*Nächster Tag*
Ich wachte in meinem gemütlichen Bett auf und ging mich im Bad etwas frisch machen.Nachdem ich fertig war ging ich runter und frühstückte mit dad.
„Wir sind heute bei den Camerons eingeladen."
sprach mein Vater.„Was?! Oh nein da kannst du schön allein hin. Die sind alle verrückt! Gut, Sarah nicht sie ist korrekt und Wheezie, ich kenn sie noch nichtmal das letzte mal als ich sie gesehen hab, da war sie 5. Aber der Rest, Ward,Rose und vorallem Rafe, nein!" sagte ich.
„Komm schon Nora, nur heute. Du musst die nur begrüßen und dann kannst du mit Sarah bleiben." überzeugte mich mein Vater.
„Von mir aus." brachte ich genervt raus.
„Außerdem kennst du nur die Geschichte von den anderen. Du hast die Camerons 8 Jahre nicht mehr gesehen du weißt nicht wie sie heute sind. Lern sie erstmal kennen bevor du sie verurteilst" sagte mein dad dazu.Ich sagte nichts weiter, da ich wusste, dass er irgendwo auch Recht hatte.
Ich wollte wieder nach oben gehen doch mein Vater rief mir noch ein „Zieh was schickes an" zu.
„Wie viel Uhr gehen wir los dad?" fragte ich meinen Vater.
„Sei um 16:30 Uhr fertig, 17 Uhr gehen wir los"Gut ich hatte noch etwas Zeit rauszugehen was ich auch tat.
Ich zog mir ein Bikini an. Darüber ein normales T-shirt mit Shorts.
Ich ging raus und traf auf dem Weg zum Strand auf Kiara.
„Hey Kiara wo geht's denn hin?"
„Wir fahren mit dem Boot ein wenig raus und du?" fragte sie mich.
„Wollte auch gerade zum Strand. Kann ich mit euch?"
„Klar, komm mit"Wir gingen zusammen zum Boot wo die Jungs schon warteten.
„Eyo Nora ist auch dabei, cool" schrie JJ glücklich woraufhin ich lachte.
Er reichte Kiara die Hand um ihr auf's Boot zu helfen. Ich sah ihn dabei lächelnd an.
Dann sah ich wie er mir seine Hand streckte.
„M'lady?" sagte er charmant. Ich lachte und nahm die Hand dankend an. Er half mir damit auf's Boot.Wir fuhren raus und lachten währenddessen sehr viel.
Als wir irgendwo im nirgendwo stehen blieben, sprangen die Jungs ins Wasser.
„Hast du Lust?" fragte Kie mich lächelnd.
„Klar wieso nicht" sagte ich und zog mir meine Shorts aus. Als ich auch mein Shirt auszog, bemerkte ich JJ's Augen auf mir, dies ignorierte ich jedoch und sprang mit Kiara gleichzeitig ins Wasser.Wir spritzten uns gegenseitig ab und hatten sehr viel Spaß.
Ich spürte wie mich 2 Arme hoch hoben und mich dann wieder ins Wasser schmissen.
Als ich auftaute, sah ich wie JJ mich auslachte. Ich spritzte ihn daraufhin Wasser ins Gesicht was ihn zum husten brachte.
Nach einer Weile stiegen wir wieder alle auf's Boot und fuhren zurück.
Ich verabschiedete mich bei den Jungs und Kie, und ging anschließend Nachhause.
Ich schaute auf die Uhr. Erst 15 Uhr. Glück gehabt. Hab noch Zeit mich fertig zu machen.
Ich ging schnell duschen und föhnte danach meine Haare.
Ich schminkte mich ein wenig, auch wenn es nur die Camerons sind, vielleicht werden ja Bilder gemacht, wer weiß.
Da ich Locken habe, die ich nicht wirklich mochte, glättete ich meine Haare.
Jetzt ist es 16:20 Uhr und ich hab noch Zeit bis wir los gehen.
Was soll ich nur anziehen? Ich suchte mir ein paar Kleider raus.
Das ist echt schön aber wahrscheinlich zu freizügig.
Ich entschied mich schließlich für ein schönes schwarzes enges Kleid.Dazu zog ich mir schwarze hohe Schuhe an.
Ich ging runter wo mein Dad schon bereit auf der Couch saß.
„Wow Nora, du siehst super aus" sagte mein dad.
„Danke dad. Wann gehen wir los"
„Gleich, in 20 Minuten ungefähr" antwortete er.
Ein wenig nervös war ich schon...
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...