Ich setzte mich ins Wohnzimmer und beobachtete mein Knie.
Rafe hat das wirklich gut verarztet. Eigentlich war er auch ganz oke. Aber warum er die Polizistin erschossen hat, weiß ich ehrlich nicht.
Ich würde ihn vielleicht irgendwann mal fragen.
Ich bekam ein Anruf von JJ und ging ran.
„Was gehttttt wollte fragen ob ich kommen kann, hab grad nichts zutun." fragte er.
„Klar komm ruhig"Ein paar Minuten später klingelte es an der Haustür. Ich humpelte dorthin und öffnete die Tür.
„Komm rein J." sagte ich.
„Uhh was ist mit deinem Knie passiert?" fragte er als er mein Knie sah.„Gestolpert"
„Wer hat das so gut verarztet?" fragte er neugierig.Ich konnte ihm nicht sagen, dass Rafe das gewesen war also log ich und meinte, ich hätte das selbst verarztet.
„Habt ihr was zu Trinken, ich verdurste"
„Klar, kannst es dir gemütlich machen, mein Vater ist eh nicht da" sagte ich.„Ich hab mal ne' Frage" fing er an.
„Schieß los"Er setzte sich hin und ich tat es ihm gleich.
„Also ich mag da ein Mädchen"
Ich verschluckte mich am Wasser, was ich trank.„Alles gut?" fragte er nachdem ich anfing zu husten.
„Ja ja nur kurz verschluckt, tut mir leid, erzähl weiter" sagte ich.Ich erinnerte mich daran was Kiara mal behauptet hatte unzwar, dass JJ mich anfing zu richtig zu mögen. Zwischen JJ und mir wird aber keine Liebe entstehen, wir sind nur Beste Freunde.
„Und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen sollte" sagte er.
Ich wollte nicht wissen wen er meinte, am ende bin ich ‚das' Mädchen.„Ja gut, also sagen würde ich es ihr nicht, sonst könnte eure Freundschaft kaputt gehen. Sie könnte dir dein Herz brechen, wenn sie nicht dasselbe empfindet" erklärte ich.
„Mich kann nichts mehr brechen, mein Vater hat mir schon genug gebrochen." sagte er und sah auf den Boden.
„Was wieso? Was hat Luke dir getan?" fragte ich neugierig um vom Thema abzulenken.
„Nora du weißt, dass mein Vater mich oft kaputt schlägt oder?"
Ich wusste das nicht. JJ kam immer so glücklich rüber da dachte ich sein Leben müsste perfekt sein.Ich sah ihn schockiert an und er fuhr fort.
„Er hat damit vor ein paar Jahren angefangen und immer wenn er betrunken ist, schlägt er mich blutig."Ich umarmte ihn direkt.
„Es tut mir so Leid, ich wusste das nicht. Ich muss eine schreckliche Beste Freundin sein"Er lachte auf und meinte, ich solle mir nicht viel Gedanken darüber machen denn er hatte es sich schon angewöhnt geschlagen zu werden.
„Zurück zum eigentlichen Thema"
Oh nein. Ich würde ihn lieber weiter umarmen und für ihn da sein anstatt darüber mit ihm zu reden.„Kiara und ich, da ist was. Ganz bestimmt. Nora kannst du mir helfen?! ich weiß nicht weiter" sprach er verzweifelt.
Er meinte also Kiara? Wow also so dumm konnte ich doch nicht sein, so wie sich die beiden immer ansahen. Sie waren gegenseitig ineinander verliebt und wussten es nicht, das war süß.
„Sag's ihr." sprach ich es schnell aus.
„Aber meinest du nicht vorhin, ich soll's ihr nicht sagen?"
„Alles was ich über dieses Thema vorhin gesagt hab, vergisst du. Sag es ihr. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.Wir redeten noch ein wenig und lachten viel. Dann wunderte ich mich ein wenig über Rafe.
„Sag mal, könnt ihr Rafe nur nicht mögen weil er eine Polizistin erschossen hat oder einfach nur weil er ein Kook ist?" fragte ich JJ.
Er sah mich bisschen verwirrt an da ich nie über Rafe sprach aber dennoch antwortete JJ mir auf die Frage.
„Wir haben angefangen ihn zu hassen als er mal Pope verprügelt hat. Davor kannten wir ihn nur als Kook Prinzen. Er hat sich wirklich verändert, irgendwie ist er in letzter Zeit nicht mehr so.. mir fehlt das Wort.. gestresst? Keine Ahnung. Warum fragst du?" erklärte er.
Ich sah zu Boden. „Nur so, hab mich gewundert" antwortete ich.
„Nora Andrews, wundert sich über Rafe Cameron. Hmm kann es sein dass..?" JJ sah mich erstaunt an und begann breit zu lächeln.
„Was?" fragte ich.
„Nora steht auf Rafe" sagte er wie ein klein Kind.„Was? nein bist du blöd!" damit schlug ich ihm leicht auf den Kopf. Wir lachten beide. Ich hatte Mitleid mit Rafe, wegen seinem dad, aber Rafe an sich, kann ich nicht ausstehen.
„Das war doch nur Spaß, ich weiß doch dass du ihn genauso wenig leiden kannst wie wir." daraufhin sagte ich nichts sondern lächelte einfach.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit JJ und wir hatten sehr viel gelacht. Kurz bevor mein Vater Nachhause kam, schickte ich JJ raus damit mein Vater keine Fragen stellte.
Es war bereits Abend und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich sah mir was auf dem Handy an und schlief irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...