Biancas POV:
Ich habe wegen Jenny nun doch meine Family Time unterbrochen. Na Super!
Aber es klang wichtig und ich mochte Jenny mehr als die üblichen One Night Stands und hatte eh im Gefühl das wir uns auf Grund der der Enge der Stadt nicht aus dem Weg gehen konnten.
Also verabschiedete ich mich mich von Alex und Dawn. (ich kenne mich; hoffentlich machen die beiden nichts Blödes bevor die Schule beginnt.....wir drei haben noch 2 Jahre vor uns....)
+++++
Jenny öffnet mir verheult die Tür. Ein Glück hatte ich einen guten Tropfen dabei.
Es war so anders, wie beim letzten Mal. Sie bat mich rein kein Verlangen.....Sie brauchte keine Ablenkung, sondern wirklich jemanden zum Reden. Na ja da ich war nie Unsensibel.
"Bianca....ich habe heute in der Innenstadt meine Ex gesehen! Es tat weh....ich habe den Fehler gemacht aber verdammt ich liebte Sie! Ich bin quasi geflohen....als die Dinge eskalierten!" kam von Ihr.
Ausser von Nadja und neuerdings Dawn hatte ich mir nie Emotionen angehört - fuck wurde ich anders....wurde ich zum Softie!
"Bianca ....Ich wollte mir ein neues Bike leasen....ich mag es zu knattern mit einer Harley....und da sah ich meine Ex.....mit einer anderen Frau älter wie Sie!
Die Leidenschaft das hatten wir gemeinsam ... unsere Leidenschaft für Motorräder....ich eher für Shopper und Sie eher für die Schnellen!
Mein Fave das Modell aus Terminator 2.....und da schaut Sie sich das Teil mit der anderen Frau an!" jammerte Jenny.
"Verdammt Bianca die beiden anderen haben mich verführt.....aber meine Ex wollte nix mehr hören....keine Erklärung ....keine Entschuldigung......also bin ich nach Ihrem Wutausbruch geflüchtet in meine alte Heimat.....Ein Neuanfang!
Und fuck jetzt ist Sie genau hier....ich liebe Sie immer noch, obwohl ich Sie betrogen habe!" Jenny erläuterte weiter.
Mir wurde immer mehr klar über wen Sie sprach.
"Bianca dein Gesicht war Ihr so ähnlich .....zumindest die Augen....da konnte ich nicht anders....als ich mit dir geschlafen habe habe ich in Gedanken mit Ihr geschlafen und du gabst mir ein ähnliches Gefühl der Wärme....ich hätte nie auf die Schlampe von Kollegin und Ihrer Gespielin reinfallen sollen!" so offen Jenny war echt verzweifelt!
+++++
Ich bestellte mal was Kleines zu Essen für Jennie und mich da ich hungerte; und Dawn und Alex meine Portion entweder Essen würden oder kalt stellen würden.
Bei Thai Curry sollte der Abend nun weitergehen...Sie erzählte mir viel über die Beziehung zu Ihrer Studentin in der Schweiz....langsam machte ich mir ein Bild ......aber der nächste Knaller kam noch....auch für mich unerwartet.
"Wie hieß deine Ex....auch wenn ich, dank den ähnlichen Details, es mir schon denken kann.....? Butter bei die Fische!" fragte ich Sie direkt
"Wie du du kannst es dir denken....?"fragte Jenny
Da ich ein Foto von Alex bei Ihrer Ankunft gemacht habe suchte ich in meiner Digi Cam.....schlechte Qualität zu heute....aber immer noch erkennbar!
Als ich fündig wurde zeigte ich Ihr das Foto..."Ist das deine Ex Jenny ?"
Bow....Ihr entglitt jede Linie im Gesicht als hätte Sie gerade einen Geist gesehen!
++++++++++++++++
Jennys POV:
Bianca zeigte mir ein Foto von Alex mit Koffer am Flughafen. Mir entglitt alles in meinem Gesicht. Ich wollte einen Neuanfang, aber nicht mit Alexandra Moreland und nun ist Sie hier.
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...