John B und JJ verabschiedeten sich von uns da sie noch Pope helfen mussten.
Nun waren wir 3 Mädels alleine und beschlossen etwas Schwimmen zu gehen.
Wir zogen unsere Bikinis an und darüber Shorts und T-shirts.
Anschließend gingen wir zusammen zum Strand.
Das Wasser war sehr kalt deswegen ging ich langsam rein.
Sarah,Kiara und ich waren jetzt etwas weiter raus aber immer noch da wo wir stehen konnten.
Wir sprachen ein wenig miteinander.
„Also Kie, wie läuft's mit JJ?" fragte ich grinsend.
„Sehr gut" sagte sie und grinste glücklich.Sarah und ich schauten uns an, dann schüttelten wir beide lächelnd unseren Kopf.
„Und bei dir Sarah? Mit John B?" fragte Kie schließlich.
„Super, wir kommen sehr gut zurecht. Ich liebe ihn einfach" sagte Sarah.
Dann sahen mich beide an was mich komisch fühlen ließ. Sie grinsten und ich fragte lächelnd: „Was?" weil ich verwirrt war.
„Was ist mit dir? Gibt's da jemanden?" fragte mich erst Sarah dann Kie.
Ich dachte an den Kuss von Rafe und mir und musste lächeln. Ich bekam wieder solche Schmetterlinge im Bauch wenn ich an diesen Kuss oder seine Augen oder allgemein an ihn dachte.
„Uhhh du lächelst, wer ist es?" fragten beide gleichzeitig und neugierig.
„N-Niemand" sagte ich stotternd.
Dann sah ich wie Sarah Kiara was ins Ohr flüsterte worauf Kiara erschrocken reagierte.„Was? Was hat sie gesagt Kie?" fragte ich neugierig und ängstlich.
Kie legte ihre Hand vorm Mund.
„Sarah, sei nicht kindisch. Was hast du gesagt?" was hatte sie Kiara nur erzählt man?Weiß Sarah irgendwas? Wegen Rafe? Oh nein nein nein. Das kann alles nicht gut enden.
„Was macht ihr 3 denn da?" rief jemand vom weitem. Es kam ein Boot auf uns zu mit Topper und Rafe drauf.
Ich wurde nervös und drehte um worauf Kie lachen musste.
„Schwimmen und reden. Was macht ihr?" schrie Sarah zurück.
„Kommt hoch, warte ich helfe dir Sarah" sagte Topper und reichte Sarah die Hand.
Sarah jedoch zögerte doch nahm sie dann dankend an.
Kiara musste alleine irgendwie hoch kommen und sagte dann ironisch: „oh danke Topper für deine Hilfe, war echt nicht nötig gewesen"
Ich zögerte hoch zu gehen wegen Rafe.
„Willst du nicht auch kommen Nora?" fragte Kie mich.Ich sah zu Rafe der mich andauernd anstarrte.
„Ähh nein schon gut ich geh wieder raus" sagte ich, dabei unterbrach ich den Augenkontakt mit Rafe.Ich sah aus dem Augenwinkel wie Rafe seine Augen verdrehte und sein Shirt auszog. Dann sprang er ins Wasser.
Ich war schon weggelaufen und er folgt mir.
Dann spürte ich wie mich 2 Arme hoch hielten und mich wieder ins Wasser schmissen. Ich schrie.Als ich auftaute fragte ich „Wofür war das denn?".
„Keine Ahnung hatte das Gefühl du hättest es verdient" antwortete Rafe.Ich lächelte weil ich mich erinnerte,dass ich das an dem Abend wo wir uns geküsst haben,
zu Rafe gesagt hatte.„Kommst du jetzt hoch oder nicht?" fragte Rafe. Er ging schonmal auf's Schiff.
Dann reichte er mir die Hand. Ich sah sie an und dann Rafe. Ich nahm seine Hand dankend an und er half mir hoch.
„Danke" sagte ich sehr leise.
„Gern geschehen" antwortete er. Wir sahen uns an und ich bekam wirklich Schmetterlinge im Bauch.Erst dann bemerkte ich die anderen. Topper war beschäftigt doch Sarah und Kie flüsterten sich gegenseitig etwas zu. Ich runzelte die Stirn.
„Ach übrigens Sarah, hab ich das nur gemacht weil sie freiwillig nicht hoch kommen wollte. Verstanden? Brauchst dir jetzt keine krassen Gedanken zu machen." sagte Rafe zu Sarah die nur lächelnd mit dem Kopf nickte und dann unschuldig die Hände in die Luft hob.
Wir fuhren zu 5 mit dem Boot raus. Irgendwann hielt Topper das Boot irgendwo an und sprang ins Wasser. Gefolgt von Sarah und Kiara.
Rafe sprang schreiend auch rein. Ich lächelte.
Er war so süß wenn er sich freute.„Willst du nicht auch rein springen?" fragte Rafe.
„Nein mir geht's hier oben gut." sagte ich.Rafe stieg anschließend wieder auf's Boot.
„Nora es tut mir Leid okay? Aber du kannst doch wenigstens so tun als hättest du Spaß." sprach er.Ich sah ihn verwirrt an da ich nicht wusste was er meinte. „Der Kuss.." sagte er.
Achso stimmt ja, ich sagte ihm dass er das nie wieder machen sollte. Verdammt.
„Alles gut wirklich." sagte ich und zog mein Shirt aus. Dann sprang ich auch ins Wasser.
Er sprang lächelnd hinterher.
Wir spritzten uns gegenseitig nass und hatten wirklich viel Spaß.
Das war echt schön. Keine negativen Emotionen. Kein Hass mit Rafe. Kein Streit. Wäre es doch nur öfters so. Ich wusste aber ganz genau, dass das Verhältnis mit Rafe heute eine Ausnahme war.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...