Am nächsten Morgen wachte ich durch das helle Licht in meinem Zimmer auf.
Ich öffnete die Augen und sah wie Rafe auf dem Boden lag.
Sarah lag neben und Kie lag schräg auf dem Bett.
„Guten Morgen" flüsterte Kie als sie aufwachte.
„Guten Morgen. Wie isn der auf den Boden gekommen?" fragte Sarah und sah Rafe an.Ich zuckte mit den Schultern und wollte gerade was sagen als Kie es übernahm.
„Ich hatte kein Platz mehr also hab ich ihn runtergeschubst" Als sie das sagte mussten Sarah und ich lachen. Kiara lächelte nur.
Durch das Lachen wurde Rafe wach und sah sich um.
„Vielen Dank Kiara" sagte er nach kurzem Überlegen. „Immer gern" antwortete sie ironisch.
Nachdem Rafe sich etwas frisch gemacht hatte, kletterte er wieder aus dem Fenster.
Wir 3 Mädels gingen runter um mit Dad zu frühstücken.
„Wie geht's ihnen Mr. Andrews?" fragte Kiara.
„Sehr gut. Danke Kiara, und euch? Gut geschlafen?" antwortete Dad.Wir gaben ihm ein Nicken als Antwort, frühstückten mit ihm und gingen wieder nach oben.
Sarah und Kiara packten ihre Sachen zusammen und ich half ihnen dabei.
Dann gingen wir auch schon los damit die beiden ihre Sachen Zuhause abladen konnten.
Es hatte sich wirklich sehr viel verändert seitdem ich wieder hergezogen bin.
Rafe und ich, wir hassten uns ja anfangs und jetzt, sind wir zusammen. Ich bin so glücklich mit ihm.
Wir sind uns alle näher gekommen und ich bin so froh wieder Zuhause zu sein.
Als wir warteten bis Sarah zurück kommt da sie hoch in ihr Zimmer ist um die Sachen abzuladen, kam Rafe.
„Wenn das mal nicht meine wunderschön Freundin und ihre freche beste Freundin sind. Danke fürs runterschubsen vom Bett Kie." sagte er mit einem ironischen Ton.
„Klar Rafe" gab Kiara lächelnd von sich.
Er sah sie nur kopfschüttelnd an dann kam er zu mir, legte seine Arme um meine Hüfte und sah mir verliebt in die Augen.
„Ich finds gut das ihr euch versteht" sagte ich.
„Das haben wir dir zu verdanken, Nora. Du hast ihn verändert" antwortete Kie.Ich sah zurück zu Rafe der mich immernoch lächelnd an sah.
„Ich weiß nicht was ich sagen soll" sagte ich verwirrend.
„Nora ich wollte dir nur Danken wirklich. Ich habe mich in dich verliebt und das war das beste was mir je passieren konnte. Ich liebe dich so sehr, ich könnte nicht ohne dich leben. Du weißt garnicht wie sehr du mir bedeutest, ich würde für dich eine Kugel auffangen." sprach Rafe ernst.
Ich sah ihm mit erröteten Wangen und glänzenden Augen an.
Ich hatte wieder diese ganz vielen Schmetterlinge im Bauch und die Dinger fliegen gleich raus.
Mir wurde sehr warm und ich bekam Tränen in den Augen.
Rafe lachte. „Wieso weinst du denn?" fragte er lachend.
„Das war das schönste was ich je gehört hab. Ich liebe dich so sehr Rafe Cameron." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Er legte seine Arme fester um mich und drückte mich mehr an sich.
„Und ich liebe dich Nora Andrews." sagte er sanft.Wir blieben einige Sekunden so bis Kiara den Moment zerstörte.
„Ähm ich will nicht stören aber das ist etwas unangenehhmmm." sprach sie lang beschämt.
Rafe und ich sahen uns an, lachten und küssten uns dann lange.
„Hey bin wieder da- okay, was hab ich verpasst?" fragte Sarah als sie wieder kam.
„Du das schönste was Rafe jemals gesagt hat" antwortete Kiara.
„Oh man das hätte ich zu gern gehört."
Ich rief sie mit meiner Hand her und wir umarmten uns alle.Ich liebe meine Familie, Freunde und Rafe mehr als alles andere. Das schönste, was mir je passiert ist.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...