Bianca Pov:
Es ging nun in die letzte Debatte rund und um die Schule und Ihre Schülerschafft! Ich war unentschlossen, wie ich dem Spätfaschisten gegenüber treten sollte! Mit Wahrheiten konnte man den Menschenschlag eh nicht überzeugen!
Also sollte ich am Intellekt während des rhetorischen Feldzugs festhalten....oder sollte ich Ihn ohne Achtung auf seine relativ armen Eltern erwähnen? (Ihr Unternehmen hatte ein Finanzvolumen von ca. 18-21 Millionen, von denen sich sein Vater jährlich 2 Millionen nahm und den Börsengang scheute.....wer geht mit Duschvorhängen schon an die Börse?)
Instinktiv! Da dachte erstmal an den Hosen Song 35 Jahre lang vom Alex Album....von den Hosen.....!
Aber das wäre Überheblich! Ich wollte aus meiner Rede einen Akt der Menschlichkeit machen, da nach dieser Ansprache die Wahl bis einen Tag vor Halloween beendet sein wird
+++++++++++
Das Auditorium der Schule war für uns Kandidaten vorbereitet, die Amis hatten es ja mit patriotischer Deko in ihren Nationalfarben für mich fehlte nur die Uncle Sam Werbefigur....so ein Aufwand für die Schülersprecherwahl? Echt jetzt! So sind die Amis keine Kultur, aber immer laut...
....und genauso, wie in meinen Gedankengängen begann meiner Gegner seine Rede...stockkonservativ....keinen Platz für eine Podiumsdiskussion ...keinen Raum für Kritik....sein Rhethorik Kurs hatte wohl noch Goebbels persönlich geleitet!
Mir fehlte nur die frage: "Wollt Ihr die totale Unterwerfung?"
Und das Arsch bekam sogar nicht nur einen gewissen Anstandsapplaus.
Und Fuck was sollte ich da jetzt als Kontrast setzen....meine Vorbereitete Rede war dank seiner Hommage an die Sportpalastrede komplett über den Haufen geworfen!
Ergo ich musste Improvisieren....also kam von mir eher die Botschaft der Freiheit und ich begann die Rede mit frei nach Matin Luther King mit: "I have a dream!"
Dazwischen erklärte ich in welche Richtung ich die Schule und Schülerschaft tragen könnte, meine Gründe die Geistigen und Kreativen AGs mehr zu fördern, wie die Mathletics denen ich beitreten werde! Ich nicht nach Geschlechtern und Vorlieben fördern würde....sondern wies auf eine berühmte Aussage eines Königs hin, der die Zeichen erkannte und offen sagte, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden sollte und so die Hugenotten in Preußen willkommen hieß!
Als ich dann noch angekündigte, zur Not noch aus eigenen Mitteln, die bisher eher belächelten Teams, wie Schach, Debattierclub und das Literaturcafe zu unterstützen, bekam ich auch das Lächeln von Müttern und Vätern im Publikum zu sehen, deren Kinder eher intellektuell begabt waren und keine so große Sport - Affinität hatten.
Zum Schluss der Rede betonte ich ebenfalls, dass mir die Findung meiner Mitschüler und Mitschülerinnen, als eine eigenständige Persönlichkeit nur sehr recht war! Auch das eine Frau alles leisten konnte wie ein Mann!
Unterm Strich hatte ich meine letzte Wahlschlacht gewonnen; was ich versuchte zum Teil auch aus dem Applaus und den vereinzelten Standing Ovations abzuleiten!
Aber es kam wie es kommen musste! Mein Gegner zog nun die Homosexuellen Karte und das war 1998/99, besonders in Amiland ein scheiß Politikum, da die letzte Debatte ja auch mit Eltern gespickt war, auch mit dem mächtigen Elternausschuss, der Schule----Er bezeichnete mich nun wiederholt als scheiß Lesbe, die die Schule verführte....was ja absolut haltlos war!
Da platzte mir der Kragen.
"Was bildest du dir eigentlich ein - ich habe dich bisher mit Respekt behandelt David, aber mir geht dein Geschwafel echt auf die Nerven....Ich führe eine feste Partnerschaft mit meiner Freundin Jenny und ja es ist kein Gerücht ich bin 21 Jahre alt und somit auch hier in den verklemmten Staaten erwachsen; meine Freundin ist 26 und eine der 5 Englischlehrer an der Schule, aber meine Fresse sie unterrichtet mich nicht....also keine Schande!
Was ist falsch daran das gleiche Geschlecht zu lieben - nehmen wir mal hier die Mutter von Orson, er sehr guter Schachspieler, aber seine Mutter ist knapp 30 hat aber keinen Partner, weil Sie das nicht möchte, aber er wird pauschal gehänselt, seine Mutter sei eine Lesbe nur weil sie nie geheiratet hat und keinen Partner hat - Wann hört so ein Mobbing auf? Wer macht das Mobbing? - Antwort: Das sind die Schüler rund um meinen Konkurrenten - konservativ homophobes Elternhaus, Druck der angeblich so hohen Gesellschafft - ich scheiß da drauf - bei mir sind alle Schüler gleich! Und ach ja die Klage wegen Diffarmierung Andersdenkender wird gegen die Familie und meines 18 jährigen Gegners vorbereitet!
