Kapitel 56

312 15 1
                                    

Nun saß ich seit einer Weile hier im Badezimmer, heulte wie ein Schlosshund und könnte mir dafür in den Arsch treten. Denn nichts aber auch wirklich nichts in den letzten Tagen, gab mir mir auch nur annähernd einen Grund dafür. Was zur Hölle war nur mit mir los? Ich war doch sonst nie so unsicher. Ein leises Klopfen riss mich aus meinen Gedanken und kurz darauf ertönte auch schon Paddys sanfte Stimme. "Lee? Alles in Ordnung?" fragte dieser und ich wischte mir schnell die Tränen von den Wangen. Na super, nun hatte er auch schon mitbekommen das ich hier wie ein kleines Mädchen herum flennte. "Alles gut" log ich und kam mir im selben Moment so lächerlich vor. Jeder der nicht taub ist, würde sofort hören das ich bis eben noch geheult hatte. Ich schloss die Tür auf und öffnete diese, Paddy grinste als wüsste er genau das ich ihm nicht die Wahrheit gesagt habe. "Das mit dem Lügen, solltest du besser noch üben...." bestätigte er meine Vermutung, kam ins Bad und schloss die Tür hinter sich. "Ich weiß auch nicht warum.....aber....." begann ich doch Paddy unterbrach mich indem er seine Lippen sanft auf meine legte. Ohne es verhindern zu können stiegen mir erneut Tränen in die Augen und liefen kurz darauf auch schon ungehemmt über meine Wangen. Paddy löste sich langsam von mir, hielt mein Gesicht aber weiter in seinen Händen und wischte mir mit den Daumen die Tränen weg. Er schaute mir in die Augen und lächelte dann aufmunternd...."Wir werden jeden Tag telefonieren, ich komme dich so oft wie möglich besuchen oder ich werde dich von meinem Team zu meinen Konzerten bringen lassen wenn Touren anstehen.....wir schaffen das, ganz sicher" erklärte er und verteilte zwischen diesen Worten, zärtliche Küsse auf meinem Mund. "Und wenn wir es garnicht mehr aushalten....lass ich alles stehen und liegen" grinste er und ich konnte nicht anders als leise aufzulachen. "Jede Möglichkeit die wir geboten bekommen, werden wir nutzen um beieinander sein zu können" fuhr er fort und mit jedem seiner Worte schien mein Herz immer mehr mit Wärme gefüllt zu werden. "Versprochen?" flüsterte ich und Paddy legte seine Lippen erneut auf meine um mir so seine Antwort zu verdeutlichen. "Ich liebe dich....und das mit dir....ich will das so sehr.....und vorallem so viel mehr noch" gab er nickend von sich. Seine Worte beruhigten mich und brachten die negativen Gedanken zum Schweigen....

Er liebte mich und hatte noch so viel mehr für uns geplant.....allein das reichte mir als Antwort darauf, was aus uns werden würde. "Jetzt lass uns die letzten beiden Tage noch genießen so gut es geht" bat er , ich konnte nicht anders als auf seine Bitte einzugehen und nickte zustimmend. Seit Tagen hatte ich mir darüber den Kopf zermürbt.....was mir nun im Nachhinein vollkommen sinnlos vorkam denn das was er mir eben gesagt hatte, hatte er im Grunde vor zwei Monaten bereits zu mir gesagt nur war ich irgendwie.....immer noch am zweifeln. Grundlos!

Wenig später hatten wir uns auch wieder zu Leo und Alessya in den Garten gesetzt. Mein Kopf schien frei von Gedanken und ich versuchte das hier und jetzt zu genießen. Ich verdrängte die Gedanken daran was die nächsten Wochen auf mich zu kommen könnte....denn wie Paddy schon sagte, wir schaffen das und allmählich negan ich auch daran zu glauben. Alessya bemerkte meine Zufriedenheit und schien sich nun auch endlich zu entspannen. "Wie war das denn so? Damals....für dich?" fragte Leo an Paddy gewandt und anders als befürchtet fand Paddy die Fragen über sein früheres Leben garnicht unangenehm sondern schien es viel mehr amüsant zu finden das Leo sich so dafür interessierte. Natürlich waren ihm die Kellys bekannt....er  hatte sogar erzählt das er den ein oder anderen Song von ihnen gehört hatte aber sich sonst nie wirklich intensiv mit ihnen beschäftigt habe. "Naja...es gab schon tolle Zeiten, während wir ganze Stadien füllten aber ich denke es wurde irgendwann einfach zu viel und für viele von uns einfach nicht mehr tragbar" erzählte Paddy und grinste dann. "Ich war ja erst 16...als der Durchbruch kam, andere in meinem Alter gingen auf Partys....tranken Alkohol und führten eine Beziehung nach der anderen...." fuhr er fort und zuckte dann mit den Schultern. "Meine Geschwister und ich hingegen, rannten von einem Interview zum nächsten, standen etwa 45 Mal in der Woche auf der Bühne.....für TV Shows oder Konzerte. Anfangs ist das total aufregend.....aber irgendwann einfach nur noch anstrengend...." gab er nickend von sich und Leo schaute ihn mitfühlend an. "Ja das glaube ich dir sofort" merkte er an und schüttelte fassungslos den Kopf. "Ich könnte das garnicht....ich liebe meine Freiheit, die Wahl tun und lassen zu können was mir gerade in den Sinn kommt ohne auf das drumherum zu achten....ist es denn jetzt immer noch so schlimm wie früher?" fragte er dann weiter und Paddy schüttelte den Kopf.  "Nein, Gott bewahre....damals waren wir noch jung....wir haben uns auch viel von anderen einreden lassen....heute bin ich mein eigener Herr, wenn ich nicht mehr will oder kann dann müssen das die anderen akzeptieren und anders als früher nehme ich mir heut auch Zeit für mich wenn ich merke das es allmählich zu viel wird....ich achte auf ausreichend Pausen zwischen meinen Konzerten und bestehe auch darauf." antwortete Paddy, schaute zu mir und lächelte.

Ich wusste genau was er damit andeutete....

"Aber deine langen Haare waren schon krass" gab Leo dann lachend von sich und haute Paddy scherzhaft gegen den Oberarm. Paddy lachte ebenfalls und nickte "Ja ich glaub ich sollte sie wieder wachsen lassen...." gab er von sich und Alessya war sofort Feuer und Flamme. "Ohja....bitte" klatschte sie aufgeregt in die Hände was mich auflachen ließ. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen.....er sah ohnehin wahnsinnig gut aus, ob nun mit kurzen oder langen Haaren. "Dann lass ich mir aber auch die Haare wachsen" scherzte Leo und Paddy lachte herzhaft auf....ja, Leo mit langen Haaren war tatsächlich schwer vorstellbar. Wir saßen noch eine ganze Weile zusammen im Garten und unterhielten uns. Es war schön zu sehen wie wohl Paddy sich hier bei den beiden fühlte....und ich war mir sicher das Paddys Besuch hier bei Leo und Alessya definitiv nicht der letzte sein würde.

Kein Leben ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt