Kapitel 18

717 35 3
                                    

Zuerst möchte ich dringend etwas los werden, ich bin echt überwältigt davon wieviel Zuspruch diese Paddystory hier bekommt.....zumal die Idee ganz spontan nach einem Konzert das ich selbst besucht habe, entstand. Niemals hätte ich damit gerechnet das sie so oft gelesen oder kommentiert wird. Und mein Herz macht immer wahnsinnige Hüpfer wenn ich eure lieben Kommentare lese. Ich danke jeden einzelnen von euch, denn ihr motiviert mich immer mehr zum weiter machen. Das nächste Kapitel ist etwas kürzer, weil es sonst nicht zur Storyline passt.....aber ich hoffe es gefällt euch dennoch. Ich werde nun auch wieder öfter posten, nochmals vielen lieben Dank ❤
Eure Nicky






Die letzten Tage waren besser gelaufen als ich gedacht habe.....in meinem Kopf war nicht mehr ganz so viel durcheinander und allmählich fiel es mir auch wieder leichter klare Gedanken zu fassen. Der Kuss mit Paddy? Völlig bedeutungslos.....und längst vergessen.

'Es wird Zeit, das du bald wieder nachhause kommst.....'

Las ich Ians sms und musste lächeln. Ich glaube soviele Narichten, wie in den letzten Tagen haben wir uns in all den Jahren nicht geschrieben. Ich glaube so langsam wird es tatsächlich etwas ernstes zwischen uns....und ja ich war mehr als bereit herauszufinden wo uns das alles hinführen würde.

'Vermisst du mich schon so sehr? Das ist aber süß.....bald gehöre ich wieder ganz dir!'

antwortete ich und schickte sie ab.
"Lee? Hast du kurz Zeit?" riss Sven mich aus meinen Gedanken und grinste. "Klar" gab ich von mir, legte mein Handy zur Seite und folgte ihm schließlich. Seit ungefähr einer Stunde waren wir bereits beim Soundcheck des nächsten Konzerts.....und irgendwie schien etwas mit den Verstärkern nicht in Ordnung zu sein, was Sven natürlich Kopfschmerzen bereitete. Paddy schien genervt zu sein.....denn er sah alles andere als zufrieden aus. "Ist das zu fassen? Was ist das denn für eine Scheiße?" gab Paddy von sich und ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht von seiner Ausdrucksweise.....
"Wie du siehst....geht hier momentan alles drunter und drüber, ich weiß es ist nicht deine Aufgabe aber könntest du versuchen Paddy irgendwie zu beruhigen? Irgendwie vom all dem hier ablenken? Ich würde sofort anrufen wenn alles wieder in Ordnung ist....." bat Sven mich um Hilfe und war sichtlich gestresst. Seit meiner Zusammenarbeit mit Paddy waren solche Probleme bisher noch nicht aufgetaucht, sonst lief immer alles wie am Schnürchen.
"Klar....ich versuch mein bestes" gab ich nickend von mir und schaute auf meine Uhr am Handgelenk. Noch knapp 3 Stunden bis zum Konzertbeginn, das heißt wir hätten noch reichlich Zeit.....und ich hätte da auch schon eine Idee.

********************************

"Was hast du vor??" fragte Paddy neugierig und ich grinste vielversprechend. Sven wollte das ich Paddy auf andere Gedanken brachte? Das hier war sicherlich die beste Art der Ablenkung. Das Paddy so neugierig war hatte ich nie wirklich realisiert, eigentlich ziemlich süß. Nun ja.....
"Lass dich überraschen, wir sind bestimmt gleich da" antwortete ich und kurze Zeit später waren wir auch schon angekommen. "Eine Kirmes?" fragte Paddy verwirrt und ich nickte voller Vorfreude darauf was uns gleich alles erwarten würde. "Ich liebe den Jahrmarkt.....lass uns Karussell fahren" gab ich von mir und ohne eine Antwort von ihm abzuwarten, griff ich nach seinem Handgelenk und zog ihn hinter mir her. Ja....wenn es um Jahrmärkte ging, war ich irgendwie wieder die kleine Lee, die nichts lieber wollte als Karussell fahren.
Wir setzten uns in ein Fahrgeschäft nach dem anderen, zogen Lose oder versuchten das größtmögliche Kuscheltier zu erspielen....kauften uns gebrannte Mandeln und Lebkuchenherzen. Es fühlte sich so an als wären Paddy und ich schon seit Jahren befreundet und würden nun einfach nur etwas Spaß auf der Kirmes haben. Das er berühmt war, seine Konzerte, die Interviews.....all das war in diesem Moment einfach ausgeblendet und man konnte sehen, ja sogar spüren das er sich wahnsinnig wohl fühlte. Die Zeit verging wie im Flug und sicherlich würde Sven schon bald anrufen. Weshalb ich, eine Runde mit dem Riesenrad als Abschluss vorschlug. Ruhig saßen wir nebeneinander und betrachteten all die Leute unter uns. "Danke...." gab er leise von sich und lächelte sanft. "Wofür?" fragte ich verwirrt und schaute zu ihm. "Für alles was du heut getan hast, ich glaube so einen unbeschwerten Tag hatte ich schon länger nicht mehr gehabt" erklärte er und ich musste lächeln. "Immer wieder gern" gab ich von mir und betrachtete erneut das ganze Geschehen unter mir. Wahnsinn.....wie frei man sich hier oben fühlte, frei von Gedanken, frei von Entscheidungen, Problemen.....man genießt im Grunde nur die Ruhe und die Aussicht. Das Klingeln meines Handys erschreckte mich und ich zuckte leicht zusammen. Wie ich bereits geahnt hatte war der Anruf von Sven. "Hallo?" nahm ich das Gespräch an. "Hey....es ist wieder alles in Ordnung, ihr könnt zurück kommen.....das Konzert beginnt ja eh bald" gab Sven von sich und ich nickte Paddy zu, der natürlich sofort verstand. "Okay, dann bis gleich" antwortete ich ihm und somit war das Gespräch auch schon beendet. Wir beendeten die Fahrt im Riesenrad und machten uns dann schließlich wieder auf den Weg zurück. Ich denke die kleine Auszeit auf der Kirmes tat uns beiden gut....auch wenn ich den Eindruck gehabt hatte das Paddy lieber noch geblieben wäre....aber nun ja, die Arbeit rief und natürlich musste dies oberste Priorität sein. Schließlich verdiente er.....und auch ich unser Geld damit.

Kein Leben ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt