30

1.8K 27 0
                                    

„Schön, wieder Zuhause zu sein." sagte Dad und sah sich das Haus an.

„Hast es wirklich sauber gehalten, Nora" sagte Rafe und klopfte mir stolz auf die Schulter.

Ich lächelte und schubste seine Hand weg. „Also ich würde dann mal los, aber wenn was ist, schreib mir oder ruf an" sagte Rafe.

Dann wollte ich ihn noch küssen doch er lehnte seinen Kopf etwas zur Seite und zeigte damit, dass Dad uns zu sah.

Ich sah hinter mich und sah Dad der einfach nur da stand.

„Natürlich.." flüsterte ich leise.
Rafe gab mir einen Kuss auf die Wange und ging anschließend.

„Also Dad, heute ruhst du dich aus aber morgen wird ein harter Tag." sagte ich und ging damit in mein Zimmer.

Ich hatte nichts zutun also sah ich mir was auf dem Handy an.

Ich dachte an den Kuss mit Rafe. Den ersten. Ich hatte solche Schmetterlinge im Bauch. Ich kreischte etwas und freute mich.

Ich war echt verliebt in ihn. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte mal so verliebt war.

Mein Ex hat mich eh nur schlecht behandelt und gezwungen mit ihm zusammen zu bleiben. Das beendete ich jedoch als wir umzogen.

John B war damals auch nur ein Schwarm, wie es jedes Kind mal hatte.

Aber da gab es noch diesen einen Jungen auf meiner alten Schule. Ich war verliebt in ihn aber naja es hat nicht so funktioniert.

Bei Rafe, weiß ich, ich bin nicht nur verliebt in ihn, ich liebe ihn. Naja vielleicht glaubte ich das doch nur.

Ich ging wieder runter und aß etwas. Mir war so langweilig also entschied ich mich Kiara zu schreiben.

Ich: „Mir ist so langweilig, können wir was unternehmen? Oh und mein Dad ist wieder Zuhause"
Kie: „Ja, mir ist auch sehr langweilig und cool. Ich komm vorbei"

Nach ca. 10 Minuten hörte ich die Klingel. Ich machte auf und ließ Kie rein. Sie stürmte, um ausführlicher zu sein, rein.

„Du MUSST mir alles mit Rafe erzählen. Bitte! Ich bin so gespannt, wie das passiert ist. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen." sprach sie drauf los.

Dann sah sie meinen Vater und sagte etwas peinlich berührt: „Oh, hey Mr. Andrews. Schön, dass sie wieder hier sind."

„Bitte, nenn mich Phillip. Du kennst mich seitdem du denken kannst, da kannst du mich gerne mit dem Vornamen ansprechen." sagte Dad.

„Ich geh etwas Spazieren, ihr beide, habt Spaß." sagte er noch und ging aus dem Haus.

„Also erstmal war ich sehr sehr gelangweilt weil ich niemanden zu Tanzen hatte. Rafe ist dann gekommen und hat mich gefragt. Ja dann haben wir getanzt bla bla. Ich meinte dann, dass es nicht leicht für mich ist ihn mit jemand anderem zu sehen. Und er sagte, ich zitiere: „Du warst diejenige die meinte ich sollte das nie wieder tun. Erinnerst du dich?" und dann schrie ich etwas ähnliches wie: „Ja weil du mich überwältigt hast, nicht weil ich dich nicht liebe" und er hat mich dann erschrocken angeschaut. Irgendwann sind wir raus und ich erklärte ihm wie kompliziert es für mich war und dann bam! Er hat mich geküsst. Wir sagten uns „Ich liebe dich" und sind Hand in Hand reingelaufen" sprach ich schnell und nahm dann Luft.

Sie lachte und meinte: „Das hättest du auch langsam erklären können, ich hab Zeit! Aber was meinte er mit „du warst die die gesagt hat ich sollte das nie wieder tun" was sollte er nie wieder tun?"

Richtig. Die wussten es ja alle nicht. „Rafe.. hat mich.. schonmal geküsst." sprach ich langsam.

„Und du hast es mir nicht erzählt!? Schande.." sagte sie ironisch gespielt und wir fingen beide an zu Lachen.

„Und bei dir? Mit JJ? Wie läufts?" fragte ich.
„Gut" meinte sie wieder kindisch verliebt und lächelte breit.

„Gut? Nur gut? Erzähl schon." sagte ich neugierig und wartend.

„Er hat mir letztens gesagt wie schön er mich findet. Ich wurde rot und er hat das gesehen. Er hat dann gelacht und ich meinte er soll mich nicht so anschauen weil ich mich beobachtet fühle. Ich zitiere diesmal „Du bist süß wenn du rot wirst wegen mir" ich wurde dadurch noch röter und schrie ihn leicht an, dass er damit aufhören soll." erklärte sie mir.

„Uuuund er hat mich gefragt ob wir mal was essen gehen wollen. Hab natürlich mit Ja geantwortet" Ich kreischte. Dann kreischte sie.

Sie realisierte etwas und ihr lächeln verschwand.

„Ich hab nichts zum Anziehen" sagte sie verzweifelt erschrocken.

„Scheiße Nora, was soll ich anziehen??? Ein Kleid? Oder eher nur eine Hose mit Shirt?? Hilf mir" sagte sie und klatschte in meine Hände.

Ich hielt sie an den Oberarmen und sagte sanft: „Wir finden etwas, beruhig dich"

Dann umarmte sie mich und sagte Danke. Ich klammerte meine Arme auch um sie und genoss unsere Umarmung.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt