Jenny's PoV:
Heute entschied ich mich für einen lockeren Hosenanzug ....nicht das Bianca mich wieder ohne Höschen vor die Tür schickt. Sie ist war immer noch knapp 6 Jahre jünger wie ich aber immer noch durch Ihr Auftreten geht mir jegliche Dominanz verloren und das war ich bei Alex vorher sehr wohl, Sie hatte nicht diese Macho Attitude wie Bianca. Aber eventuell hat das mir gefehlt, sonst wäre ich nicht auf die Butch Schwimmtrainerin reingefallen.
Bianca konnte mir alles geben; aber ich wusste Sie ist kalt genug mir auch alles zu nehmen....Sie ist gefährlich.
Alleine nun dieses sonderbare Interesse an Samantha Harding; das Schul Bad Ass...wie mir die Lehrer berichten....; was hat Bianca vor?
Ich glaube wenn Bianca sie mitbringen würde ins Schlafzimmer; wäre ich mal wieder zu schwach zum Nein sagen....böse Gedanken raus aus aus meinem Schädel.
Aber als Biancas Outfit heute morgen sah; schwarzes Top mit einem Ausschnitt die den Siegerkranz freilegt und dann armfrei, um das Iron Cross auf dem Oberarm zu zeigen.....dachte ich ......warum verfalle ich dieser Frau? Kalt, Brutal, und Wunderschön!
Wenigstens lernte ich bisher nur Ihre guten Seiten kennen!
Nichts desto trotz musste ich heute früher los, da ich den Shakespeare Mist vorbereiten musste für meine einzige Senior Klasse. Was finden die immer nur an William in der Schweiz konnte ich den Wilhelm Tell durchnehmen oder die Räuber von Schiller. Hier muss es "Der Fänger im Roggen sein und irgendein Shakespeare....ich nahm mir zum Glück den Sommernachtstraum....besser als dieser Romeo und Julia Mist.
Also bat ich Bianca heute Valentina mitzunehmen.
++++++++++++++++++
Biancas POV:
Na toll ich soll Valentina mitnehmen....selbst wenn ich Sam nochmal einsammeln sollte würde ich auf Grund der Anwesenheit eines Lehrers nichts ehrliches hören.
Alex und Dawnie folgten kurz nach Jennies Abfahrt, das Sie kann man sich ja denken.
"Boah Bianca heute siehst ähnlich heiß aus wie damals im Knast.....willst du jemanden beeindrucken?" fragte Valentina offensiv "Eher nein....aber mich in echt zu zeigen soll bei unserem Basketball Captain das Eis brechen. Die Brown meinte Samantha brauche Hilfe aber ohne das Sie redet kann ich nicht helfen!" erklärte ich mich meiner wohl nun besten Freundin.
In meiner eh relativ rüden Art zu fahren näherte ich mich der Bushaltestelle....Sam war pünktlich und würde den Bus bekommen....also fuhr ich an der letzten roten Ampel vor dem Bustop am Bus einfach drüber und hielt bei Samantha noch bevor der Bus ankam.
"Spring rein wir nehmen dich mit!" rief ich Ihr zu. Sie schaute in meinen Mustang und dann zum Schulbus "Sieh es Teambuilding Maßnahme und steig ein, immer hin sind wir deine Basketball Coaches!" das ließ Sie einknicken.
Valentina sprach die ersten Worte: "Wir drei leiten heute Nachmittag die Try Outs also ich bin Valentina der neue Headcoach Basketball und Cheerleading und das ist Bianca, mein Assist in beiden Teams....Sie ist halt zu alt um selbst zu spielen!"
Ich sah Sam an die kurz nachdenkt: "Ihr kennt euch wohl schon länger? Fuck Buddies? ...oder woher kennt Ihr euch?"
"Also Fuck Buddies sind wir keine....wir kennen uns aus dem Knast! Waren Zellenkumpels und haben uns durch Zufall hier wieder getroffen!" antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Knast. Wieso?" traute Samantha endlich mal auf. "Als ich noch in Deutschland war, war ich gezwungen als Prostituierte zu arbeiten. Und in der Nacht hatte ich das Pech einen 15 jährigen zu erwischen und Bianca wurde wegen eines Drogenirrtums verhaftet!" kam es von Valentina.
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...