34

1.5K 32 2
                                    

„Was hab ich gemacht? Wieso verhältst du dich so als würdest du mich immer noch hassen" fragte er.

Ich zuckte nur unwissend mit den Schultern.

Die Tür ging auf und Sarah kam lachend rein.
„Oh, tut mir leid wollte euch nicht stören"
„Das tust du nicht" sagte ich.

Sie bemerkte die unangenehme Stimmung und fragte was los sei.

„Nora hasst mich" antwortete Rafe.
Ich sah zu Boden und hatte Tränen in den Augen.

„Sie hasst dich nicht du Idiot! Sie hat nur gesehen wie nahe du diesem blonden Mädchen letztens warst und das sah eben so aus als wolltest du sie küssen" erklärte Sarah ihm.

Ich sah immer noch zu Boden und Rafe drehte sich zu mir um.

Sarah ging wieder und schloss die Tür.
„Komm schon da muss es doch irgendwas geben was du dazu sagen möchtest"

„Nein" antwortete ich ihm.
„Lüg mich nicht an" sagte er und fasste sich gestresst an die Stirn.

Es war paar Sekunden Stille.
„Warum?" fragte ich.
„Warum was?" sein ernst jetzt? wieso macht er mir das so schwer man.

„Warum hast du das gemacht?"
Er war kurz still.
„Ich weiß nicht.." sagte er.

Ich nickte und verschwendete keine weitere Zeit mit ihm also ging ich aus dem Raum.

Als ich unten war, waren nicht mehr so viele da und ich lief Richtung Sarah's Auto.

Ich stieg ein und dachte kurz nach. Dann bekam ich Tränen.

Ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören damit. Ich übertrieb ein wenig, dachte ich.

Ich hörte ein Klopfen an der Fensterscheibe und sah da hin.

Was will der jetzt schon wieder? Es war Rafe.
Ich schüttelte den Kopf woraufhin er einfach die Tür öffnete.

„Es tut mir Leid" murmelte er leise.
Ich sah ihn einfach nur wartend an. Wenn es ihm wirklich Leid tun würde, sollte er es lauter sagen und ehrlich meinen.

Er streckte mir die Hand aus und ich sah sie für eine Weile an doch legte meine dann oben drauf.

Er zog mich zu sich und umarmte mich fest. „Es tut mir wirklich wirklich sehr Leid Nora. Ich hatte nicht nachgedacht und ich liebe dich. Nur dich"

Nachdem er das gesagt hatte klammerte ich schließlich meine Arme um ihn.

„Ich liebe dich auch" flüsterte ich. Ich merkte wie ihn das erleichtert ausatmen ließ.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die runtergelaufenen Tränen mit seinem Daumen weg.

Er sag mir in meine verheulten Augen was mich unwohl fühlen ließ.

„Starr nicht so das lässt mich unwohl fühlen weil ich geheult hab wie ein kleines Kind" sagte ich und wich seinem Blick aus.

„Du bist wunderschön wenn du weinst" sagte er und küsste mich.

Ich hielt seine Handgelenke und streichelte mit meinem Daumen paar mal drüber.

Als wir uns lösten, legte er seine Stirn an meine.

„Du bist ein Idiot!" flüsterte ich und sah in seine Augen.

„Ich weiß" lachte er.
„Wegen dir hatte ich keine Motivation zu nichts, nichtmal Haare glätten"

Er nahm anschließend meine Hände in seine und sah mir tief in die Augen.

„Deine wunderschönen braunen Locken mag ich eh mehr" sagte er.

„Soll ich dich heim bringen?" fragte er und ich nickte.

Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los.
„Rafe..?" fragte ich langsam und unsicher.

„Ja Prinzessin?"
„Werd nicht sauer, okay? Es ist nur eine Frage die ich mir schon so lange stelle.." sagte ich ängstlich.

„Schieß los, was fragst du dich schon so lange?" fragte er und dachte es wäre nichts krasses.

„Wieso hast du die Polizistin erschossen?" fragte ich ihn endlich.

Er antwortete noch nicht sondern hielt den Wagen an.

Dann sah er mich an und antwortete anschließend: „Um Dad zu retten oke? Sie wollte Dad verhaften und ich hab ihn gerettet."

Ich sah ihn mit einem mitleidenden Blick an.
„Hast du so sehr gewollt dass er dich am liebsten hat?" flüsterte ich.

Rafe bekam Tränen in den Augen,schlug auf das Lenkrad ein und schrie.

Ich zuckte schnell zusammen und hatte Angts. Wirklich Angst vor ihm.

Er bemerkte wie Ängstlich ich ihn ansah und zusammengezuckt da saß.

„Tut mir Leid." flüsterte er schämend.
„schon gut" kam nur sehr ängstlich aus mir raus.

„weißt du, ich hab alles für diesen Mann getan. ALLES. Und trotzdem kann er seinen eigenen Sohn nicht lieben. Nichtmal zuhören wollte er mir als ich nach Hilfe bat. Er nutzte mich einfach nur aus wie ein Stück Dreck. Was ich auch bin" sagte er, den letzten Satz verzweifelt.

Rafe wollte also nur von jemanden geliebt werden hm? Er wusste er bräuchte Hilfe, er bat sogar danach aber sein eigener Vater hörte ihm nicht zu. Denke einfach Ward war selber Krank im Kopf.

Ich ging mit meinem Gesicht auf Rafe's zu. Dann lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn sanft und ehrlich.

„Wofür war das?" fragte er leise als ich mich von ihm löste.

„Für den stärksten Jungen in den ich mich unsterblich verliebt habe und ihn vom ganzen Herzen liebe." antwortete ich leicht lächelnd.

Er fing an breit zu Grinsen und bekam leichte Tränen in den Augen.

Rafe weiß jetzt genau wie sehr er von jemanden geliebt wird.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt