Ihr Lieben,
Es geht nach langer Wartezeit endlich weiter....ich weiß ihr habt gesagt ich brauch mich nicht entschuldigen, das tue ich nun aber trotzdem.
Es tut mir wahnsinnig Leid das ihr so lange auf ein weiteres Kapitel warten musstet!
Ich kann nicht versprechen das es jetzt wieder flüssig läuft, aber ich geb mir große Mühe.
Meinem Baby geht es übrigens sehr gut und mittlerweile bin ich in der 24 Schwangerschaftswoche. Sie wird unsere vierte Prinzessin ❤ sie ist sehr aktiv (vorallem Abends) mein Mann hat bestimmt schon gefühlte zehnmal einen Tritt in seinen Hintern bekommen 🤣 nun ja dafür wird sie wohl ihre Gründe haben 😊
Ich danke euch für eure Treue ❤❤Maite und ich hatten uns auf Anhieb wahnsinnig gut verstanden, es fühlte sich für uns beide an als wären wir alte Freunde aus der Vergangenheit, ich war überrascht, ich hatte ja schon einiges über ihre offene und fröhliche Art erfahren dürfen aber das sie so aufgeschlossen war, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie hatte mir ihre Handynummer gegeben mit der Bitte, mich zu melden da sie den Kontakt gern beibehalten würde. Natürlich war ich hoch erfreut darüber....ich mochte sie, keine Frage und hatte mich sehr über ihren Wunsch in Kontakt zu bleiben gefreut. Nun waren wieder einige Tage vergangen und so langsam neigte sich die Tour dem Ende zu....zwischen Paddy und mir war wieder alles beim alten, Arbeitskollegen....nicht mehr und auch nicht weniger. Natürlich verstanden wir uns gut aber dennoch schienen wir beide der Meinung zu sein das es besser war, jeglichen engen Kontakt zu vermeiden. Weshalb ich wenn wir in neuen Städten angekommen waren auch darauf bestand ein Hotelzimmer zu bekommen. Sven hatte mich zwar etwas verwirrt beäugt aber konnte nun auch nicht dagegen sprechen....schließlich wurden die Unzerkünfte auch von Ian bezahlt. Ian, hatte sich in den vergangenen Tagen immer seltener gemeldet. Alessya meinte, er hätte viel Arbeit in der Firma....es gäbe wohl keinen Tag ohne wichtige Meetings. Da war man ein paar Wochen nicht mehr auf der Arbeit....und schon war da die Hölle los. Alessya konnte mir nichts genaueres sagen, weshalb ich auch nicht weiter nachfragte. "So, danke das ihr alle gekommen seid" kam Sven grinsend in den Tourbus gestiegen und legte einen Stabel Zettel vor sich auf den Tisch. "Eine Wahnsinns Tour neigt sich nun dem Ende zu, es gab durchaus turbulente Tage aber durch unsere Teamarbeit gab es nur wenig Zwischenfälle.... an dieser Stelle 'Danke an das MPK Team' " begann er und schaute in die Runde. " Danke auch an dich, Lee....." merkte er an und nickte mir anerkennend zu " das du dich dazu bereit erklärt hast uns die ganze Tour zu begleiten....durch dich bekommt die ID Tour ihre ganz eigene Geschichte" bedankte sich Sven und ich nickte lächelnd. "Und natürlich ein riesen Dankeschön an unseren Musiker, ohne den all das hier garnicht möglich wäre....für dein Durchhaltevermögen und natürlich für deine Präsens" lachte Sven und klopfte dabei Paddy sanft auf die Schulter. Paddy verbeugte sich spielerisch und lachte auf "Natürlich, keine Ursache" fuhr er fort, worauf Sven auf die Zettel die sich vor ihm auf dem Tisch befanden schaute. "Nun die letzten Tage der Tour sind eigentlich ganz entspannt, bis auf die abendlichen Konzerte und zwei Interviews fällt nichts weiter an.....das heißt vor den Konzerten und auch danach ist es euch überlassen was ihr mit eurer freien Zeit macht. Da ich die nächsten Tage aber meist nur bei den Konzerten dabei bin, würde ich euch zum Abschluss heute Abend nach der Show gern alle zum Essen einladen" erklärte Sven und schaute fragend in die Runde. Nachdem alle damit einverstanden waren nickte er zufrieden und sammelte seine ganzen Papiere wieder zusammen. " Nun gut...dann ab in den Endspurt, in einer Stunde treffen wir uns alle wieder im Tourbus und dann geht es auf in die nächste Stadt" beendete Sven seine Rede und verließ den Tourbus. Das Team löste sich wieder allmählich auf und ich ging zurück in mein Hotelzimmer um schließlich ebenfalls meine Sachen zusammen zu packen. Die Zeit mit Paddy und den anderen war echt eine aufregende Zeit, davon abgesehen was zwischen mir und Paddy passiert war. Ich musste ehrlich zugeben das ich schon etwas überrascht war, das es ihm so leicht fiel über die Sache hinweg zu schauen und so zu tun als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Ich kann nicht sagen ob ich enttäuscht oder erleichtert darüber war....schließlich hatte er jemanden an seiner Seite und ich ebenfalls. Ob sich all das anderst entwickelt hätte, wenn wir uns in ganz anderen Umständen befänden? Weiß ich auch nicht....nur hätte ich niemals damit gerechnet das er dieses Thema dann tatsächlich tot schweigt. Gut er hat viel zu verlieren, denke ich....zum einen seine Ehefrau, seinen Ruf in der Öffentlichkeit und natürlich seine Stellung in der Musikbranche. Und obwohl ich nicht nicht einmal weiß was das zwischen mir und Ian genau war, denke ich hatte ich auch einiges zu verlieren. Ich wollte Ian nicht verletzten und schon garnicht mit einer Sache die dummerweise im Rausch des Alkohols passiert war, völlig ohne Bedeutung und ohne tiefsinnigere Gefühle. Wieder einmal kam ich zu dem Entschluss, so zu tun als sei nie etwas passiert....war letzten Endes doch die vernünftigere Variante.
Wieso noch unnötig darüber herum diskutieren, wenn Paddy und ich uns einig waren, das es ein Fehler war und nichts zu bedeuten hatte? Eine knappe Stunde später, saß ich schließlich im Tourbus und es dauerte auch nicht mehr lange bis wir uns auf den Weg in die nächste Stadt machten. Bei dem Gedanken, das die Tour bald zu Ende war machten sich gemischte Gefühle in mir breit....ich würde zu meinem vorherigem Alltag zurückkehren, wieder täglich zur Arbeit fahren und die meiste Zeit an meinem Schreibtisch verbringen. Ian und ich würden wieder heimlich versuchen irgendwie Zeit füreinander zu finden....was natürlich sehr schwierig ist, da er nun mal mein Chef ist. Ich werde sicherlich etwas Zeit brauchen um mich wieder daran zu gewöhnen....
DU LIEST GERADE
Kein Leben ohne Dich
FanfictionWas wenn ein Gefallen, dein bisheriges Leben plötzlich völlig auf den Kopf stellt? Der Neustart in ein neues Leben tat ihr gut, Lee ist 32.....hübsch, beliebt und sehr erfolgreich. Noch vor 3 Jahren hätte sie niemals zu träumen gewagt, eines Tages...