10

2.5K 41 0
                                    

Zurück zu Nora's Sicht
Ich ging mit nassen Klamotten aus dem Wasser und lief komplett nass Nachhause. Dort ging ich dann duschen.

Ich kam raus mit einem Sportbh und kurzen Shorts als ich niemand anderen als Rafe Cameron auf meinem Bett sitzen sah. Meine Haare waren noch nass und man konnte leichte locken schon sehen aber ich hatte keine Zeit sie zu glätten wie ich es immer tat. Heute nicht.

„Was machst du denn hier? Nachdem du mich ins Wasser geschmissen hast" sagte ich erst erschrocken, doch dann normal.

Er sah mich von oben nach unten an was mich realisieren ließ, wie ich gerade da stand. Ich ging schnell an mein Schrank und holte mir ein T-shirt raus.

„Wo ist Sarah?" fragte er mich direkt.
„Wie bist du hier reingekommen?" fragte ich als Gegenfrage.

Er lachte kurz auf und sagte dann:
„So geht das nicht Nora,ich hab zuerst gefragt"

„Das ist mir aber egal" sagte ich gespielt erstaunt.

„Ich bin durch das Fenster gekommen. Keine gute Idee es offen zu lassen denn das hier könnte nämlich öfter mal vorkommen" sagte er.

„Scheiße" murmelte ich.
„Ich sag dir nicht wo Sarah ist nachdem du mich ins Wasser geschubst hast, hab ich angefangen dich noch mehr zu hassen."

„Ach wirklich" sagte er gespielt traurig.

Er nahm meine Kette, die auf dem Tisch lag, in die Hand. Ich ging hin und nahm sie ihm weg denn das hatte mir meine Mutter hinterlassen. Ich kannte sie nicht da sie nach meiner Geburt starb.

Er wollte sie wieder holen.
„Ich will nur damit spielen"
„Das darfst du aber nicht" sagte ich.

Er stand auf und ich rannte weg. Runter in die Küche wo er mir hinterherrannte. Ich lachte die ganze Zeit weil ich das witzig fand.

Ich war mit dem Rücken am Küchentisch und wusste nicht wohin. Rafe platzierte seine Arme rechts und links von mir. Er kam mir nahe. Sehr nahe. Sodass mein Lachen verschwand.

Ich wurde nervös. „Komm schon Nora" sagte er sanft. Ich sah weg da ich ihm nicht in die Augen schauen wollte.

Er hob mein Kinn hoch und ich sah ihm in die Augen. Er grinste charmant was mich schmelzen lassen könnte.

Ich bemerkte garnicht, dass er mir die Kette aus der Hand nahm.

Als er sie wieder hatte, rief er mir:
„Hah, ich hab sie"

„Das war gemein." sagte ich leicht lächelnd.
„Ich würde das eher ‚Rafe Cameron kann man nicht widerstehen' nennen" sagte er und grinste.

Ich lachte leicht auf und sagte: „wer's glaubt. Ich hab nur an jemanden gedacht und wurde deswegen so schwach"

„Ach wirklich? An wen denn?" fragte er misstrauisch.

Ich musste mir jemanden überlegen. Er musste mir das glauben also fiel mir schnell nur eine Person ein.

„JJ" sagte ich.
Er nickte nur.

Dann gab er mir die Kette, doch sah mich nicht an und ging. Er ging einfach.

Was war das denn?

Dann realisierte ich es erste. Ich hatte gerade ein zu gutes Verhältnis mit dem Rafe Cameron den ich eigentlich hasse, der jemanden erschossen hat und Drogen nimmt.

Ich rannte raus.

„Ich weiß nicht was das gerade war aber wiederholen wird sich dieses Verhältnis zwischen uns nicht, Rafe" rief ich ihm hinterher da er noch nicht weit gekommen war.

Ich ging wieder ins Haus.

Ich dachte an wunderschöne blauen Augen und lächelte bei dem Gedanken. Dann runzelte ich die Stirn und ging raus zu Kie und so.

Auf dem Weg dorthin konnte ich nur an diese schönen Augen denken. Als ich das wieder realisierte hielt ich mir meine beiden Hände an den Kopf.

„Das sind nur Augen man was ist denn los mit dir" flüsterte ich leise zu mir.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt