Prolog

181 7 0
                                    


Wir schreiben das Jahr 1998! Ich brach gerade die Lehre ab zum Leidwesen meines Vaters (meine Mutter konnte nicht viel dazu sagen da Sie nach schwerer Erkrankung starb). Ich wusste es würde Ihm nicht gefallen.

Aber das Büro engte mich zu sehr ein ich liebte meine Freiheit. 

In Deutschland gar nicht so schwer auszuleben. Da er eh in Berlin beschäftigt war und ich das Leben in der Diplomatenwohnung satt hatte; stieg ich in die nächste S-Bahn und schaute erstmal nicht zurück.

Ich strandete in Köln und da es für ein wortgewandtes, starkes Mädel, wie mich keine Probleme gab einen Job zu finden; hatte ich diesen auch bald in einer kleinen aber feinen Bar in der Nähe der Domplatte.

Das Ambiente dieser Stadt war faszinierend; man konnte sein was immer man sein wollte. 

Das war für mich gut, in Köln musste ich nicht als ungeoutete Lesbe leben, im Gegensatz zu Berlin, wo ich dank der Stellung meines Vaters (obwohl er meine sexuelle Neigung kannte) in Upper Class Berlins nicht frei leben konnte. 

Eins gab das Andere fast schon klar Klischee: Arbeit in einer Bar; das erste Tattoo; die erste Schlägerei; der erste Sex; die ersten dummen Entscheidungen; die falschen Freunde. Das typische Bad Girl!

Dann 1999 paar Monate vor meinem Geburtstag passierte es ich fuhr mit meinen "Freunden" erst nach Maastricht und dann nach Amsterdam (und die wollten dort nicht nur an den Tulpen schnuppern).

Den Rest erfahrt Ihr bald!

+++++++++++++++++++

Ja ein kleiner Zeitsprung, halt nicht mehr die Jüngste ich wurde 1978 geboren....aber ich denke ich sollte die Geschichte erzählen; wie ich meine Liebe fand!

Wer ist Ich ?

Ich bin Bianca Moreland zum Beginn der Geschichte gerade noch 20 Jahre alt! Spiele neben dem oben erwähnten Job in einer Handball-Mannschaft; lebe noch in Köln.....und bin  ein starkes und auch in den Augen Vieler ein böses  Mädchen.

Aber zu viel mag ich noch nicht verraten! 

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt