Wie versprochen, stelle ich euch ein weiteres Kapitel online 😊 ich wünsche euch viel Spaß. Während ihr lest, schreibe ich fleisig weiter um euch nicht noch mal so lang warten lassen zu müssen.
Danke übrigens an alle die der Story trotz allem treu geblieben sind. Privat war einiges los....und zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch eine komplette Blockade... was das weiterschreiben natürlich um einiges erschwert hat.
Aber nun bin ich wieder voller Motivation und will euch auch garnicht länger warten lassen 🥰
Etwas unsicher betrachtete ich mich im Spiegel und begutachtete mein Outfit für den heutigen Abend. Oh man ich war noch nie so hin und her gerissen bei der Auswahl eines passenden Outfits...was war nur mit mir los? "Bis du fertig?" kam Alessya ins Zimmer geplatzt und ich schaute bedrückt zu ihr. "Ich weiß nicht...sag du es mir" gab ich genickt von mir und Alessya zog verwirrt ihre Brauen zusammen. "Dein Ernst? Natürlich bist du fertig....du siehst perfekt aus" gab sie von sich und wusste das ich mir unsicher war. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und nickte dann seufzend. "Na gut....egal jetzt ist es eh zu spät" merkte ich an und drehte mich zu meiner besten Freundin, mir fiel jetzt erst auf wie gut sie, eigentlich aussah und begann anerkennend zu pfeifen. "Wow....du weißt schon das du deinen werdenden Mann nicht nochmal dazu bringen musst sich in dich zu verlieben" lachte ich und betrachtete sie nun genauer, sie trug ein enges bis zu den Knien gehendes, trägerloses Pailettenkleid das silbern schimmerte, dazu schwarze Highheels. Ihre Haare trug sie offen und leicht gewellt....kleine silberne Steinchen zierten ihre Ohrläppchen, die nur zu sehen waren wenn sie ihre Haare hinter die Ohren strich.
Sie sah echt atemberaubend schön aus.....
"Was ist?" fragte sie schließlich nachdem ich sie eine gefühlte Ewigkeit wortlos angestarrt hatte und ich kam wieder zu mir. "Nichts....du siehst toll aus" gab ich von mir und schaute dann noch einmal auf mein Spiegelbild. Ich trug ein schwarzes knielanges Kleid, dessen Ärmel und der Saum mit Spitze geschmückt war....dazu schwarze Pumps und meine Haare hatte ich zu einem lockeren Zopf gebunden. Zufrieden war ich nicht...aber was solls, jetzt war es eh zu spät. "Alessya? Lee? Kommt ihr, wir müssen los" rief Leo von unten zu uns rauf und Alessya schaute mich auffordernd an "Paddy wird seine Augen gar nicht mehr von dir los bekommen können, also komm schon wir müssen los" gab sie von sich und ich schaffte es nicht zu verhindern das meine Wangen rot wurden. Ohne etwas darauf zu erwidern, folgte ich ihr nach unten wo Paddy und Leo bereits ungeduldig auf uns warteten. Paddy lächelte als er mich sah und kurze Zeit später hatten wir das Haus auch schon verlassen.
Nachdem Alessya mich und Paddy in einer eindeutigen Situation ertappt hatte, hatte sie zu meiner Verwunderung nichts darauf gesagt....nicht mal eine klitzekleine Andeutung hatte sie diesbezüglich gemacht. Aber insgeheim wusste ich, das sie sowieso schon bestens bescheid wusste, ich mein das war zu Eindeutig um auch nur irgendwas anderes sagen zu können....aber das hatte ich auch gar nicht vor. Wir hatten uns leidenschaftlich geküsst....und ja ich wusste dennoch noch nicht was das zwischen uns nun tatsächlich ist oder was daraus werden würde doch vorerst hatte ich beschlossen die gemeinsame Zeit mit ihm zu genießen. Anders wie damals, gab es seitdem aber auch kein Unbehagen wenn wir aufeinander trafen. Es fühlte sich normal an....und Paddy ließ mich das auch so spüren. Während wir damals versuchten uns einzureden das es Bedeutungslos gewesen sei, zu langen Blickkontakt mieden oder auch das länger als nötige zusammen sein in einem Raum so gut es ging versuchten zu verhindern.....suchten wir nun ständig gegenseitig die Nähe des anderen, tauschten Blickkontakt aus und scheuten uns nicht vor Berührungen. Aber dennoch war ich mir nicht im Klaren was nun zwischen uns Sache war.....vielleicht benebelten meine Gefühle und auch die Ereignisse der letzten Monate meine Sinne und ich raff es einfach nur nicht.
