Wir kamen in eine Art Restaurant an. Es war wirklich groß und schön von außen.
John B und JJ warteten vor dem Eingang und hatten Anzüge an. Muss zugeben, sahen beide gut aus im Anzug. Kiara lief mit JJ zusammen und Sarah mit John B. Ich alleine. Hatte ja auch niemanden was mich aber nicht sehr groß interessierte nur hätte ich gerne mit jemanden getanzt.
Als wir rein gingen war es wirklich wunderschön. Alle hatten schöne Kleider oder Anzüge an.
Ich begrüßte drinnen erst die Leute die ich kannte und dann sah ich mich etwas um.
Meine Augen blieben auf Rafe's, der überraschenderweise auch da war, ernstem Blick stehen.
Ich wurde leicht nervös und konnte nicht wegschauen. Er sah echt gut aus im Anzug. Wow.
Als seine Augen jedoch auf meinen landeten wurde ich sehr nervös und sah schnell weg. Dann lief ich zu Sarah.
„Was macht Rafe hier?" fragte ich ernst und nervös.
„Keine Ahnung. Überrascht mich eigentlich auch" antwortete sie.Ich wollte mir diesen Abend nicht verderben lassen also atmete ich tief ein und aus.
Dann suchte ich mir einen Platz und setzte mich hin.
Es liefen erstmal alle noch rum und stellten ihre Sachen ab.
„Wer hat Lust zu Tanzen??!" rief jemand ins Mikrofon.
Leute schreiten fröhlich ‚Ja'.
Ich hätte ja auch Lust zu tanzen. Ich glaub ich such einfach jemand, der selber niemanden zum Tanzen hat und tanze dann mit dem.Als alle anfingen zu tanzen stützte ich meinen Kopf auf meinem Arm ab. Ich sah alle an die tanzten und wünschte irgendwer würde auch so mit mir tanzen.
3 langsame Lieder vergingen und beim 4ten verlor ich's.
Ich vergrub mein Gesicht verzweifelnd in meine Arme.
„Willst du tanzen?" fragte mich jemand und reichte mir die Hand.
Ich sah erst auf seine Hand und dann IHN. Rafe.
„Schau mich nicht so an. Willst du jetzt doer nicht?" fragte er ernst.
„Bei so einer Einstellung, geh ich lieber wieder Nachhause." sagte ich gelangweilt.Er wurde ernster und zwang sich dazu es netter zu sagen: „Mrs. Andrews, dürfte ich sie zu einem Tanz einladen?" lächelte er nett.
Ich fing an zu lächeln und legte meine Hand auf seine. „Aber selbstverständlich Mr.Cameron"
Wir liefen Hand in Hand auf die Tanzfläche. Dann legte er seine Hand auf meine Hüfte wobei ich wieder etwas nervös wurde.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und mit den freien Händen, hielten wir uns.
(So halt)
Wir fingen an zu Tanzen und damit diese Stille zwischen uns nicht noch unangenehmer werden würde, fragte ich ihn: „Warum bist du allein hier? Hast du nicht deine Freundin mit der du Tanzen kannst"
Er lächelte und sah weg.
„Ist da jemand eifersüchtig?" fragte er.
„Ich? Eifersüchtig? Auf dich ganz bestimmt nicht"
„Mich meinte ich auch nicht" bei diesem Satz kam er mir näher und lächelte mir ins Gesicht.Ich sah ihn verwirrt an. Dann ging er mit seinem Gesicht wieder etwas zurück. „Nein spaß ich weiß doch dass es dich nicht interessiert" sagte er schließlich.
Ich hatte keine Geduld mehr. Ich verlor es jetzt komplett.
„Denkst du es ist leicht für mich, dich mit jemand anderem zu sehen?" fragte ich.
„Hey du warst diejenige die gesagt hatte ich sollte das nie wieder tun. Erinnerst du dich?"
„Ja, weil ich nicht nachgedacht hatte, nicht weil ich dich nicht liebe." rief ich etwas laut.Er sah mich schockiert an. „Du liebst mich?" fragte er nach. Ich wurde still.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also blieb ich einfach leise.
„Ich hasse Komplikationen" brachte ich flüsternd raus und legte mein Kopf gegen seine Brust.
Wir tanzten immer noch. Als ich jedoch zu Sarah und John B rübersah, sah ich wie die beiden Rafe und mich lächelnd anstarrten.
Sarah sah mir dann in die Augen und zwinkerte. Sie gab mir ein Daumen nach oben.
Ich war einfach müde von der ganzen Komplikation. Natürlich liebte ich Rafe. Ich hatte mich schon lange in ihn verliebt nur wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte.
Er stellte glücklicherweise keine weiteren Fragen sondern genoss den Tanz, genauso wie ich.
„Du siehst übrigens wunderschön aus" kam es aus ihm raus. Ich bekam Gänsehaut da er den Satz in mein Ohr flüsterte.
Das Lächeln, dass ich danach hatte, sah er und fing auch an zu lächeln.
Das Lied war zu ende und ich setzte mich an meinen Platz. Es war jetzt 20:51 Uhr.
Rafe folgte mir und wollte Reden aber ich meinte, dass wir das lieber draußen machen sollten. Also gingen wir zusammen raus.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...