Heute Abend ist dieses Fest oder Ball. Ich war leicht aufgeregt.
Ich ging ins Badezimmer und sah in den Spiegel. Ich sah meine Augenringe und verschlafenen Augen.
Ich sah auch meine blasse Haut und meine Lippen die keine Farbe hatten. Das alles nur an 1 Tag.
Ich ging duschen und genoss das warme Wasser auf meiner Haut.
Als ich fertig im Badezimmer war, ging ich wieder in mein Schlafzimmer. Es war zwar erst morgens aber ich machte mich leicht fertig.
Meine Haare ließ ich Luft trocknen. Ich wollte heute Abend keine Naturlocken oder glatte Haare also entschied ich mich sie später zu glätten, und dann mit dem Lockenstab zu Wellen.
Ich ging an mein Handy, in die Gruppe mit Sarah, Kie und mir.
Chat:
Kie: „freut ihr euch schon auf heute Abend??"
Sarah: „Jaa ich bin so aufgeregt"
Ich: „naja bis auf den Part wo ich niemanden zum Tanzen habe."
Sarah: „Ach komm das wird bestimmt trotzdem schön"
Ich: „Ja sehen wir dann"
Kie: „Wir gehen aber schon gemeinsam hin, oder?"
Sarah: „Ja natürlich, ich hol euch beide ab"
Ich: „cool dann bis später"
Sarah: „seid um 17 Uhr schon fertig, okay?"
Kie: „wird gemacht👍🏼"Ich ging die Treppen runter und frühstückte etwas.
Dann ging ich wieder hoch und fing an meine Haare mit dem Föhn zu trocknen da ich für meine Haare etwas länger brauchen werde.
Als sie Trocken waren, schnappte ich mir mein Glätteisen und glättete sie.
Und als sie glatt waren, holte ich den Lockenstab und machte mir Wellen in meine schönen braunen Haare.
Jetzt war es 13:00 Uhr, ich müsste nur noch mein Make-up machen und mich umziehen.
Ich machte mir meine Haare mit einer Klammer zusammen und fing an mich zu schminken.
Ich bog meine Wimpern mit der Wimpernzange solange bis sie auf beiden Seiten gleich waren. Dann tuschte ich sie.
Anschließend ging ich weiter zum Concealer und bedeckte die erröteten Stellen genauso wie meine leichten Augenringe.
Einen leichten Eyeliner zog ich mir auch. Einfach damit es meine Augen etwas definierte.
Meinen Lippen verpasste ich einen schönen roten glänzenden Lipgloss.
Mit den Lippen war ich nicht ganz zufrieden doch ändern konnte ich auch nichts da ich mich normalerweise nicht sehr stark schminkte.
Highlighter kam auch noch auf mein Gesicht und etwas Blush durfte nicht fehlen.
Ich nahm die Klammer aus meinen Haaren und war fertig. Fehlt halt nur noch das Kleid und die Schuhe. Und natürlich etwas Schmuck.
Ich zog mir das dunkelrote Kleid, was ich mir vorgestern gekauft hatte, an.
Jetzt war es 16:26 Uhr und ich war schon fast ganz fertig.
Ich ließ mein Handy laden und suchte schöne hohe Schuhe die zu dem Kleid passten.
Schließlich fand ich ein paar rosé-goldene hohe Schuhe.
Mein dad erzählte mir mal, dass dies die Schuhe von meiner Mutter an ihrer Hochzeit waren.
Ich zog sie an und schrieb Sarah und Kie, dass ich schon fertig war.
Sarah: „Ja ich gleich auch brauche nur noch 10 Minuten"
Kiara: „Ich bin auch schon fertig, warte eigentlich nur auf Sarah"
Sarah: „ich hol erst Kie ab und dann dich Nora okay?"
Ich: „Ja okay. Wenn du da bist hupe einfach"
Sarah: „okay"Jetzt wartete ich und sprühte mir etwas Parfüm über.
Ich dachte daran was ich vielleicht brauchen könnte.
Eine Tasche? Ja bestimmt. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und schnappte mir eine rosé-goldene Tasche die zu meinen Schuhen passte.
Ich nahm meine Schminksachen die auf den Tisch lagen und tat sie in meine Tasche. Falls das Make-up eben verläuft oder so.
Dann ging ich an den Kühlschrank und griff an eine kleine Wasserflasche.
Ich packte sie in meine Tasche ein, falls ich Durst bekommen würde. Was ich in dem Moment aber vergaß, dass es dort Essen und Trinken gab.
Es war schon 16:40 Uhr und ich wartete immer noch auf die Mädels.
Ich: „wo bleibt ihr??!"
Sarah: „bin grad auf dem Weg zu Kiara, bin in 5 Minuten bei dir"
Ich: „Okay"Ich schnappte mir schnell mein Handy,Ladekabel und steckte es in die Tasche.
Ich hörte irgendwann ein Hupen was mir bestätigte, dass Sarah da sein musste.
Ich ging auf sie zu und die beiden sahen mich mit offenem Mund an.
„Du siehst super aus Nora omg" kam es von Kiara.
„Seht euch erst an. Wow. Kiara, JJ wird umfallen und Sarah, John B verliebt sich 6 mal neu in dich" sagte ich.
Beide lächelten und wir fuhren los.Los geht's.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomantikNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...