Fakt zum Schluss mit meiner Wahl Sorge ich für die Gleichbehandlung aller Schüler - bei mir braucht keine Schülerin, weil Sie gut im Baseball ist sich mehr sagen zu lassen Sie solle lieber Volleyball spielen oder ein Schüler der gut in Tanz und Bodenturnen ist wird nicht mehr gesagt bekommen er könne kein Cheerleader werden!
Wählt Bianca!"
Raunen, Erstaunen und auch Anerkennung ging durch Schüler- und Elternschaft! Und danach folgte ein weiterer Beifall...sogar lauter als beim ersten Mal!
Die Wahl hatte ich in der Tasche!
++++++++++++
Kurz nach dem gehen der meisten in der Aula kam Ms. Pierce auf mich zu, Orsons Mutter .
"Ms. Moreland ich bin Orsons Mutter und ich finde es gut, wie Sie für meinen Sohn einstehen er ist erst 13 Jahre und wird für meinen Ruf als alleinstehende Frau gehänselt, da er keinen Vater hat, der sich um Ihn kümmert. Aber im Vertrauen mein Mann ging als Beobachter nach Afghanistan und wurde 1987 getötet bei einem Gefecht zwischen den Mudschaheddin und den Taliban - die um die Hegemonie stritten getötet, da die Russen sich langsam zurückzogen!
Und die Frage, ob ich Frauen lieben könnte hab ich mir nie vorher gestellt -In meinem Selbstverständniss bin ich eine Kriegerwitwe unverheiratet 29 Jahre bald 30, die von Uncle Sam gut versorgt wird! Aber tatsächlich hatte ich nie das Bedürfnis einen Ersatzvater für Orson zu finden!
Zach und ich wollten heiraten, wenn er zurückkommt....! Sollten Sie wissen Miss Moreland! Danke für Ihren Einsatz - Ms. Moreland!" und Sie umarmte mich.
Die alte Bianca hätte Ihr naturgemäß Ihre Entspannung gebracht. Aber das konnte Freundschaft werden! Also löste ich die Umarmung bevor ich Sie küsste!
"Nennen Sie mich Bianca Miss Pierce - ich bin Erwachsen - und kann das was Sie beschreiben mitfühlen - aber ich bin für alle da - aber ich hätte gern auch Kinder und hab gedacht zu adoptieren - eine Adoption wird nur mit der Richtigen Frau klappen!" fühlte ich mal vor!
"Bianca also? Ich bin Lauren - Lauren Pierce.....mir ist dieser Touch fremd, zu wissen das du auf Frauen stehst.....und ich mich zu dir hingezogen fühle, obwohl ich nie wusste was ich überhaupt wollte! Sorry das ich das dir das jetzt im Vertrauen sage....ich glaube ich habe mich verknallt auf anhieb in dein Auftreten!" kam das ganz überraschend von Ihr!
"Lauren hör mir zu - ich finde dich super sexy ! Und wäre ich Single bekämst du heute, die Nacht deiner Nächte - aber meine Partnerin weiß noch nicht das ich Ihr Weltbild mit meinem eventuell nicht vereinbaren kann; aber mach dir auch bewusst das ich im Jet Set leben muss und auch wenn ich treu bleibe trotzdem kaum da bin! Gib mir mal deine Nummer - versuchen wir mal Freunde zu sein....ist doch ein Anfang!" erklärte ich Ihr ehrlich!
"Bianca so eine Antwort hätte ich nie erwartet, so erwachsen, obwohl du erst 21 bist......darf ich demnächst einladen?" "Ja natürlich ..... aber ich am Freitag nach New Vork ein Charity Event mit meiner Schwester zusammen! Dann steht Halloween an und die Verkündung wer Schulsprecher wird! Aber zu dem Ball kannst du kommen! Da klären wir das Lauren" blieb ich fair!
"Lauren ich will eventuell Pflegekinder aufnehmen, aber auf Grund meines Lebenswandels sollten es Teenager ca. 16 sein und nicht wie meine Partnerin sich das vorstellt wünscht Kleinkinder sein oder Babys, da stehen wir auf Kriegsfuß! Und da ich vielleicht an dem Waisenhaus Event Nägel mit Köpfen mache....hab ich spätestens an Thanks Giving vielleicht keine Partnerin mehr!" soviel zu meinen Problemen, denn wenn ich jetzt mit der soliden Lauren was anfange; brauch ich Jenny keine Chance mehr zu geben ! Aber Jenny geb ich immer eine Chance!
Ich seh das Drama kommen; cest la vie!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...