32

1.5K 31 0
                                    

„Geh du schonmal, ich muss hier noch kurz etwas erledigen" sagte ich zu Pope.
„etwas oder jemanden?" lachte Pope.
„Jetzt geh schon!" lachte ich.

Ich lief in Sarah's Zimmer hoch und klopfte an ihrer Tür.

„Ja?" rief sie.
„Hey"
„Hi Nora was machst du hier?"
„Keine Ahnung ich hab nichts zutun. JJ und Kie unternehmen grade was, Pope muss seinem Vater helfen. John B, keine ahnung wo der Typ wieder rumlungert. Deswegen bin ich hier." erklärte ich.

Wir hatten beide nichts zutun und ziemlich krasse langweile.

„Gehst du zu der Party morgen Abend?"
„Welche Party?" fragte ich da ich wirklich nicht wusste was für eine Party sie meinte.
„Die, die morgen Abend stattfindet"
„Achso ja natürlich jetzt weiß ich welche du meinst" sagte ich mit ironischem Unterton.

Sie fing an zu lachen doch erklärte mir danach wo und wie viel Uhr wir ungefähr dort sein sollen.

Ich ging mit Sarah anschließend aus dem Haus und wir liefen den Strand entlang.

Wir sahen auf's Meer und setzten uns in den warmen Sand.

„Wann hast du eigentlich gewusst dass du Rafe liebst?" fragte sie mich doch sah nur auf's Meer.

Ich sah sie an und wandte mein Blick danach wieder auf's Meer.

„Garnicht. Hab das ignoriert bis zu diesem Abend wo wir zusammen gekommen sind. Und bei dir? Wann hast du gewusst dass du John B liebst?" antwortete ich und fragte sie dasselbe.

„Wir waren mal für 1 Tag zusammen weg und als wir zurück waren meinte er, er könne nicht einfach so tun als hätte es diesen Ausflug mit uns beiden nicht gegeben. Ich lief dann auf ihn zu und ja, dann haben wir uns geküsst" erklärte sie mir.

Ich lächelte. Dann sah ich JJ und Kie die Surfen waren.

Ich zeigte mit dem Finger auf die beiden und Sarah lachte.

„Wann passiert mal etwas zwischen denen" sagte sie dann.

Ich sah sie lächelnd an und sagte dann: „die beiden gehen bald zusammen essen"

Sie stand auf und hielt sich die Hand vorm Mund. Dann freute sie sich.

Ich stand schließlich auch auf. Ich stand Sarah gegenüber und sie lächelte breit.

Dann sah ich wie sie hinter mich sah und ihr lächeln verschwand.

Ich lächelte komisch und sah sie an.
„Komm wir gehen rein." sagte sie stumm.

„Warum?!" fragte ich schnell weil ich wissen wollte was dieses Verhältnis jetzt soll.

Sie stand nur stumm vor mir und sah mich traurig an. Gleich danach sah sie wieder hinter mich und ich drehte mich um.

Ich sah wie Rafe seine Arme links und rechts bei einem fremden Mädchen platziert hatte und ihr sehr nahe mit dem Gesicht kam. Man hat ihnen angesehen das sie so kurz davor waren sich zu küssen woraufhin ich wieder zu Sarah sah und mit ihr weglief.

„Nora es tut mir wirklich leid. Mein Bruder ist ein Idiot!" sagte sie. Ich war leise.

Ich entschied mich wieder von der Couch in ihrem Wohnzimmer aufzustehen und Rafe entgegen zu laufen.

Er war gerade auf dem Weg Nachhause und ich lief einfach an ihn vorbei und wich seinen Blicken aus.

Dann packte er meinen Arm.
„Was soll das, hm?" fragte er grinsend.

Ich riss meinen Arm aus seinem Griff und sah ihn nur ankotzend an.

Rafe's Sicht
Sie lief weg. Einfach weg. Was hab ich denn getan wtf? Mädchen sind so schwer zu verstehen man.

Ich sah ihr noch verwirrt hinterher doch entschied mich anschließend einfach Nachhause zu gehen.

Die kriegt sich schon wieder ein, dachte ich.

Sarah lief mir entgegen und warf mir ein Mörderblick zu. Dann blieb sie vor mir stehen.

„Hast du ja ganz toll hingekriegt" sagte sie und lief weg.

Ich sag doch, Mädchen sind so schwer zu verstehen. Was war deren Problem?

Sarah's Sicht
Ich lief aus dem Haus und rannte Nora hinterher bzw. versuchte herauszufinden wo lang sie gelaufen war.

Ich fand sie wütend auf und rannte so schnell ich konnte zu ihr hin.

Ich war so außer Puste.
„Hey warte. Nora, mein Bruder hat dich nicht verdient. Er ist ein Stück Dreck das denkt er müsse alle Mädels haben"

Sie sah mich nicht mehr wütend an sondern mit einem traurigen Gesichtsausdruck.

Ich sah wie sie kurz davor war zu weinen und nahm sie schnell in den Arm wo sie anfing sich auszuweinen.

Ich streichelte ihren Kopf und versuchte sie zu beruhigen.

„wieso sind alle Typen so zu mir? Kann ich nicht ein einziges mal Glück haben?" sagte sie weinend.

„Morgen Abend, Party. Wir werden eine schöne Zeit mit der Crew haben und uns entspannen. Kein Rafe. Keine blöden Jungs." sagte ich und nahm sie wieder in den Arm.

Complicated || Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt