Re-Member Valentina?

24 2 0
                                    

Nachdem ich den Beiden (Phania und Courts) mal Gelegennheit Ihr "Coming together" zu erzählen, ist es an der Zeit mit meiner Geschichte weiterzumachen!

+++++++++++++

Biancas POV:

Da ich Jenny noch nicht in meinem Allerheiligsten willkommen geheißen hab; selbst bei Nadia dauerte das Monate;  wohnte ich quasi bei Ihr. Wenn wir aus waren oder Sie mich einfach nur bei der Arbeit besuchte oder feierte bevor ich nach Ladenschluss das Styx verließ.....es ging immer noch nur zu Ihr.

Meine Hauptausrede war das,  Ich das zarte Pflänzlein zwischen Alex und Dawn wachsen lassen wollte aber es war nun nur noch dieses Wochenende übrig bevor die Schule losging.

Gestern an einem Donnerstag rief ich meinen Schulleiter an. Ich bereitete Ihm wahrheitsgemäß aus, dass ich keine Kurse bei Jenny bekommen möchte. Auf seine Frage warum musste ich Farbe bekennen und zu geben, das wir eine erwachsene Sache am Laufen hatten und Sie daher nicht mein Lehrer sein sollte!

Der Principal sah das ein und nahm mich aus Jennys Kursen und somit waren in dem Punkt zumindest Save.

Dieses Schüler - Lehrer -Mimi brauchten wir uns nun nicht mehr zu geben.

Und hatten sogar, wegen des offenen Charakters unserer Verbindung auch die Chance auf Ausflügen uns ein Zimmer zu teilen.

Aber genug mal dazu.

+++++++++++++

Marjory wohnte ja auch noch in meinem Haus und hatte noch nichts Bezahlbares gefunden, da James keinen Unterhalt zahlte. Also tätigte ich mal einen Anruf in der Moreland Inernational Rechtsabteilung.

Wir besprachen eine Lösung und James bekam einen bösen Brief; ich konnte mir vorstellen wie er ausrastete.

Das Haus das er mit Dawn und Marjory war Firmeneigentum und Ihm wurde bisher, ob James arbeitete oder nicht eine Appanage von 15.000 Dollar pro Woche gewährt, um Ihn und sein Gedankengut aus der Firma heurauszuhalten.

Die Rechtsabteilung teilte Ihm nun mit das er nun noch 5000 erhalten sollte und Marjory nun 10.000 für sich und Dawn erhält und Ihre Tochter ja quasi mietfrei bei mir wohnte....sagte ich zu Marjory Sie solle mir 500 für die Lebensmittel im Monat geben und Dawn ein angemessenes Taschengeld und Geld für Kleider zur Verfügung stellen. Ich wollte nicht das Dawn auszieht und nicht übermäßig verwöhnt wird, auch Sie ist Zukunft für Moreland.

Die Kleine tut Alex echt gut.....ich hoffe das bleibt so.....ich kannte mich in Alex Alter und ich hatte damals nie nicht nur ein Mädchen! Ich suchte damals keine Liebe .....nahm alles was nicht bei 3 auf dem Baum war!

Mit nur 3 anderen echten Lesben .....kollidierte ich nur einmal als die andere Bianca in meiner Klasse  das gleiche angebliche hetero Mädchen bekommen wollte, wie ich!

Aber lach; Dorothea bekam Jasmin letzendlich.....schau zurück zum Anfang meiner Erzählung. 

Alex ließ durchblicken, dass Sie nur ein Mädchen wollte; also wäre es für Sie  an der Zeit die Richtige zu finden!

Sollte ich nachhelfen......Sie und ich sind die Erben des Moreland Imperiums!

++++++++++++++

Marjory sollte nun bald was finden da ich die Immobilienverwaltung der Firma kontaktiert habe. Was?

Laut dem General sollte ich spätestens nach dem College mindestens Vice President von Moreland Industries werden; also warum nicht jetzt schon die Pflöcke einschlagen.

Also bekam Marjory was Komfortables und Rechtsbeistand für die Scheidung von James.

Für das Arschloch hatte ich keine Gefühlsregung über ; ich glaub wenn James brennen würde ich Ihn nicht mal auspissen!

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt