Wir fuhren los und ich wackelte mit meinem Bein, was ich immer tue, wenn ich nervös bin.
Ich meine wir fahren gerade zu einem Mörder,vielleicht auch 2, Nachhause.
Ob mein Dad wusste, dass Rafe jemanden erschossen hat? Keine Ahnung. Aber ich weiß es und das reicht mir.
„Nora kein Grund nervös zu sein. Du hasst sie doch eh schon, außer Sarah" sagte mein dad.
„Ja.." gab ich nur leise von mir und hörte auf mit dem Bein zu wackeln.
Nach ca 10 Minuten hielt mein Vater an und sagte zu mir: „Wir sind da. Setz dein bestes Lächeln auf und sei bitte Nett!"
Ob ich Nett sein werde? Sehen wir mal. Aber zu Rafe werde ich definitiv nicht nett sein, ich werde ihn höchstens ignorieren.
Wir klingelten und Ward machte auf.
„Wenn das mal nicht Phillip Andrews und Nora Andrews sind. Lass dich drücken alter Freund" sprach Ward. Mein Dad und Ward waren schon immer gute Freunde gewesen, deswegen waren sie auch so glücklich, sich wiederzusehen.„Und Nora wie groß du geworden bist. Eine richtige Lady schon." sagte er dann zu mir.
„Ja danke, schön sie wieder zu sehen Mr. Cameron" sprach ich zurück,setzte mir ein Lächeln auf und reichte ihm die Hand.
Er nahm sie an und ließ uns anschließend rein. Er führte uns in den Garten wo wir zu Abend essen würden.
„Setzt euch. Die anderen sind auch gleich alle da." sagte Ward zu uns.
Ich setzte mich hin und sah mich um.
Da kamen sie auch schon. Die anderen. Kann ja schön werden.
Sarah kam und ich stand auf um sie zu umarmen als ich hinter ihr einen Typen mit blonden Haaren und Mittelscheitel sah. Diese Blauen Augen kamen mir genauso bekannt vor.
Oh shit, das war der von gestern. Gegen den ich gelaufen bin. Junge sah der gut aus.
„Nora.." sagte er.
Ich realisierte, dass es niemand anderes als Rafe Cameron sein konnte.Nach ein paar Sekunden des Starren, schrie ich „RAFE?!" Als ich dies jedoch realisierte, lachte ich peinlich berührt und entschuldigte mich. Ich sah wie Rafe lachte weswegen ich ihm ein ernsten Blick von mir gab.
Wir setzten uns alle hin. Ich sah Wheezie und sie ist echt groß geworden. Sie wurde wirklich hübsch und ist so süß. Wheezie ist auch wirklich nett also gegen sie hab ich echt nichts.
Rafe saß gegenüber von mir aber ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit.
Ward und Rose kamen eigentlich auch ganz nett rüber, so wie sie mit meinen Dad sprachen.
Eigentlich waren alle am Reden außer Rafe,Sarah und ich.
Sarah saß neben mir also begann ich mit ihr ein Gespräch damit es nicht ganz unangenehm wird.
„Und wie war dein Tag so?"
„Gut wie immer. Outer Banks eben. Und deiner?" fragte sie mich zurück.
„Cool cool, äh ja meiner war auch ganz- ganz okay" sagte ich nervös und fing wieder an mit dem Bein zu wackeln.Sarah stand auf und ich hielt sie am Arm.
„Wo gehst du hin?"
„Ich muss mal auf die Toilette?" sagte sie komisch.
„Oh" antwortete ich.Ich sah aus dem Augenwinkel das Rafe mich ansah also stand ich auf, sagte Rose ich würde das Geschirr wegbringen und sie ließ mich das auch glücklicherweise tun.
Ich brachte gerade die Teller rein und legte sie in die Spülmaschine. Ich wollte wieder zu den anderen, um mehr Geschirr zu holen doch stattdessen lief ich wieder gegen jemanden. Natürlich, Rafe.
„Ich- ich muss Geschirr holen, lass mich durch." sagte ich doch sah ihn nicht an.
„Weißt du, ich mag es nicht ignoriert zu werden. Lässt du das mal bitte und redest mit mir? Denn ich hab keine Ahnung was ich gemacht haben könnte, dass du mich schon hasst bevor wir uns überhaupt neu kennengelernt haben." sagte er leicht wütend.Ich wollte an ihn vorbei doch er hielt meinen Arm fest.
„Aua- Rafe, bitte du tust mir weh"
Glücklicherweise kam in dem Moment Sarah.„Was macht ihr da?" fragte sie verwirrt.
Rafe und ich sahen uns an, er ließ endlich meinen Arm los und ging.„Hat er dir was getan? Ich bring ihn um. Tut mir Leid. Rafe hat ein Problem aber Dad will das nicht wahrhaben. Rafe weiß auch selbst das mit ihm was nicht stimmt. Das glaub ich zumindest" sagte Sarah.
„N-nein er hat mir nichts getan, mir geht's gut. Er hat nur gefragt wieso ich ihn ignoriere" antwortete ich.
Den Rest des Abends redete ich mit Sarah und mein Vater immer noch mit Ward und Rose.
Wir verabschiedeten uns und gingen. Rafe sah ich nur ängstlich an und sagte nichtmal Tschüss oder so sondern stieg ins Auto. Wir fuhren endlich wieder Nachhause wo ich mich beruhigen konnte.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...