"Hey Alessya, .....Lee?!" erklang Ians Stimme als wir die Bar betraten und ich drehte mich überrascht in dessen Richtung. Das ich ihn das letzte mal gesehen hatte muss eine halbe Ewigkeit her gewesen sein...."Ian?" rief ich und wenig später hatte er mich herzlich in seine Arme geschlossen. Ich war etwas irritiert darüber, lies mir aber nichts anmerken. Mein Blick glitt zu Paddy, der etwas unsicher das Geschehen beobachtete aber wegschaute als er bemerkte das ich zu ihm sah. "Wie gehts dir?" fragte er und löste sich von mir. "Ich hoffe doch gut...." fügte er hinzu und bemerkte nun auch Paddy. Ungläubig schaute er zu ihm und dann zu mir. "Ihr...ihr habt es geschafft?" fragte er und schien echt froh darüber zu sein wurde dann allerdings ruhiger. "Ich freu mich für dich, wirklich" lächelte er sanft und strich mir zaghaft über den Oberarm. Ich lächelte zurück und beobachtete Ian dann dabei wie er sich auf den Weg zu Paddy machte um ihn ebenfalls zu begrüßen. Ich konnte sehen wie Paddy sich immer mehr entspannte und schließlich die Angespanntheit vollkommen von sich abschüttelte. Zufrieden wandte ich mich von den beiden ab und ließ meinen Blick durch die Bar schweifen.....es waren tatsächlich nur enge Freunde und Bekannte von Leo und Alessya hier und irgendwas sagte mir das dies auch so bleiben würde. Sicher hatte Leo irgendwas gedreht damit auch Paddy sorgenfrei feiern konnte.....
Während ich mich umschaute entdeckte ich Alessya die Getränke verteilte, bis sie schließlich vor mir zum stehen kommt und mir ebenfalls ein Glas reicht. "Prosit, mein Schatz" grinste sie und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. Ich hielt meine Nase über mein Glas und roch daran.....Natürlich, wer hätte es gedacht? Sekt! Alessya bemerkte meinen skeptischen Blick und grinste frech. "Was?" gab sie von sich und ich schüttelte den Kopf. Nun ja....jetzt ist es auch egal. Etwas zögernd setze ich das Glas an und nahm schließlich ebenfalls einen Schluck. Wahnsinn was sich in den letzten zwei Monaten alles verändert hat, mir ging es gut....wie schon lange nicht mehr. Das Chaos was bis vor einigen Wochen noch in meinem Kopf regierte, war weg und ich glaube ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Frei von Sorgen, Kummer, Schmerzen....all das hatte sich in Luft aufgelöst, als wären sie nie dagewesen. Der Abend schien unendlich lang zu werden.....alle feierten das zukünftige Brautpaar. Und auch Paddy und ich kamen uns im Laufe des Abends immer näher....natürlich war da auch ein gewisser Pegel an Alkohol Schuld, doch das störte weder ihn, noch mich und ich glaube der Sekt und ich könnten doch noch sowas wie Freunde werden.....
DU LIEST GERADE
Kein Leben ohne Dich
FanfictionWas wenn ein Gefallen, dein bisheriges Leben plötzlich völlig auf den Kopf stellt? Der Neustart in ein neues Leben tat ihr gut, Lee ist 32.....hübsch, beliebt und sehr erfolgreich. Noch vor 3 Jahren hätte sie niemals zu träumen gewagt, eines Tages...