14

2.2K 34 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich mit einem schlechten Gefühl auf.

Ich ging runter und war allein.
Ich suchte dad überall im Haus, doch er war nicht da und antwortete auch nicht auf meine Rufe.

Ich ging nach draußen und sah dad im Auto. Am schlafen.

Ich klopfte an die Scheibe und er wachte auf.
„Dad, was machst du im Auto?" fragte ich meinen Vater.

Er sah verwirrt aus, stieg anschließend aus nur um ins Haus zu gehen und weiter zu schlafen.

Ich sah ihn verwirrt an doch dachte mir nichts dabei sondern frühstückte mal allein.

„Dad? ich geh raus" sagte ich meinem Vater der aber am schlafen war.

Ich lief aus dem Haus und ging zum Strand. Davor hatte ich mir einen Bikini angezogen denn ich wollte etwas Zeit am Strand verbringen.

Es war leicht windig und ich stand vorm Wasser. Ich lief den Strand entlang und dachte nach.

Was hatte dad? Was ist los mit ihm? Wieso ist er nur so? Was ist mit Rafe?

Bei der letzten Frage im Kopf runzelte ich die Stirn. Dann zwickte ich mich selbst, um nicht an Rafe zu denken sondern mich auf meinen Vater zu fixieren.

Ich kam anschließend in der Nähe von den Camerons an und sah mir das Haus an.

Sarah, die gerade rauskam, wollte auch zum Strand und kam dann zu mir.

„Hey" sagte sie.
„Hey"
„Wie gehts dir Sarah?" fragte ich sie.
„Geht schon. Was ist mir dir?" fragte sie mich.
„Geht schon."

Wir liefen zusammen am Strand entlang und sprachen ein wenig über fast alles.

„Wie gehts Rafe?" fragte ich.
„Seit wann interessierst du dich für Rafe?" fragte sie.
Ich sah einfach weg und fragte anschließend:
„Wie gehts Wheezie?"
„Sie kommt klar." antwortete Sarah.

Ich war irgendwie müde, weiß auch nicht wieso, aber der Tag war irgendwie langweilig.

„Was ist mit deinem Knie?" fragte Sarah als sie mein Knie sah.

„Ich bin gestolpert und hingefallen" sagte ich. Ich lächelte als ich daran dachte was danach passiert ist. Doch als ich dies realisierte, verschwand mein Lächeln.

Ich tat meine Hände an mein Kopf und schrie. Laut.

Sarah zuckte zusammen.
Als ich das sah, entschuldigte ich mich und lief weg.

Sarah's Sicht
Sie schreite aufeinmal. Ich erschrak mich und erinnerte mich wie Rafe immer schrie. Nora schrie genauso. Unheimlich.

Ich ging wieder Nachhause nachdem Nora weggelaufen war.

„Wo warst du?" fragte mich Rafe der mit seinem Tennisball spielte.

„Mit Nora" antwortete ich.
„Ach wirklich? Was habt ihr denn so gemacht?"
„Seit wann interessierst du dich dafür?" fragte ich.

„Oh tut mir Leid ich hab nur gefragt. Ich interessiere mich nicht für so eine Bitch wie Nora, nur damit das klar ist." sagte er aufeinmal. Ich hab sie nichtmal wirklich erwähnt?

„Rede nicht so über Nora"
„Ich rede über sie wie ich will" sagte Rafe ernst.

Zurück zu Nora's Sicht
Ich rief Sarah Zuhause an um mich nochmal dafür zu entschuldigen.

„Hey Sarah tut mir Leid für's schreien und plötzliche weglaufen."
„Schon gut aber hab danach Rafe getroffen. Du hast wirklich deine Gründe ihn zu hassen. Ich hab mit ihm geredet und sagen wir mal so.. er redet nicht sehr gut über dich" sagte sie.

Ich war neugierig und fragte was er denn gesagt hatte.

„Er hat gesagt du wärst eine Bitch. Also er hat gefragt was wir gemacht haben und ich hab ihn dann gefragt, seit wann ihn das interessiert. Keine Ahnung wie oder warum aber er meinte dann plötzlich er interessiere sich nicht für so eine Bitch wie dich sondern wollte nur fragen was wir gemacht haben. Komisch oder?" erklärte sie.

Wow also Rafe nannte mich eine Bitch?
„Hey Sarah wann ist eigentlich die nächste Party?" fragte ich.

„Morgen Abend wieso?"
„Lass uns dahin gehen" sagte ich schnell.
„Ich dachte Partys sind nicht so deins"
„Vielleicht schon." antwortete ich.

Okay morgen Abend Party, perfekt. Ich bräuchte Ablenkung und würde mich dann betrinken, das beste was es gibt.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt