35

1.5K 35 0
                                    

Als ich endlich Zuhause war schmiss ich mich glücklich auf mein Bett.

Ich lächelte breit zur Decke und erinnerte mich an Rafe's Gesichtsausdruck als ich ihm gesagt hatte das ich ihn vom ganzen Herzen liebe.

So schlief ich auch ein, mit einem breiten Lächeln genauso wie mit den Gedanken an Rafe.

Am nächsten Morgen rief mich mein dad runter und wir frühstückten nach langer Zeit mal wieder zusammen.

„Ich geh heute mit ein paar Arbeitskollegen weg. Wenn du nicht alleine bleiben willst, kannst du ruhig zu Sarah oder deinen anderen Freunden" sagte mein dad mir.

Ich nickte nur als Bestätigung und ging ins Wohnzimmer nachdem ich fertig mit Frühstück war.

Ich machte den Fernseher an und sah mir einen Film an als ich einen Anruf von Kiara bekam.

Scheiße. Die hatte ich total vergessen, sie hatte ja gestern das Abendessen mit JJ.

„Hey Kie, und wie war's gestern Abend?" fragte ich als ich ranging.

„Ich bin in 2 Minuten da dann machst du mir die Tür auf." sagte sie.

Es klingelte an der Haustür und ich machte sie für Kie auf.

Sie sah sehr erfreut und viel glücklicher aus.
Sie kreischte und umarmte mich.

„Woah erzähl es mir doch damit ich mich auch freuen kann." sagte ich.

Mein dad verabschiedete sich und ging raus.
Wir setzten uns auf die Couch und Kiara begann mit dem erzählen.

„Also wir haben uns am Eingang getroffen wo er mir erstmal gesagt hat wie schön ich doch eigentlich bin. Mein Bauch hat Feuerwerk gemacht aber ich hab nur Danke geantwortet. Und als er gesehen hat wie rot ich war hat er angefangen zu lächeln. Dann sind wir rein, haben uns an einem Tisch gesetzt, geredet, gelacht usw. Als wir fertig waren sind wir zusammen rausgelaufen und dann meinte er es war wirklich schön und ich meinte dann das gleiche. Bla bla bla lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben uns geküsst und jetzt warte ich einfach darauf das er mir sagt wo wir beide stehen." erklärte sie schnell.

Ich stand auf und freute mich wirklich sehr für sie.

Wir riefen Sarah an und sie kam auch zu mir. Kiara erzählte ihr das was sie mir erzählt hatte und wir freuten uns alle 3.

„Wollt ihr heute bei mir schlafen?" fragte ich die beiden.

Beide sahen sich an und nickten schließlich. Wir entschieden uns zusammen zu Kiara und Sarah zu gehen damit die beiden ihre Sachen mitbringen können.

Bei Kiara angekommen, begrüßten wir ihre Eltern und sie waren wirklich nett.

„Ich komm morgen irgendwann, hab euch lieb" sagte Kiara zu ihrer Mutter.
„Habt Spaß Mädels" warf ihre Mutter uns noch zu.

Auf dem Weg zu Sarah traf ich Barry, der eine Freund von Rafe, auf der Straße.

Er sah wirklich wütend aus und lief auch so an uns vorbei.

Ich sah ihm noch verwirrend hinterher doch stellte ihn nicht weiter in Frage.

„Ist Rafe da?" fragte ich Sarah.
„Ahh also habt ihr es geklärt gestern? Ja, keine Ahnung ob er da ist" sagte sie.

Als wir vor Sarahs Haus waren sah oder hörte ich Rafe nirgends. Wo ist der nur?

„Kannst Rafe suchen solange ich meine Sachen hole" sagte Sarah und ging in ihr Zimmer. Kiara mit ihr.

Ich suchte ihn im Garten und sah schließlich wie er sich schmerzhaft das Handgelenk hielt.

„Rafe? Was ist passiert?" fragte ich als ich auf ihn zuging.

Er sah mich erschrocken an und fragte was ich hier mache. Ich erklärte es ihm und dann nickte er einfach.

„Was ist passiert hab ich gefragt" sagte ich ernster.

„Hab mich verbrannt"
„Sieht nicht gut aus" sagte ich.
„Geht schon" meinte er nur.

Er umarmte mich dann da er mich bzw. ich ihn noch nicht begrüßt hatte.

Er packte mich an der Hüfte und kam mit seinem Gesicht näher an meins um mich zu küssen.

Ich jedoch ging mit dem Kopf nach hinten und sah ihn mit hochgehobener Augenbraue an.

„Was? Kriege ich kein Kuss?!" sagte er grinsend.

Er kam mir so verdächtig vor als würde er mir irgendwas verheimlichen also sah ich ihn nur an.

Dann sah er zur Seite und ließ mich los.
„Gut dann eben kein Kuss heute" sagte er.

Ich lachte, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

Er legte seine Arme wieder um meine Hüfte und zog mich an ihn ran.

„Also doch ein Kuss" sagte er als wir uns lösten doch immer noch sehr nahe waren.

„Nora kommst du, bin fertig" rief Sarah mir zu.

„Pass auf dich auf und mach keine dummen Sachen" rief Rafe mir hinterher.

Ich sah auf sein Handgelenk. „Ja sagt der richtige." rief ich zurück und er lachte auf.

Dann blieb ich stehen und lief zu ihm zurück.
„Ein Kuss noch" sagte ich und zeigte mit einem Finger.

Er küsste mich sehr sanft.
„Nora wird's bald?!" schrie Kie zu mir.

„Ich mein's ernst, mach keine dummen Sachen. Hab dich lieb viel spaß" sagte er und ich küsste ihn nochmal. Dann rannte ich zu den Mädels die genervt die Augen verdrehten.

„Was siehst du bloß in ihn?!" fragte mich Kie.
„Entschuldige" sagte ich ironisch gespielt.
Sie lachte und entschuldigte sich.

Dann gingen wir wieder zu mir.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt