Wir liefen zusammen zu den anderen und sie fragten mich was so lange gedauert hat.
„Rafe" sagte ich genervt.
„Was hat er gemacht?" fragte JJ ernst.
„Genervt mehr nicht aber jetzt bin ich ja hier mit Sarah also los geht's" sagte ich um es nicht in die Länge zu ziehen.Wir fuhren mit dem Boot los und redeten viel. JJ brachte uns alle oft zum Lachen und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich froh bin ihn wieder zu haben.
Dann sahen wir ein Boot was uns entgegen kam.
„Sarah, das bist nicht du" rief Topper, Sarah's Ex freund, ihr zu.
Ich sah Rafe auf dem Boot und wir hatten Augenkontakt.
Dann gab ich ihm ein ‚was guckst du so' Gesicht und er fing an zu lächeln.
Ich runzelte einfach die Stirn und schrie ihm „Bevor du irgendwas sagst, ich kann dich immer noch nicht leiden Rafe Cameron" zu.
Eigentlich war es nicht so. Also ich hasse ihn nicht aber ich mag ihn auch nicht, ich versteh's selber nicht.
„Ich weiß genau, dass du dich gerade selber dabei belügst Nora Andrews" schrie er zurück. Ich bekam eine Gänsehaut als er meinen ganzen Namen sagte. Bevor ich jedoch darauf antworten konnte waren sie schon wieder weg.
„Sarah tut mir leid aber dein Bruder ist Arrogant"
„Das ist er eigentlich nicht. Ich weiß nicht was mit ihm los ist." sagte sie nachdenklich.Ich sprach nicht weiter über Rafe sondern konzentrierte mich auf meine Freunde.
Den Rest des Tages waren wir nur Schwimmen und so.
Nachdem wir fertig waren, bot mir Sarah an bei ihr zu schlafen damit ich nicht alleine Zuhause war.
„Von mir aus" sagte ich genervt weil ich dann eine ganze Nacht in der Nähe von Rafe sein würde. Wer weiß was er machen wird.
Ich ging lachend mit ihr Nachhause und wir gingen duschen. Sie zuerst.
Als sie fertig war, ging ich duschen. Ich kam nur mit einem Handtuch und nassen Haaren raus.
„Du schon wieder?" fragte ich erschrocken als ich Rafe, statt Sarah, in ihrem Zimmer sah.
„Ja, ich schon wieder" sagte er grinsend.
„Wo ist Sarah"
„Unten"
„Und was machst du hier" fragte ich ernst.
„Dir Gesellschaft leisten" sagte er.
„Die brauch ich nicht von dir"Ich muss mich umziehen aber wie wenn er noch im Raum ist.
„Rafe geh raus, ich will mich umziehen."
„Oh man ich will dich aber ohne Kleid-" ich unterbrach ihn bevor er seinen blöden Spruch zu ende sagte.„Rafe! Lass es. Bitte. Ich brauch deine Sprüche nicht vorallem jetzt nicht. Schlechtes Timing, weißt du?" sagte ich.
Ich war noch sehr traurig wegen meinem Vater.
Ich nahm mir Anziehsachen und schloss mich wieder im Bad ein, wo ich mich umzog.
„Warum schlechtes Timing?" fragte Rafe vor der Badezimmer Tür.
„Weil mein Vater gerade fast gestorben wäre und ich deine Sprüche nicht leiden kann."
Er blieb für ein paar Sekunden still und wollte mir sein Mitleid schenken doch ich sagte:
„Spar dir das Cameron. Du interessierst dich ja sowieso nicht für so eine Bitch wie mich."Ich kam angezogen aus dem Badezimmer und Rafe stand sprachlos da.
Dann packte er mich an den Schultern, drückte mich gegen eine Wand und platzierte seine Arme links und rechts von mir.
„So naiv kannst du doch nicht sein?!" sagte er.
Wir sahen uns noch für ein paar Sekunden an und ich verlor mich in seinen wunderschönen blauen Augen die mich an das schöne Meer erinnerten.
„Lass sie in Ruhe Rafe" kam es plötzlich von Sarah.
Rafe drehte sein Kopf zu Sarah doch ich sah nur Rafe an.
„Sarah lässt du uns bitte für ein paar Minuten allein?" fragte er sie.
„Warum? Willst du ihr deine Liebe gestehen oder was?" sagte Sarah.Jetzt sah ich sie auch an. Rafe und ich sahen sie schockiert an. Wir waren immer noch in der gleichen Position wie vorher. Nah beieinander, seine Arme links und rechts von mir platziert und dass er sich etwas zu mir runter bückte um meinem Gesicht nahe zu sein.
„Ach komm Nora, so naiv kannst du doch nicht sein oder?" sagte sie genauso wie Rafe vorher.
Ich sah Rafe wieder an. Sarah verdrehte die Augen und lief aus dem Zimmer.
Nun sah Rafe mich wieder an. Ich bekam ein komisches Bauchgefühl als wir uns wieder ansahen.
Mir stieg Wärme hoch und meine Wangen wurden leicht rot. Ich hatte auch glasige Augen.
Seine Augen strahlten. Ich konnte nicht aufhören in seine Augen zu schauen.
Dann sah ich auf seine Lippen die ich in dem Moment zu gern geküsst hätte.
Er lacht auf, hob die Hände unschuldig in die Luft und ging ein paar Schritte zurück.
Ich jedoch berührte mich nicht.
Er lief aus dem Zimmer doch bevor er ganz draußen war blieb er nochmal stehen.„Dieses Gespräch ist noch nicht fertig Andrews" sagte er und ging schlussendlich.
Ich fing wieder an normal zu atmen. Ich fühlte an meine Stirn und an meine Wangen die sehr warm geworden waren.
Als ich realisierte was gerade passiert war, stockte mir der Atem.
Rafe Cameron, die Person die ich nicht leiden kann, die Person die ich für mehrere Jahre nicht mochte und die Person die jemanden erschossen hatte, machte mich nervös.
Als ich an meine vorherigen Gedanken dachte, erstaunte ich.
‚Seine Lippen die ich in dem Moment zu gern geküsst hätte' wieso dachte ich so über Rafe und warum genau jetzt?
Das Kapitel ist bisschen länger aber jetzt geht's erst richtig los.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...