das?" fragte ich doch dann kam auch schon der Arzt rein und sagte ich könne nicht mehr bleiben.Ich verabschiedete mich von dad und ging mit Sarah aus dem Krankenhaus.
Wir liefen über die Straßen und trafen John B. Sarah und John B küssten sich was mich komisch fühlen ließ.
„Eyo Nora was geht, na wie geht's?" kam es von JJ der auf uns zu kam. Mit Kiara hinter sich.
„Besser, wie geht's euch?"
„Bestens" sagten beide synchron.Wir lachten und entschieden uns etwas zu unternehmen.
„Wo ist Pope?" fragte ich da ich ihn nicht sah.
„Der muss seinem Vater helfen." antwortete John B.Ich nickte nur und wir liefen dann gemeinsam durch die Straßen.
„Geht ihr eigentlich zu diesem Fest, Ball oder was auch immer das ist, hin?" fragte JJ.
„Was für ein Fest?" fragte ich da ich nichts davon wusste.„Es gibt ein Fest oder halt Ball kannst es nennen wie du willst, jedenfalls sucht man sich einen Partner und tanzt mit ihm." sagte Kie.
„Wie tanzen?"
„Also der Typ legt seine Hand auf deine Hüfte und mit der anderen hält er deine Hand. Du hast währenddessen deine frei Hand auf seiner Schulter." erklärte Sarah.(Hier ein Bild falls ihr nicht wisst was ich meine)
„Achso." sagte ich trocken.
„Gehst du dahin Nora?" fragte JJ
„Würde ja gerne aber hab niemanden zum Tanzen"Ich wäre echt gerne dahin gegangen aber leider hab ich keinen Partner dafür.
„Das ist nicht schlimm, kannst auch einfach so dahin. Es gibt Essen & Trinken und du kannst vielleicht sogar neue Leute kennenlernen." erklärte Kiara.
„Ich überleg's mir mal. Wann ist das?"
„Übermorgen Abend" antwortete John B auf meine Frage.John B, Sarah, JJ und Kie meinten sie würden hingehen also entschied ich mich auch dahin zu gehen.
„Dann bräuchten wir aber schöne Kleider Mädels" sagte Sarah.
„Lasst uns jetzt Shoppen gehen" sagte Kie.Die 2 Jungs stöhnten genervt auf und liefen uns hinterher.
Wir gingen in einen Kleider laden rein und sahen wunderschöne Kleider.
Und schon fingen wir an die schönen Kleider für uns rauszusuchen und anzuprobieren.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...