Zurück in Köln.....na toll Schlaf wird überbewertet!
Mein Vater sitzt schon auf der Couch....diesmal in Uniform; will er mir Angst machen?
Er wendet sich mir zu .....Schluck!
"Du hättest alles haben können! Aber haust ohne ein Wort ab!
Deine Mom ist tot - ich habe immer noch schwer dran zu knabbern....und dann mein Dienst....ich habe und hatte zu wenig Zeit.....Geld war und ist immer da gewesen.....aber selbst das wolltest du nicht nutzen! Was ich mal wohlwollend erwähnen muss.....du warst nie undankbar - nur unzufrieden!"
Vater redete weiter: "Es fehlt dir eine Mutter oder eine Person die dich liebt - mir ja auch - aber ausser deiner Mutter konnte ich keine Person lieben ausser dich Sweatheart und deine Schwester; aber ich hoffe als dein Vater tue ich nun das Richtige."
Ihm liefen die Tränen über die Wangen.....der erbarmungslose General ..... der knallharte Diplomat .... weinte das zweite mal seit ich denken konnte ----er weinte!
"Deine Großeltern in Deutschland sind nicht fit genug um dich aufzunehmen und noch mal von vorne anzufangen.....dein Neuanfang wird in den Staaten sein ....bei meinem Schwager....in ...Ohio!"
Langsam vergingen seine Tränen. "Da du hier in Deutschland bisher nur eine abgebrochene Lehre und einen Realschulabschluss vorzuweisen hast.....habe ich einen Entschluss getroffen!
Ich habe mit einer alten Freundin in meiner alten Heimat telefoniert.....und obwohl du fast 21 Jahre bist darfst du die letzten Jahre der Highschool durchlaufen....das kostet dich im Junior Jahr nur etwas Eingewöhnung und richtige Kurswahl. Und das Senior Jahr rockst du dann von alleine. Ich bin auf dieselbe Schule gegangen; das ist easy going......!"
"Daddy nicht böse gemeint warum ? Meine Fresse ich hab hier vielleicht Mist gebaut. Was soll ich in einem Staat, wo ich Angst haben muss nicht Atmen zu können? Ich habe niemanden umgebracht; ich wurde von den Jungs verarscht und war nicht mal ganze 2 Tage im Knast.....ist nicht gerade das Leben.!"
"Sei froh das ich dich nach Hartford oder Boston verheirate, da ich deine Neigungen kenne und akzeptiere.....deswegen blieben wir in Deutschland; das läuft hier alles Toleranter .....aber wegen der letzten Aktion musst du da jetzt durch! Ich liebe dich Bianca!" er sagte mit traurigem Unterton
"Gibt es dort wenigstens ein Basketball Team oder zumindest Volleyball? Ich habe dank dem Vorfall 4 Freunde auf einen Schlag verloren und muss mich von Nadja gebührend verabschieden. Ich packe auch....ich nehme den Mist mal hin immerhin haben die USA auch Ihre guten Seiten...... (z. Bsp die geilen Karren) ich will nen Mustang ....eine fahrende Schwanzverlängerung!" erwiderte ich mal fordernd und doch emotional.
"Bekommst du.....aber wer zur Hölle ist Nadja? Ist da was Festes, etwas das du mitnehmen musst?"
"Sie will ja nicht....also kann ich mit leichtem Gepäck reisen....aber verabschieden muss ich mich, damit Sie merkt was Sie immer weg stößt General, Sir....." grinsend muss ich das hinzufügen.
Ja Nadja .....ich glaub in die Muschi war ich echt verliebt! So weich hatte ich mich nie vorher gezeigt! Ohne das Sie es mitbekam - und Sie macht sich Hoffnung auf Thomas von Hohenloh....fuck der ist ne auch ne Schwuchtel in der Kiste un treibts mit Guido auch so Geldadel.
Aber von meinen Milliarden weiß Nadja nichts; Sie will ich so nicht rumbekommen!
------------------
Ich mache mich auf zur nächsten Telefonzelle....gelb ....stinkt....ekelhaft hoffentlich erfindet man mal was Besseres.
Dann suche ich Nadjas Kontakt: "Hei Süße bin nur noch 2 Tage in Köln ......schönes Abschiedsdate?"......ich mag Sie .....aber Sie will sich nicht binden .....denkt immer noch der schöne Thomas würde Sie wählen......aber der Thomas hat den Guido aus Düsseldorf altes Geld -keine Chance!
Daddy hätte Sie mit mir geschickt ( eines was der General akzeptiert ist meine Sexualität......wäre er noch meiner Meinung; wären wir ein Killerteam) dann hätte ich nicht bei seinem Schwager Onkel James Familie wohnen müssen und mit Nadja von vorn beginnen können.
Ich reservierte für Nadja und mich einen Tisch am Heumarkt in einem schnuckeligen Ristorante .....für zwei wie früher.....und ich war sogar mal pünktlich!
