Über Liebe reden!

19 1 0
                                    

Bianca's POV:

Ich fliege mit dem Ziel zurück Jenny meine Liebe zu gestehen - aber vorher sollte ich Ihr eher auch mitteilen, dass ich zwei liebenswerte junge Erwachsene gefunden habe, die zur Pflegschaft aufgenommen habe. Und ja ich bezeichne zwei 16 Jährige als junge Erwachsene,  da ich das mit Sechzehn auch war!

Jenny hat darauf leider immer noch die Sicht, dass man erst mit 21 Erwachsen ist----meine Angst, dass Sie Lucia und Florence, somit nicht als vollwertige Menschen, sondern als Kinder ansehen wird.

Ich hoffe Jennys Herz ist Groß.....! Da mir sonst ein hartes Gespräch bevorsteht!

++++++++++

Jenny's POV:

Oh je, Bianca hat mir geschrieben, dass wir uns ernsthaft Unterhalten müssen, wenn Sie zurück ist! Ich hatte mich ja schon vorbereitet, dass ich nicht wirklich zu Ihrem Jet-Set Leben passen würde!

Will Sie Schluss machen-----da Sie mich nicht in Ihrem neuen Leben  mit den Kindern haben will - meine Fresse hier wird mir bewusst, dass ich Bianca wirklich Liebe!

Kann ich zwei fast erwachsene Pflegetöchter annehmen......und immer noch ich sein als Englischlehrerin? Wenn Biancas Ding aufgeht, wären die Beiden sogar in Ihrer Klassenstufe! Meine eigenen Pflegekinder unterrichten? Kann ich das Schule und Privat, so abrupt trennen?

Bei Bianca konnte ich das auch nicht! Aber ich tat es weil ich Sie liebe! 

Kann ich diese Florence und Lucia lieben (keine Ahnung) oder zumindest respektieren, denn wenn sind Sie nicht meine Pflegekinder, sondern Biancas. Was mache ich mir für Gedanken? Liebe ich Bianca wirklich? Und die Antwort darauf ist ja ....Ich bin dem angeblichen Girlie verfallen!

Ich hab meine Wohnung Ihrer Freundin Valentina gegeben / überschrieben durch Änderung des Mietvertrages. Ich bin im Five Seasons eingezogen, sogar auf Ihrer Etage!

Und nun trotz des Planes zwei fast fertige Menschen zu uns aufzunehmen.....war Sam schon auf der Suche nach eines schönen zu Hause, was mir die Veränderung und die liebevolle Art signalisierte! Bianca plante bereits mit 21 Jahren eine Familie.....und beauftragte die minderjährige Sam mit der Erfüllung!

Ich muss aufhören zu denken alle unter 21 sind nicht Erwachsen....mit 18 konnten Sie auch heiraten, Pornos drehen.....und legal Kinder haben .... in Anbetracht von Bianca  musste ich meine strenge Erziehung vergessen....ich tat nichts Illegales und meine Liebe auch nicht.

Bianca hat von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt....keine Klasse mit Ihr oder meiner Ex was Ihre Schwester war! Sie räumte uns unverblümt den Weg frei ein Paar zu sein....und wer sabotiert es immer ? Ich, ja ich!

Ich bin 26 fast 27 und sehe manche Dinge so verklemmt und Bianca bringt alles auf den Weg.....das Sie nach US Gesetzen auch als Erwachsene durchkommt...ist es keine Verführung Minderjähriger, das Thema hatten wir schon, aber Sie geht an meine High School.....bei Ihrer jüngeren Schwester wusste ich ich, das die Affäre nicht von Dauer ist .....aber bei Bianca fühlt sich das nicht, wie eine Affäre an ....Sie mag mich mit all meinen Unzulänglichkeiten! 

Ich muss ausblenden, dass Sie eine CEO mit Multi Milliarden Hintergrund ist! Sie kann alles tun was Sie will....und das Komische ist, dass ich glaube Sie will wirklich mich! Status und Geld da scheißt Sie drauf - sogar den Para - Militärischen Background da kackt Bianca einen Haufen drauf! Sie spricht nicht darüber....vielleicht wird Sie es irgendwann tun!

Fakt ist ich Liebe Sie und hoffe aus dem "Wir müssen reden!" Endlich was Festes entstehen würde!

Okay zurück aus den Gedanken--ich war alleine mit dem Humvie für Zivilisten auf dem Weg zum Flughafen um Bianca und Alex abzuholen! Es war real...obwohl ich gerne verdrängen würde, dass ich mit beiden Moreland Schwestern eine Verbindung hatte, die über das Bett hinaus ging.

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt