War ja klar.
Berni sagte aus das alles Gras auf meine Kappe fing; der Wixxer dachte echt - Ich als Diplomatentochter eines ehemaligen Generals der US Army, der nun als Diplomat arbeitete; Kriegsheld bei Desert Storm unter Schwartzkopf käme fein aus der Sache raus.
Mit 15 kg Gras wandere auch ich in den Bau; bin 2 Jahre alt und mangelnde geistige Reife konnte man mir nicht unterstellen.
Da ich ja keine Drogen nehme konnte mir etwaige Tests nichts ausmachen und man stufte mich als potenziellen Dealer ein, obwohl ich beides, weder nehmen noch verkaufen, nie getan hatte. Na Super!
Und nun Daddy im Anmarsch oder wie ich Ihn nannte der General.
Er konnte es unmöglich auf einen Prozess wegen Drogenschmuggels ankommen lassen; alleine schon wegen seiner Stellung. Also würde ich wohl im Knast verrückt werden.
Zum Glück bekam ich eine angenehme Zelle, aus deren Fenster ich einen schmutzigen Hinterhof sehen konnte....Jubel...Jubel...Freu...Freu!
Ich war frustriert. Wenn ich mir nehme wie frustriert ich so und so vom Vortag war....und nicht mal ne flauschige Decke zum Kuscheln über Nacht.
Ich war enttäuscht ich über die Feigheit und Hinterhältigkeit von Berni .... so ein Dolchstoß nur weil ich Ihn nicht ranließ.
Ich war also extremst untervögelt.
Aber ich sollte noch eine kleine Überraschung erhalten; vielleicht war ja kuscheln drin!
------
2 Stunden nach meinem Einschluss und der obligatorischen Dusche bekam ich noch eine Delinquentin hinzu. Wow!
Sexy gekleidet.....billig aber sexy......mein Outfit passte eh zum Knast, aber Sie hatte quasi 4 Kleidungsstücke an. Schuhe, Slip, Minirock und Oberteil.....BH brauchte Sie nicht.
"Was hast du denn verbrochen?" - "Schärfer als die Polizei erlaubt?" witzelte ich - quasi Galgenhumor.....
"Erwischt mit einem Minderjährigen - keine 16 alt - hab Ihn nicht nach dem Ausweis gefragt. Und Du?" antwortete Sie sehr gerade heraus. "Berufsrisiko"
"Dank meiner sogenannten Freunde hab ich nun 15 kg Drogenprobleme und Big Daddy ist nun unterwegs - das ist schlimmer als hier zu sitzen - ich hab Ihn seit knapp einem andert halben Jahr nicht gesehen und wo sieht er mich wieder im Knast." ich sagte alles; wenigstens nicht zu ne Betonwand. "Ich bin Bianca!" stellte ich mich vor "Und du?"
"Auf der Straße nenne ich mich Roxy-aber da du wohl kein voreingenommenes Arsch bist- ich heiße Valentina. Ich mach den Job nicht aus Vergnügen irgendwie muss ich ja Geld in die Ukraine schicken, um meiner Mutter zu helfen - in der Ukraine war ich Lehrerin."
"Was hast du denn dort unterrichtet Valentina und wie alt bist du? Ich bin noch 20" Ich wollte nicht ablenken von Ihrem Beruf aber Sie war interessant. "Gib mir mal deine Nummer; du bist eh schneller frei als ich; wenn ich raus bin melde ich mich; vielleicht können wir uns mal treffen?"
"Ich war noch in Ausbildung, wie Ihr das in Deutschland nennt, bin erst 22 und unterrichte Deutsch, Sport und Englisch; aber dann brach der Ostblock zusammen. Harte Zeiten - harte Maßnahmen. Ab nach Westen Geld verdienen!" sprach Valentina "Ich will das fertig machen wenn der Mist vorbei ist und die Ukraine wieder Ordnung hat."
"Ja seit Gorbatschov nicht mehr der Chef der KPDSU ist bricht im Osten das Chaos aus und.....ich hab keine Worte mehr....komm her....." mir war danach nicht auf klug zu machen.
Valentina kam wirklich zu mir und wir hielten uns einfach fest.....war das der Beginn einer Freundschaft? Ich den Ja!
---------------
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...