Und da kamen Sie plötzlich (beide) Thomas und Nadja....das war so nicht geplant.......würde mich nicht wundern, wenn Guido gleich auch noch erscheint. Was ist das für ne Farce?
----------
Ich biete Nadja den Platz an der eh reserviert ist für Sie! Sie schaut mich so kalt an. Trauer macht sich in meinem Herz breit; nach all den schönen Stunden so ein Abschied?
Ich bestellte mir erst mal was hartes zum Trinken! Musste ich jetzt schon verdrängen?
Abschiede sind nie einfach. Morgen Abend ging mein Flug nach Amiland. Wer Köln gewohnt ist wünscht sich San Francisco oder Los Angeles, im Notfall noch New York.....aber nicht Ohio!
"Ich esse die Bolognaise, wenn wir schonmal hier sein müssen!" reißt Thomas mich aus meinen Gedanken, Du Arsch denk ich nur; kannst dran ersticken.
Nadja piepst vorsichtig: " Ich nehme eine Margherita mit Knoblauch und ich denke Bianca auch. Es sind unsere Favoriten! Und Thomas du musstest nicht hier sein! Du hast am Telefon gelauscht und dich aufgedrängt! Bianca hat nur mich eingeladen! Aber du verstehst nichts!"
"Du willst mit Ihr doch nur noch einmal im Bett turnen......aber was machst du wenn die Schlampe weg ist?" direkt aggressiv von Thomas
Damit hatte ich nicht gerechnet.
"Ich bin auch nicht besser, mache bei dir auf Freundin und du turnst mit Guido; aber dessen Eltern akzeptieren Ihn und er braucht keine Alibi Freundin, sowie du mich benutzt!"
Wow das eskaliert schnell.
Thomas steht auf : "Fick dich.....Sie ist morgen weg aber ich heute Abend schon! Komm alleine klar!"
"Besser ein Abend noch mit Bianca als eine Lüge mit dir Leben.....Guido lebt wenigstens offen....die Frau die dich heiratet tut mir leid!" Nadja nun ganz direkt....schön! Aber Sie ist Nadja was kommt nun?
Ich wollte die Szene nicht kommentieren, denn erst als ich gehe wird Nadja klar, was Sie verschwendet hat. Wertvolle Zeit. Wäre das vor 2 Monaten gekommen....ja sogar noch vor dem Amsterdam Trip....hätte ich alle bedeutungslosen Affären und One Night Stands sein gelassen aber ich spürte im Herz es war zu spät.....Nadjas Umkehr war zu spät!
Ich nahm Nadjas Hände: "Baby du weißt das die Erkenntnis 5 Tage zu spät kam ....oder? Du hattest einen Monat Zeit bevor Amsterdam anstand ....Wenn du deine Arschbacken zusammen bekommen hättest; würde dieses Bad Girl nun dir gehören!.....aber mein Leben wird nun neu gestartet. "
Kurz durchatmen bevor ich die Konsequenzen erkläre:" Nadja, Ich muss nun 2 Jahre in die High School in Amiland - und nicht in einer hippen Gegend wie L.A. oder S.F. nein in Ohio. Das wird hart für mich, noch mehr als mehr Lesbe; dann noch Promiskuitiv. Manche Lehrer werden so alt sein, wie meine Eine und die College Beraterin ist meist aus 2ten Studienjahr also zu 95 % jünger als ich!" kurze Pause......!
"Also entweder du kommst mit zu meinem Onkel als meine Partnerin oder ist heute ist unser letzter Abend?
Das Ticket hab ich auf den Tisch gelegt!" All In .... Alles auf eine Karte! Mein Dad hat gesagt er kommt für alles auf, wenn Sie aus Liebe ja sagt! Daher hab ich Ihr das erstmal verschwiegen.
"Bianca im Gegensatz zu dir bin ich an der Uni. Und wie stellst du dir das vor wer zahlt das alles; studieren in den Staaten ist viel teurer. Bianca bist du so naiv. Nur weil ich dich begehre werfe ich nicht mein Leben weg!".....Nadja fast den Tränen nah
Wenn ich Ihr jetzt sage das der General das regelt.....aber Sie hat nicht Liebe gesagt ; nur begehren; ich will aber Liebe!
"Gut dann dann sind wir beide auf dem Pfad am Ende der Lichtung angekommen! Nadja du Feigling! Ich liebe dich!" hart aber fair ich ließ 100 Mark auf dem Tisch und ging.
Alle Brücken nach good old Germany sind gebrochen und mir brechen nun die Dämme!
Fuck ich Schlampe suche Liebe........werde ich sie je finden.....oder muß ich mir Sie kaufen......?
Ich gehe in die Bar noch einen Trinken ... zu verlieren hab ich eh nix mehr!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...