20

2.1K 43 1
                                    

Er packte mein Arm und sagte: „bitte, hör mir zu!"

Ich riss mich los doch er drückte mich diesmal hart gegen die Wand.

Er atmete tief in mein Gesicht aus.

„Es tut mir leid" hauchte er mir entgegen.
„Und das auch" sagte er und sah auf meine Lippen.

Ich war verwirrt doch bevor ich was sagen konnte, lagen seine Lippen auf meinen.

Er küsste mich sanft und leidenschaftlich. Ich schloss meine Augen und genoss das.

Es war das schönste was mir bis jetzt je passiert ist.

Er küsste wirklich gut. So schön langsam und sanft und- einfach unbeschreiblich.

Wir lösten uns und sahen uns an. Ich hatte keine Worte.

„Mach das nie wieder!" sagte ich. Es kam einfach aus mir raus, ich wollte das garnicht sagen.

Als ich realisierte was ich da sagte, lief ich einfach weg.

Rafe sah mir hinterher, das konnte ich spüren.
Ich fühlte mich schlecht. Wirklich schlecht.

Kurz bevor ich in Sarah's Zimmer war, hörte ich Rafe schreien und zuckte zusammen.

Ich bekam Tränen und machte Sarah's Tür auf.
„Wer hat da so geschrien?" fragte sie verschlafen.

„Rafe" sagte ich mit zitternder Stimme.
„Warum weinst du?" fragte sie.
Ich antwortete nicht, doch sie sprach weiter.

„Nora deinem dad wird es gut gehen" sagte sie und dachte es ging um dad. Sie kam auf mich zu und umarmte mich.

„Ich geh mal kurz runter nach Rafe schauen okay?" sagte sie.
Ich nickte nur.

Sarah's Sicht
„Sag mal geht's dir nicht mehr ganz gut? Was schreist du mitten in der Nacht hier so rum?" fragte ich als ich Rafe auf den Boden sitzen sah.

„Geh weg Sarah" sagte er.
„Warum sollte ich das"
„Verpiss dich einfach und misch dich nicht in meinen Scheiß ein du dreckige-" bevor er jedoch ein weiteres Wort sagen konnte, gab ich ihm eine Ohrfeige.

„Wow die 2te schon." sagte er unmotiviert.
Ich sah ihn verwirrt an. Dann stand er erst auf und sah mich ernst an.

„Nora war auch vorhin hier" sagte er und erst jetzt sah ich sein mit Tränen übergossenes Gesicht.

„Warum weinst du?"
„Das geht dich einen scheiß dreck an" sagte er.

Man warum weinen heute denn alle?

Nora's Sicht
Ich hörte die beiden rumschreien und entschied mich ihnen zuzuhören also setzte ich mich auf die Treppe.

„Warum weinst du?"
„Das geht dich einen scheiß dreck an" kam es von Rafe.

Jetzt fühlte ich mich noch schlechter als vorher. Rafe und ich würden definitiv nie wieder dasselbe Verhältnis haben.

„Rafe jetzt rede doch ein einziges mal mit mir, ich bin deine Schwester" sagte Sarah.
„Nein" sagte er nur ernst und wollte an ihr vorbei doch sie sagte dann: „Ist es wegen Nora? Weinst du wegen ihr?"

Ich sah wie er sich erschrocken umdrehte. Er näherte sich Sarah an und wollte ihr irgendwas tun. Das dachte ich zumindest aber er meinte nur ernst: „Erwähn ihren Namen nie wieder. Verstanden? Ich mag dieses Weib nicht."

Autsch. Das tat weh. Vorhin hatte er mich noch geküsst und jetzt hasste er mich.

Ich sah, dass Rafe auf dem Weg zu den Treppen war also stand ich schnell auf und wollte in Sarah's Zimmer gehen.

Er war jedoch schnell die Treppen hochgegangen und sah mich vor Sarah's Zimmertür stehen.

Wir hatten wieder Augenkontakt und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. Er sah mich emotionslos und trocken an.

Er ging wieder in sein Zimmer und ich stand da einfach rum.

Sarah kam dann und fragte mich was los sei.
„Nichts, alles gut, tut mir Leid für's stören" sagte ich.

„Das ist nicht deine Schuld, mein dummer Bruder ist schuld. Was schreit der auch mitten in der Nacht so rum?!" sagte sie.

Es hat mir so leid getan.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt