Sarah kam wieder rein und sah wie überfordert ich war.
„Was ist passiert? Ist alles okay? Hat er irgendwas gesagt oder gemacht?" fragte sie los.
Ich fing an verliebt zu lächeln und antwortete mit einem einfachen „Nein alles gut".
Sarah sah mich verwirrt an aber zog es nicht in die Länge.
Wir sahen uns einen Film an wobei wir beide einschliefen.
Ich jedoch hörte irgendwas lautes von unten, wachte dadurch auf und beschloss mal runter zu gehen.
Ich ging runter und sah Rafe der ein Glas zerbrochen hatte.
„Was machst du da?" fragte ich verschlafen und rieb mir die Augen.
Rafe sah mich mit offenen Augen an.
„Ähhhh nichts. Was machst du da?" sagte er komisch.Ich war noch ziemlich müde doch ging auf ihn zu.
Ich stieß ihn an der Schulter an.
„Wofür war das denn?" fragte er.„Keine Ahnung hatte das Gefühl du hättest es verdient" sagte ich.
Er sah mich an und ich ihn. Ich bekam wieder komische Bauchgefühle.
Ich wurde sehr nervös.
„Willst du was trinken? Du siehst nicht gut aus." unterbrach er die Stille.„Okayyy das nehm ich jetzt mal persönlich auf, Dankeschön" sagte ich ironisch.
Er lachte auf und sprach dann: „Nein so meint ich das nicht, du bist wunderschön-"
Als er realisierte was er gesagt hatte wurde er still doch sprach dann leise „willst du jetzt was trinken oder nicht?"
Ich lächelte provokant und sagte „Ja aber ich hol es mir selbst"
Ich ging zu dem Schrank in dem Gläser drin lagen.
Ich musste auf Zehnspitzen ein Glas holen doch bevor ich das machen konnte, sah ich eine Hand über mir.
Ich drehte mich um und sah dass Rafe mir sehr nahe stand, mit sehr nahe, meine ich SEHR nahe.
Ich sah zu ihm rauf und er zu mir runter. Dieser Moment fühlte sich super an.
Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Ich blinzelte nervös.
„Äh hier dein Glas, hättest ruhig fragen können" sagte er als er realisierte was da gerade war.
Ein leises ‚Danke' brachte ich raus und schenkte mir Wasser ein.
Ich trank und sah dabei Rafe an der mich ansah. Wir hatten wieder Augenkontakt.
„Wegen vorhin.. also tut mir leid dass ich dich so in die Enge getrieben habe. Ich verlier manchmal die Kontrolle" sagte er.
Ich schüttelte langsam den Kopf.
„Nein das hast du nicht. Du hast mich nicht in die Enge getrieben. Ich verlier manchmal selber die Kontrolle." sagte ich verloren.„Oh und gerngeschehen" sagte er. Ich sah ihn verwirrt an.
„Ich war derjenige der dich von dieser Party nachhause gebracht hatte"
Er? Ich dachte er hasst mich?
„Dankeschön sehr nett von ihnen Mr. Cameron" brachte ich gespielt raus.
Er lachte nahm meine Hand und sagte: „Für sie doch immer Mrs. Andrews" und küsste meine Hand. Dabei sah er mir in die Augen was mich schmelzen ließ.
Wir lachten und sahen uns danach sehr tief in die Augen. Schon wieder.
„Du bist gar nicht so schlimm wie ich dachte" sagte ich zu ihm.
Er lächelte. Dann wollte ich wieder hoch zu Sarah, doch achtete nicht auf die Scherben die noch auf dem Boden lagen.
Ich trat auf eine und mein Fuß blutete.
„Oh nein tut mir leid ich hätte das weg machen sollen. Warte komm, setz dich"Er half mir auf's Sofa und fing an mein Fuß zu verarzten.
Ich sah seine attraktiven Hände an, die einen Ring am Zeigefinger hatten. Ich muss zugeben er hatte echt heiße Hände.
„Was starrst du so? Das macht das ganze noch komischer als es schon ist" lachte er.
Ich realisierte wieder was ich da machte, wie mein Verhältnis mit Rafe war, wo ich war und wie es dazu kam.
„Rafe warum hast du die Polizistin erschossen?" fragte ich nachdem er mit meinem Fuß fertig war.
Sein schönes Lächeln, was er die ganze Zeit auf hatte, verschwand und sein Blick wurde sehr ernst.
„Das geht dich gar nichts an" sagte er ernst und trocken.
Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
„Geh hoch schlafen" sagte er wieder ernst.
„Du bist nicht meine Mutter"„Ach ja? Wo ist denn deine Mutter?" fragte er und kam mir wieder näher. Ist das sein ernst? Er wusste genau, dass ich sie nicht kannte und es mir das Herz brach.
Ich sah ihn empört an und gab ihm dann eine Ohrfeige.
Mit Tränen in den Augen sagte ich: „ich hätte wirklich für ein kurzen Moment geglaubt du hättest dich verändert aber da hab ich mich wohl schon wieder in dir getäuscht." ich lief weg.
„Nora warte es tut mir leid wirklich" kam er mir hinterher.
Ich lief aber weiter und beachtete ihn garnicht.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
Roman d'amourNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...