Am nächsten Morgen wachte ich bei Sarah auf da ich bei ihr übernachtet hatte.
Rafe,Sarah und ich schliefen im Wohnzimmer. Als ich wach wurde bemerkte ich Rafe's Kopf auf meinen Bauch und seine Beine auf Sarah.
Sarah wurde auch wach und sah mich dann an.
„Also der hatte es echt gemütlich" sagte sie. Ich lächelte.Sie schubste seine Beine von ihr runter und ging ins Badezimmer.
Ich sah ihn an. Er schlief so friedlich.
„Wieso starrst du denn schon wieder so?" kam es mit geschlossenen Augen von ihm.Ich rutschte etwas nach links und sein Kopf prallte bisschen gegen den Teppich im Wohnzimmerboden.
Er öffnete seine Augen und sah mich an. Ich aber stand auf und ging ins Badezimmer wo Sarah gerade rauskam.
„Und hast du gut geschlafen?" fragte Sarah genervt Rafe.
„Oh ja nur mein Rücken tut ein bisschen weh." sagte er und streckte sich.
Als ich aus dem Badezimmer wieder kam sah ich Rafe nicht.
„Rafe ist raus gegangen. Er meinte er trifft sich mit seiner Freundin oder so" sagte Sarah.
Seine Freundin? Der hat eine Freundin? Wow.
Ich nickte nur verständlich. Als wir fertig mit frühstücken waren, räumten Sarah und ich auf.
Dann öffnete sich die Tür und Rafe kam mit einem Mädchen rein. Er hatte seinen Arm um sie gelegt.
Als er mich sah fragte er: „Du bist noch hier? Hast du kein Zuhause?"
„Lass sie in Ruhe Rafe sie hat dir nichts getan du Arsch." rief Sarah.
Es verletzte mich schon ein wenig. „Schon gut, ich geh schon" sagte ich,nahm meine Sachen und ging.
Mir flossen Tränen. Ich lief so Nachhause und dachte darüber nach. Wieso tat das nur so weh? Wieso reagierte ich überhaupt so? Seit wann interessiert es mich was Rafe Cameron macht? Fühlt sich so richtige Liebe an? Wenn ja, dann tut Liebe wirklich weh.
Ich war Zuhause und ging erstmal duschen. Mir ging es wirklich schlecht da ich einfach keine Motivation zu irgendwas hatte. So viel Schmerzen und Sorgen.
Ich entschied mich mal alleine zu dad zu gehen.
Als ich da war sagten mir die Ärzte, dass er in 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.
„Hey dad, wie geht's dir heute?" fragte ich unmotiviert.
„Wo ist deine Motivation Nora? Alles okay? Ist irgendwas passiert?" fragte er drauf los.
Ich setzte mir ein erzwungenes Lächeln auf und meinte, mir würde es gut gehen. Das war natürlich gelogen.
Dad und ich sprachen und nach 2 Stunden musste ich wieder gehen.
Als ich wieder Zuhause war, atmete ich tief ein und aus.
Ich beschloss ein wenig zu Schlafen und schlief auch recht schnell ein.
Als ich aufwachte war es bereits Abend doch ich war immer noch müde.
Ich ging runter und aß was. Als ich an mein Handy ging, sah ich die vielen Anrufe von JJ.
Sarah hatte mir 34 Nachrichten geschrieben, von Kie hatte ich nur 10 Anrufe.
Ich ging hoch in mein Zimmer und wusch mein Gesicht. Dann entschied ich mich Spazieren zu gehen um den Kopf frei zu bekommen.
„Nora!? Wir haben dich überall gesucht! Bei dir Zuhause hat keiner auf gemacht, dein dad meinte du wärst Nachhause gegangen, Rafe-"
Ich unterbrach JJ bei Rafe's Namen.
„Mir geht's gut, JJ. Ich habe nur geschlafen weil ich müde war." sagte ich.Er rief die anderen an und gab ihnen Bescheid dass es mir gut ging.
„Was ist los?" fragte er jetzt sorgenvoll.
„Nichts JJ. Ich hab nur keine Motivation gerade, ich weiß auch nicht." er nickte nur.Ich ging wieder Nachhause und war allein. Komplett allein. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich sah mir 2 Filme an und schlief irgendwann währenddessen wieder ein.
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett wieder auf. „War ich nicht gestern auf der Couch eingeschlafen?" dachte ich.
Ich musste wohl irgendwann in der Nacht aufgestanden sein und selber mich in mein Bett gelegt haben.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...