Übernachtung

1.5K 30 0
                                    

„Du hast Rafe gerettet, Nora" sieht mich Sarah lächelnd an.

Ich sah sie an und fragte wie sie dies meinte.
„Er nimmt keine Drogen mehr und ist viel glücklicher" sagte sie.

Ich lächelte. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen.

„Also schauen wir einen Film?"
„Einen?!" sagte Kie deutlich.
Sarah und ich lachten und meinten dass wir wahrscheinlich mehrere schauen werden.

Während des Films, sah ich wie Kiara und Sarah fast schon schliefen. Ich jedoch war noch hell wach.

Ich stand auf und wollte runter doch die beiden wurden schnell auf mich aufmerksam und fragten wo ich hinwollte.

„Ihr beide seid schon halb am schlafen, ich wollte nur kurz raus frische Luft" antwortete ich.

Die beiden standen schnell auf.
„Lass uns raus gehen. Durch die Straßen" sagte Sarah.
„Mitten in der Nacht? Okay." sagte ich.

Wir gingen raus und liefen Richtung Meer.
Dort setzten wir uns in den kalten Sand und sahen uns die Nacht an.

„Merkt ihr eigentlich auch wie friedlich es in letzter Zeit ist?" fragte ich.
„Ja jeder wirkt glücklicher" sagte Sarah.
„Jeder ist es auch" sprach Kie.

Ich dachte an Rafe.
„Sagt mal wieso hat Rafe eigentlich eine Polizistin erschossen?" fragte ich als wäre es eine normale Frage.

Beide sahen erschrocken zu mir doch ich sah beide nicht an.

„Die Polizistin, Peterkin, war dabei meinen Dad zu verhaften und Rafe hat bzw. hatte psychische Probleme. Er kam einfach aus der Ecke und schoss direkt auf die Polizistin. Seine Worte waren: „ich hab dich gerettet dad". Er hat wirklich alles für dad getan und wurde dadurch immer mehr psychisch krank. Dad nutzte Rafe nur aus und liebte ihn gar nicht. Gott sei Dank bist du wieder gekommen Nora" erklärte sie.

Wow. Also wollte Rafe nur von jemandem geliebt werden huh? Schön zu wissen, dass ich ihm das geben konnte und kann.

Nach einer Weile standen wir wieder auf und liefen wieder zu mir Nachhause.

Dort liefen wir langsam und leise die Treppen hoch in mein Zimmer.

„Seid ihr müde?" fragte ich die beiden Mädels.
Beide antworteten mir mit einem Kopf schütteln.

Wir entschieden uns noch einen Film zu schauen und dabei Pizza zu essen.

Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy. Wer bitte schreibt mir um 2 Uhr Nachts?
Es war Rafe.

R: Und was macht ihr so? Hab ziemlich langweile.
Ich: geh schlafen Rafe
R: ich kann nicht
Ich: wieso nicht?
R: Keine Ahnung. Meine Gedanken liegen bei dir.
Ich: schleim dich nicht ein, ich weiß du willst zu mir kommen.
R: darf ich denn:)?!

„Leute Rafe kann nicht schlafen und will kommen. Was sag ich?" fragte ich Sarah und Kie.

„Er kann kommen aber vorher soll er noch was zu essen mitbringen." antwortete Sarah.

Ich: Ja aber vorher sollst du uns was zu essen mitbringen sagt Sarah
R: Sag Sarah ich bin nicht ihr Diener.

„Sarah, Rafe sagt er ist nicht dein Diener." wandte ich mich an Sarah.

Sie verdreht genervt die Augen.
„Dann darf er nicht kommen" sagte sie.

Ich: Dann darfst du nicht kommen.
R: ja okeee ich bring was mit

Ich merkte durchs Handy das Rafe gerade die Augen verdrehte und lächelte bei dem Gedanken.

„Was sagt er?" fragte Kie mich.
„Er bringt was mit" antwortete ich lächelnd und Sarah freute sich.

*Nach 20 min*
Es klopfte an meinem Fenster und sah wie Rafe reinkletterte.

Als er in meinem Zimmer war sahen wir ihn verstört an.

„Was is? Nora ich hab gesagt das hier könnte mal öfter vorkommen. Erinnerst du dich?" sagte er.

Ich lächelte als ich an diesem Tag dachte. „Ja" antwortete ich verliebt.

„Hier für euch" sagte Rafe und gab uns eine Tüte mit Snacks.

Ich stand auf und umklammerte meine Arme um seinen Nacken.

„Dankeschön" sagte ich leise.
„Für dich doch immer" kam es von Rafe der nur auf meine lächelnden Lippen starrte.

Wir küssten uns lange. Dann spürte ich wie ein Kissen auf uns geworfen wurde.

„Sucht euch ein Zimmer" lachte Sarah. Kie sah uns nur glücklich an.

„Ich hätte nichts dageg-" wollte Rafe anfangen doch ich unterbrach ihn und legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen.

„Keine Zeit für deine dummen Sprüche" sagte ich.
„Woah das war scharf" kam wieder mal ein dummer Spruch von ihm.

Dann liefen wir zu Sarah und Kiara und setzten uns dazu.

Wir sahen uns den Film zusammen an und schliefen alle bald ein.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt