31

1.6K 29 1
                                    

Kiara und ich beschlossen rauszugehen und trafen dabei auf JJ.

Ich sah ihn verstört und verwirrt an. Als er dies sah, blieb er stehen und sah mich genauso an.

Dann drehte er sich um und sah nach ob jemand hinter ihm stand.

„Hab ich was im Gesicht?!" fragte er mich als er sich wieder zu uns drehte. Dann realisierte ich es erst und fing an zu Lachen.

„Nein aber du bist nie alleine, wieso bist du allein?" fragte ich.

Er fing an zu lachen und sagte dann: „Ohh hahaha ja bin grad auf dem Weg zu Pope. Was macht ihr?"

Ich sah zu Kie die nervös auf den Boden starrte.

„Kie, entschuldige mich mal bitte. JJ, mein liebster Freund, komm mal her, ich muss dich kurz was fragen" sagte ich, lief auf JJ zu und zerrte ihn ein wenig weg von Kiara.

„Hast du es ihr gesagt?!"
„Noch nicht wirklich" sagte er schämend.
Ich schlug ihm leicht auf den Kopf.

„Du Idiot!"
„Ich weiß doch" sagte er und hielt sich am Kopf.

Ich sah wie Kie uns ansah und darauf wartete, dass ich wieder komme.

„Du kommst jetzt mit mir und machst das was ich dir sage!" flüsterte ich zu JJ und lief zusammen mit ihm zu Kie.

„Also, ihr beide, wieso unternimmt ihr nicht etwas zusammen? Also jetzt. JJ führ sie ein wenig durch den Strand-"
„-wieso? Sie kennt den Strand." unterbrach er mich.

Ich ignorierte das und sprach weiter.
„Habt ne' schöne Zeit zusammen. Byeeee" sagte ich und wollte gehen doch JJ unterbrach mich wieder.

„Ich muss Pope helfen." schrie er mir nach.
„Wobei?" fragte ich.
„Etwas abladen"
„Das mach ich" sagte ich glücklich.

Ich ignorierte Kiara's Blicke die sie mir die ganze Zeit zugeworfen hatte. Diese ‚lass das bitte' Blicke. Oder diese panischen Blicke.

JJ's Sicht
Und sie war weg. Jetzt stand ich alleine mit Kie da. Gott bin ich ein Idiot.

„Also dann, wieso spazieren wir nicht ein wenig?" fragte ich in die unangenehme Stille zwischen uns.

Sie gab nur ein leises „Ja.." von sich und lief mir hinterher.

Wir waren nie vorher so. Nie. Wir sind schon so lange befreundet, woher soll ich wissen, dass mal so ein Verhältnis zwischen uns sein wird und das nur weil ich auf sie stand.

„Und wie geht's dir?" fragte ich wieder in die Stille. Das war sooo unangenehm, Hilfe.

„Gut, ähh eine Frage."
„Schieß los."
„Wann gehen wir essen?" fragte sie.

Tötet mich mal bitte einer? Was soll ich antworten????

„Wann du willst" antwortete ich und bereute es gleich danach.

„Morgen Abend?" fragte sie.
„Ja gerne" antwortete ich.

„JJ.. findest du diese Stille nicht auch unangenehm?" fragte sie.

Ich atmete erleichtert aus. „Oh danke, diese Stille hätte mich fast umgebracht"

Sie lachte und das wiederum brachte mich zum Lachen.

„Willst du surfen gehen?" fragte ich.
Sie schaute mich mit einem offensichtlichen Blick an.

„Wieso fragst du auch? Natürlich will ich surfen gehen" antwortete sie dann.

Nora's Sicht
„Heeey Pope, na wie geht's? JJ ist beschäftigt also bin ich jetzt hier" sagte ich als ich bei ihm ankam.

„Cool cool. Also wir müssen das nur zu den Camerons bringen." antwortete er und ich nickte.

Während wir zu den Camerons liefen, redeten wir etwas. Ich hatte Pope eigentlich anderster eingeschätzt aber eigentlich ist er eine sehr schlaue und lustige Person.

Ich sah nach Links und sah Rafe mit Topper Golf spielen.

„Oh nein, blöden Kooks" seufzte Pope neben mir. Ich lachte.

„Hey Pope, einer davon ist mein Freund"
„Oh shit, das hab ich nicht so gemeint-" fing er an abzuschreiten.

„Schon gut, zerschlag dir jetzt nicht den Kopf" sagte ich lachend und streichelte sein Kopf.

Ich spürte 2 Arme um mich und drehte mein Kopf um.

„Hab dich so schnell hier nicht wieder erwartet. Was machst du hier?" fragte Rafe mich.

„Dir auch Hallo Rafe" dann küsste er meine Wange und stellte sich neben mich.

„Pope?" rief Topper uns zu. Den gibt's ja auch noch man.

„Topper, bitte, benimm dich." sagte ich ermahnend.

Er hob seine Hände unschuldig in die Luft und wandte sich zurück zum Golfen.

„Was macht ihr?" fragte Rafe schließlich.
„Müssen das bei euch abladen" antwortete ich.

„Dann will ich euch nicht weiter stören" sagte er, gab mir wieder ein Kuss auf die Wange und ging wieder zurück zu Topper.

Pope und ich liefen dann zum Haus von den Camerons und gaben das, was auch immer das war, Rose.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt